Kickers-Zwischenbilanz

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
BlauerHarry
Kickers-Fan
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:26
Wohnort: Afrika

Kickers-Zwischenbilanz

Beitrag von BlauerHarry »

I.Mannschaft

Trotz nur 1 Punkt in 3 Spielen: sehr guter Eindruck! Letztes Jahr wäre die Mannschaft spätestens nach dem 1:3 in Aalen mit dem Pausenpfiff auseinandergebrochen. Und jetzt gegen die Bayern-Amateure werden die nicht mit weichen Knien in das Spiel gehen sondern auf Wiedergutmachung/Trozreaktion aus sein. Klar müssen erst mal die Punkte gegen den Abstieg gesichert werden, aber ich denke, die Kickers können sich auch noch im oberen Tabellendrittel festsetzten (Der 3. oder 4. Tabellenplatz könnte zur 2.Liga genügen!). Wovon ich ausgehe, ist, dass mindestens 2 Spieler für gutes Geld nach oben gegeben werden können, wenn man nicht selbst aufsteigt...


II. Mannschaft

Noch ziemlich unkonstant, das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Bei 5 Absteigern sehr schwer... aber machbar. Jetzt ist noch nicht absehbar, ob ein Spieler was für das RL-Team zur Verstärkung taugt...


Jugendmannschaften

Die werden es besonders schwer haben. Wenn nur eine der beiden Erstliga-Mannschaften den Klassenerhalt erreicht, wäre das schon ein großer Erfolg.... glaub aber nicht so recht dran.


Umfeld

Die Zuschauerzahlen (Schnitt ca. 3.300) sind sehr positiv... Gegen Bayern werden sicher auch bis zu 4.000 kommen....


Finanzen

Wenn 1 bis 2 Spieler nach oben verkauft werden können, kann die Saison mit einem finanziellen Plus beendet werden...

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

1-2 Spieler nach oben verkaufen? Wer kommt da überhaupt in Frage? Soviele sind das doch gar nciht, die einen Vertrag besitzen, der über die Saison hinausläuft. Und selbst wenn man für den ein oder anderen etwas bekommt, so sind die Beträge auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Über die 140.00 € (damals 280.000 DM) für Fiel lachten damals alle, heutzutage wäre man froh, man bekommt eine derartige Summe überhaupt noch für einen Spieler aus der Regionalliga!
Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Basti hat geschrieben: Über die 140.00 € (damals 280.000 DM) für Fiel lachten damals alle, heutzutage wäre man froh, man bekommt eine derartige Summe überhaupt noch für einen Spieler aus der Regionalliga!
So günstig?
Dann kauf ich mir auch einen Spieler.Bild :shock: Bild

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

GelsenKickers hat geschrieben: So günstig?
Dann kauf ich mir auch einen Spieler.Bild :shock: Bild
Wir könnten ja mal zusammenlegen und einen jungen guten Abwehrspieler holen. :lol:

Aber im Ernst: die Einschätzung von BlauerHarry teile ich im großen und ganzen, nur denke ich dass die 2. Mannschaft recht gut abschneiden wird und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird!
Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Ich bin allerdings mal gespannt,wie die Stimmung hier im Forum sein wird,wenn man das Bayern-Spiel verliert.

Der Saison-Start war ja wirklich klasse,aber das darf es dann aber auch noch lange nicht gewesen sein.
Es war schnell zu merken,wenn der eine oder andere Spieler ausfällt,wie dann auch die Ergebnisse waren.
Bin echt froh,wenn z.B. Obinna wieder dabei ist oder ein Catizone wieder absolut fit ist. Dies wird sich dann im Spiel nach vorne sofort positiv auswirken. Davon bin ich fest überzeugt.

Zu schade,dass der Kader einfach zu dünn besetzt ist.
Denn dies kann uns noch den einen oder anderen Punkt kosten.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Ich glaub nicht an 4.000 Zuschauer gegen die kleinen Seppls. Ist doch Freitag abend und da kriegt der gemeine Schwabe seinen Allerwertesten doch nicht unter den Fernsehturm gehievt, obwohl das ein guter Start ins Wochenende ist.
Hoffentlich gibt es dieses Mal ein 'echtes' Flutlichtspiel und nicht so ein verkapptes, wie gegen Mainz. :wink:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

BlauerHarry
Kickers-Fan
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:26
Wohnort: Afrika

Beitrag von BlauerHarry »

Wusste ich nicht, dass RL-Spieler so billig sind... bei meinem Fifa-Manager kann ich die immer viel teurer verscherbeln :D

Auch wenn das Bayern-Spiel verloren gegangen sollte, wird das nichts an der positiven Einschätzung der Kickers in dieser Saison ändern. Ist doch ne blutjunge, entwicklungsfähige Truppe. Allerdings: Ich glaub net, dass die das Spiel verlieren. Hab ein sehr gutes Gefühl für das Spiel am Freitag... Gut, und wenn es nur 3.800 Zuschauer sein werden, ist es auch ok.... ich kann leider nicht da sein... :evil: :evil:

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Ich denke, die guten Spieler werden nach der Saison
nur dann zu halten sein, wenn sie die Perspektive sehen
mit den Kickers auch höherklassig spielen zu können.

