Vereinstrikots besticken?

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vereinstrikots besticken?

Beitrag von Buddy »

Ich übernehme mal für GutKick die Antwort

Das ist nicht so schwer herauszufinden. Ich habe kurz gegoogelt und bin ziemlich schnell auf "Hier könnte ihre Werbung stehen" fündig geworden.
Es stehen dort auch allerlei Nachrichten, die dahingehend vielleicht auch für dich von Interesse sein können.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Vereinstrikots besticken?

Beitrag von ∫SB∫ »

Buddy hat geschrieben:Ich übernehme mal für GutKick die Antwort

Das ist nicht so schwer herauszufinden. Ich habe kurz gegoogelt und bin ziemlich schnell auf "Hier könnte ihre Werbung stehen" fündig geworden.
Es stehen dort auch allerlei Nachrichten, die dahingehend vielleicht auch für dich von Interesse sein können.
+1

GutKick
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:26

Re: Vereinstrikots besticken?

Beitrag von GutKick »

Im vergangenen Winter habe ich mir über https://printex24.de/ eine Mütze besticken lassen. Die hatte ich recht oft getragen und sie sieht noch aus wie am ersten Tag. Wird diesen Jahreswechsel wieder meine Lieblingsmütze sein. Bestimmt wirst du dort auch fündig, was Trikots angeht.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Vereinstrikots besticken?

Beitrag von s-erg42 »

@GutKick & Maxi27: wird euch das nicht langsam langweilig?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Antworten