Seite 1 von 1

Klinsmann kehrt zurück!

BeitragVerfasst: Montag, 01.Apr 2019 - 14:35
von magge
Vergangene Woche war unser ehemaliger Spieler Jürgen Klinsmann in Stuttgart. So war er auch zu einem öffentlichen Gespräch im Theaterhaus.
Dort äußerte er seine Wut über einen Stuttgarter Vorortverein, dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
Anschließend war zu hören, dass JK sich zukünftig bei den Stuttgarter Kickers einsetzen möchte.
"Die Kickers sind schließlich meine Heimat", so der Weltmeister...

Re: Klinsmann kehrt zurück!

BeitragVerfasst: Montag, 01.Apr 2019 - 20:09
von Blauer Radler
Stimmt. Er hat sich bereits bei den Blauen Radler gemeldet. Findet die Idee super und möchte die Kickers im nächsten Auswärtsspiel begleiten um "... seine alte Heimat und die neue Heimat der Kickers in der Oberliga besser kennen zu lernen". Er ist sich mit vielen Fans einig, dass die Situation auch als Spitzenreiter aktuell äußerst kritisch ist und in diesem Jahr der Aufstieg nicht mehr machbar ist. Mit einem nagelneuen Pedelec von einem Sponsor (" vom Schwoba Bräu a Radler schnappa ond locker en d' Pedale dabba") haben wir heute eine erste Testfahrt gemacht. Klinsi freut sich drauf, dass auch im nächsten Jahr noch Radtouren in nächster Umgebung möglich sind und die Radler nicht bei so weiten Auswärtsfahrten nach Hessen kaputt gehen. Da findet er eine Tour nach Dorfmerkingen, in die Heimat seiner Vorfahren viel reizvoller. Für die Zukunft ist er aber sehr optimistisch, dass die Kickers auch in der nächsten Saison die Klasse halten und man auf die Spiele gegen Dorfmerkingen auch in den nächsten Jahren nicht verzichten muss. "Mir miaßat älle kloinere Breedla backa..." meint der Bäckersohn.

Re: Klinsmann kehrt zurück!

BeitragVerfasst: Montag, 01.Apr 2019 - 20:35
von noblesseoblige
Ja, mir san mit’m Radl da..... :D Wirklich eine liebevolle Art, die Fangemeinde in den April zu schicken. :wink:

Re: Klinsmann kehrt zurück!

BeitragVerfasst: Dienstag, 02.Apr 2019 - 15:54
von Blinky Bill
Blauer Radler hat geschrieben:Stimmt. Er hat sich bereits bei den Blauen Radler gemeldet. Findet die Idee super und möchte die Kickers im nächsten Auswärtsspiel begleiten um "... seine alte Heimat und die neue Heimat der Kickers in der Oberliga besser kennen zu lernen". Er ist sich mit vielen Fans einig, dass die Situation auch als Spitzenreiter aktuell äußerst kritisch ist und in diesem Jahr der Aufstieg nicht mehr machbar ist. Mit einem nagelneuen Pedelec von einem Sponsor (" vom Schwoba Bräu a Radler schnappa ond locker en d' Pedale dabba") haben wir heute eine erste Testfahrt gemacht. Klinsi freut sich drauf, dass auch im nächsten Jahr noch Radtouren in nächster Umgebung möglich sind und die Radler nicht bei so weiten Auswärtsfahrten nach Hessen kaputt gehen. Da findet er eine Tour nach Dorfmerkingen, in die Heimat seiner Vorfahren viel reizvoller. Für die Zukunft ist er aber sehr optimistisch, dass die Kickers auch in der nächsten Saison die Klasse halten und man auf die Spiele gegen Dorfmerkingen auch in den nächsten Jahren nicht verzichten muss. "Mir miaßat älle kloinere Breedla backa..." meint der Bäckersohn.

Stuttgarter Radfahrerweisheit und Leitspruch der Wohlfühloase Kickers: Berg nuff wird gschonda, deswega fahret mer liabr dr' Buggl nonder. :lol: