Mannschaftsbus

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
RomanSVK
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 2. April 2012, 16:32

Mannschaftsbus

Beitrag von RomanSVK »

Hallo,

ich habe den Kickers Mannschaftsbus schon lange nicht mehr gesehen. Wenn man zuletzt einen Bus gesehen hat war das nur ein gelber SSB Bus.
Weiß jemand ob es den Kickersbus nicht mehr gibt?

Das ist natürlich nicht besonders wichtig oder gar entscheidend die Ziele zu erreichen aber ich fände es schon sehr schade. In den Niederungen der 5ten Liga war das doch noch etwas besonderes und hat mir immer so ein bisschen das Gefühl gegeben, dass die Kickers weiter nach oben gehören… 😉

Weiß das jemand? Würde mich interessieren..

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von SVK_svk »

Problem war wohl, dass der Kickers Bus ein älteres Diesel Modell war (wahrscheinlich Euro4). Aus diesem Grund durfte er nicht mehr in Stuttgart fahren... meiner Meinung nach auch sehr Schade.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Antworten