Jürgen Klinsmann

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Jürgen Klinsmann

Beitrag von HansOlafHenkel »

Nachdem Jürgen Klinsmann bei den Lampen abgesagt hat, würde ich als Kickers auf Jürgen zu gehen.. Lutz Siebrecht trifft ihn ja am Sonntag beim Benefiz Spiel in Geislingen. Eine ehrenamtliche Beraterfunktion, der ein auch gleichzeitig ein paar Sponsorentermine wahr nimmt. Vielleicht ist er ja bereit den Blauen in der schwierigen Lage zu helfen.

Vielleicht schaut er ja am Samstag gegen GP auf der Waldau vorbei.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von magge »

Fragen koscht nix.
Black and blue

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von s-erg42 »

laut kicker zieht es ihn zwar zurück nach deutschland, aber auch in den profifußball. ich glaube nicht, daß wir auf seinem wunschzettel stehen :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Wagimen »

s-erg42 hat geschrieben:laut kicker zieht es ihn zwar zurück nach deutschland, aber auch in den profifußball. ich glaube nicht, daß wir auf seinem wunschzettel stehen :wink:
Das mit Sicherheit nicht, aber wenn er uns irgendwie mit Kontakten unterstützen kann glaube ich schon, dass er es gerne tun wird.
Wobei ich mich auch noch die Kampagne "#abstiegniemals" mit ihm erinnere... :(

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von noblesseoblige »

Jedenfalls hat Klinsi den Lockrufen aus dem Neckartal widerstanden und den Lampen abgesagt. Feiner Zug von ihm - wie ich finde. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3155
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von brublue »

noblesseoblige hat geschrieben:Jedenfalls hat Klinsi den Lockrufen aus dem Neckartal widerstanden und den Lampen abgesagt. Feiner Zug von ihm - wie ich finde.
Laut heutiger Südwest-Presse will dagegen Buchwald Präsident werden. Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, bei seinen rhetorischen Fähigkeiten.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von gerko »


Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von barneygumble »

Jürgen Klinsmann find' ich toll. 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ford K »

Ja, der hat uns damals im Mai 2016 die Daumen mehr gedrückt als dem V**. Nur geholfen hat es nichts...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von Franz »

Ford K hat geschrieben:Ja, der hat uns damals im Mai 2016 die Daumen mehr gedrückt als dem V**. Nur geholfen hat es nichts...


In dieser Saison waren Entscheidungen bereits vor bzw. in der Sommervorbereitung gefordert, nur sie kamen nicht.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Jürgen Klinsmann

Beitrag von ADM »

Rhetorik ist nicht alles....aber es passt trotzdem nicht...ich mag ihn wegen seinem guten Fussball damals auf derm k platz und später beim Vfb und in der Nationalmannschaft. Er könnte aber auch in den Job reinwachsen...Reden kann man schreiben lassen...und wenn er ehrlich ist und sein fussballerisches Fachwissen einbringt brauch uch keinen Schwätzer....

Klinsi war halt zu teuer...aber Hitzel ist auch nicht der Messi

Antworten