FAdSKi Mitgliederversammlung (Sa., 11.05.19, 11h)

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.

FAdSKi Mitgliederversammlung (Sa., 11.05.19, 11h)

Beitragvon Franz » Freitag, 12.Apr 2019 - 12:09

FADSKI MITGLIEDERVERSAMMLUNG
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/8408

Die Fanabteilung der Stuttgarter Kickers (FAdSKi) lädt zur Mitgliederversammlung am Samstag, 11. Mai 2019, 11 Uhr ein.

Am Samstag, 11. Mai 2019, 11:00 Uhr findet in den Räumlichkeiten der Vereinsgaststätte TSV 07 Stuttgart (Guts-Muts-Weg 12, 70597 Stuttgart) die FAdSKi Mitgliederversammlung statt.

Die FAdSKi verzichtet dieses Jahr auf den bisher gewohnten Versand der Einladungen per Post und veröffentlicht den Termin auf allen Vereinskanälen wie Homepage, Facebook und Forum.

Vorab zur Information hier die Agenda:
1. Begrüßung durch die Fansprecher
2. Bericht der Abteilungsleitung
3. Bericht über die Finanzen 2018/19
4. Entlastung der Fansprecher
5. Bericht des Fanbeauftragten über die abgelaufene Saison
6. Neuwahl der Fansprecher
7. Ausblick auf die Saison 2019/20

Auf eine interessante Versammlung und viele anwesende Mitglieder freuen sich die Fansprecher
Steffen Müller (Abteilungsleiter)
David Schreiber (Stellvertretender Abteilungsleiter)
Alexander Stein
Philipp Stockdreher
Christian Straile

Einladung FAdSKi Mitgliederversammlung 2019 zum Download als PDF-Dokument
http://www.stuttgarter-kickers.de/dokumente/fans/einladung-mgv-fadski-19.pdf
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: FAdSKi Mitgliederversammlung (Sa., 11.05.19, 11h)

Beitragvon Franz » Freitag, 17.Mai 2019 - 8:54

Mitgliederversammlung der FANABTEILUNG des SV Stuttgarter Kickers e.V. (FAdSKi)
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/8485

FAdSKi ab sofort mit neuer Abteilungsleitung

Vergangenen Samstag, den 11. Mai 2019 fand im Vorfeld des Heimspiels der Stuttgarter Kickers gegen den SV Spielberg (0:0, 2.690 Zuschauer) die Mitgliederversammlung der Fanabteilung des SV Stuttgarter Kickers e.V. (FAdSKi) statt. Neben einigen Mitgliedern der Fanabteilung waren auch Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers, der Fanbeauftragte Gerd Andrae und Kai-Uwe Völschow vom Fanprojekt Stuttgart Blau anwesend.

Der zum damaligen Zeitpunkt amtierende FAdSKi-Abteilungsleiter Steffen Müller trug der Abteilungsbericht zur abgelaufenen Saison, insbesondere zu den erfolgreich umgesetzten Themen und zu Finanzen vor. Anschließend gab es einen Saisonbericht vom Fanbeauftragten der Stuttgarter Kickers und Hannes Opel von der Stuttgarter Zeitung stellte das Filmprojekt über die Stuttgarter Kickers vor und zeigte den ersten Trailer.

Die Fansprecher, die in Saison 2018/19 in der Verantwortung waren, wurden ohne Gegenstimme und Enthaltungen von den anwesenden Fans entlastet. Mit Ablauf der Amtszeit haben sich die Fansprecher Steffen Müller, David Schreiber, Philipp Stockdreher, Alexander Stein und Christian Straile nicht zur Wiederwahl gestellt.

Nach einer kurzen Pause fand insofern die Wahl der neuen Fansprecher für die Saison 2019/20 statt. Mit großer Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder wurden Frank Gohl als Abteilungsleiter (Kassenwart und Schriftführer), Rene Weller als stellv. Abteilungsleiter (Busfahrten und Fanartikel), sowie Belinda Weller (Busfahrten und Finanzen), Christian Müller (Organisatorisches und Finanzen) und Maximilian Ruoff (Socialmedia, Flyer, Ansprechpartner Fans/Jugendliche) gewählt.

Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Fansprechern für ihre geleistete ehrenamtliche Arbeit. Den neuen Fansprechern wünschen wir viel Erfolg für die kommende Saison.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46


Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste