Lutz siebrecht geht. Marc Stein kommt.

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Lutz siebrecht geht. Marc Stein kommt.

Beitrag von magge »

Quelle: Unsere Homepage
Zuletzt geändert von magge am Samstag 18. Dezember 2021, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Black and blue

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Lutz siebrecht geht

Beitrag von kickerssticker »

Link:
https://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/10587

Mitten in der Saison... okay.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2812
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Lutz siebrecht geht

Beitrag von Bluebyte »

Und wieder sind die Kickers die Deppen. Diskontinuität rulez. :evil:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Lutz siebrecht geht

Beitrag von Buddy »

Bei so einem Angebot ist ja klar das er geht.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Lutz siebrecht geht

Beitrag von Ford K »

...von einer Lampen-Connection abgeworben :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Lüder Hugendubel
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 22:08

Re: Lutz siebrecht geht

Beitrag von Lüder Hugendubel »

So schlimm find ich den Abgang von LS nicht. Mit ihm und dem altenTrainer hätte die Aufstellung heute anders ausgesehen.
Lasst Ünal mit seinen Jungen in Ruhe arbeiten. Es wird natürlich auch Rückschläge geben.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Lutz siebrecht geht

Beitrag von magge »

Stein soll es werden.
Black and blue

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4484
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Lutz siebrecht geht

Beitrag von Roland »

magge hat geschrieben:
Freitag 17. Dezember 2021, 07:47
Stein soll es werden.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... duced=true

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Lutz siebrecht geht. Marc Stein soll kommen.

Beitrag von brublue »

magge hat geschrieben:
Freitag 17. Dezember 2021, 07:47
Stein soll es werden.
Ob die Entscheidung gut ist, kann ich nicht beurteilen. Wichtig ist, wie er vernetzt ist, und ob er die richtigen Spieler einkauft, die auch in die Mannschaft passen. Natürlich alles in Absprache mit unserem Trainer.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Lutz siebrecht geht. Marc Stein soll kommen.

Beitrag von carpediem991 »

Fände die Wahl sehr gut. Stein wäre sicher ein guter Ansprechpartner für die Spieler im Kader. Er hat viel Erfahrung, kennt unseren Verein und unser Umfeld, kennt die RLSW aus nächster nähe. Viel besser als irgendein ganz externes Experiment, wo einer wieder direkt den ganzen Kader umkrempeln will.
Zuletzt geändert von carpediem991 am Freitag 17. Dezember 2021, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Lutz siebrecht geht. Marc Stein soll kommen.

Beitrag von magge »

Ein Wildern bei den Lampen hätte doch was.
Black and blue

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Lutz siebrecht geht. Marc Stein soll kommen.

Beitrag von Bobis »

magge hat geschrieben:
Freitag 17. Dezember 2021, 07:47
Stein soll es werden.
Kann auch in der 90ten beim letzten Eckball eingewechselt werden...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Lutz siebrecht geht. Marc Stein soll kommen.

Beitrag von Settembrini »

Hört sich für mich gut an! Klar, so gesehen ist er auf einem solchen Posten ein "Anfänger". Grundsätzlich sportlichen Einblick sollte er aber mehr als genug haben, und irgendwann ist immer das erste Mal. Passt. Welcome back!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Lutz siebrecht geht. Marc Stein soll kommen.

Beitrag von Ford K »

Mein Bauch sagt, dass es zumindest im Vergleich zu Enzo die bessere Entscheidung ist.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Lutz siebrecht geht. Marc Stein soll kommen.

Beitrag von barneygumble »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 18. Dezember 2021, 10:48
Mein Bauch sagt, dass es zumindest im Vergleich zu Enzo die bessere Entscheidung ist.
Sogar mein Kopf, meine Arme und meine Füße sagen das! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Antworten