Das wiederum haben die Spieler aber selbst in der Hand.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

@ Martin: Remember Kickers - Frankfurt Amas. Freitag abend 4400 Leute.

Kai

Beitrag von Kai »

BlauerHarry hat geschrieben: Ist doch ne blutjunge, entwicklungsfähige Truppe.
Haben wir das letzte Saison nicht auch gesagt? Und was war vor der letzten Saison? Solche Ausreden lass ich nicht mehr gelten. Und ob die Saison gut oder schlecht war weiß man, wenn die Abrechnung am 34ten Spieltag im Videotext steht ;) Letzte Saison waren wir auch gut gestartet und wo landeten wir letztendlich?

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Haben wir das letzte Saison nicht auch gesagt? Und was war vor der letzten Saison? Solche Ausreden lass ich nicht mehr gelten. Und ob die Saison gut oder schlecht war weiß man, wenn die Abrechnung am 34ten Spieltag im Videotext steht Letzte Saison waren wir auch gut gestartet und wo landeten wir letztendlich?
Na manchmal weiss man das auch erst viel später :wink: .

Hoffen wir mal, dass die Entwicklung mittlerweile abgeschlossen ist

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Wann kann eigentlich der Cati wieder spielen? Ich denk das die paar guten Spieler die wir haben nach der Saison umsont wechseln. Ich hof es gibt kein Spiel mehr wie gegen die Franfurter oder gegen Lautern oder auch nicht zu vergessen ist wie wir bei den Bayern letztes jahr gespielt haben

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Es war der Wunsch der Kickers-Fans mehr Freitagsspiele zu haben, da am Wochenende viele selber kicken müssen und es unter Flutlicht eine andere Atmosphäre hat.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Jürgen K. hat geschrieben:Es war der Wunsch der Kickers-Fans mehr Freitagsspiele zu haben, da am Wochenende viele selber kicken müssen und es unter Flutlicht eine andere Atmosphäre hat.
Ist doch klasse, Freitagsspiele sind doch genial. Bei Flutlicht kommt irgendwie bessere Stimmung auf, liegt wohl aber auch daran, dass immer n bissle mehr los war.

3 Freitagsspiele in Folge ist traumhaft, da kann das Wochenende gleich mal mit nem Sieg starten :wink:
Bild

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Sorry Harry, ich kann deine positive Zwischenbilanz in fast keinen Punkten bestätigen.

1. Die Mannschaft ist bisher keinesfalls stärker als letzte Saison zu Beginn. Die Spielweise erinnert mich stark an den Beginn der letzten Saison. Wenn man die noch schwierigeren Rahmenbedingungen berücksichtigt, müssen wir im Moment zufrieden sein, stehen auf einem Nichtabstiegsplatz.

2. Die zweite Mannschaft hat einen überraschend starken Auftakt gehabt und wird wenn das Pech nicht ganz durch schlägt nichts mit dem Abstieg zu tun haben - sofern die erste nicht absteigt. Einiger der jungen Kicker zeigen ihr Potenzial und werden schon diese Saison in der ersten zum Einsatz kommen.

3. Hier gebe ich dir recht. Allerdings sollten wir den Start nicht überbewerten. Am Wochenende gegen Baunatal findet das erste "Abstiegsendspiel" statt. Eine Niederlage und es wird ganz schwer.

4. Zuschauerresonanz ist weiterhin positiv wie seit Jahren.

5. Finanziell sieht es genauso scheiße aus wie letzte Saison. Wir können froh sein wenn wir den Winter überleben. Von einem finanziellen Plus ist erst was zu sehen wenn wir Spieler verkaufen, und zwar für das deutlich mehrfache als für Fiel.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

McVillager hat geschrieben: 1. Die Mannschaft ist bisher keinesfalls stärker als letzte Saison zu Beginn. Die Spielweise erinnert mich stark an den Beginn der letzten Saison. Wenn man die noch schwierigeren Rahmenbedingungen berücksichtigt, müssen wir im Moment zufrieden sein, stehen auf einem Nichtabstiegsplatz.
Ich finde aber schon, dass die Mannschaft in dieser Saison besser spielt. Schon allein im Sturm liegen Welten zwischen dieser und letzter Saison. Wir haben in jedem Spiel mindestens 1 Tor geschossen!
McVillager hat geschrieben: 3. Hier gebe ich dir recht. Allerdings sollten wir den Start nicht überbewerten. Am Wochenende gegen Baunatal findet das erste "Abstiegsendspiel" statt. Eine Niederlage und es wird ganz schwer.
Dass es für die A-Jugend schwer wird habe ich oben auch geschrieben. Aber am 3. Spieltag schon von nem "Abstiegsendspiel" zu schreiben finde ich doch etwas verfrüht.
McVillager hat geschrieben: 5. Finanziell sieht es genauso scheiße aus wie letzte Saison. Wir können froh sein wenn wir den Winter überleben. Von einem finanziellen Plus ist erst was zu sehen wenn wir Spieler verkaufen, und zwar für das deutlich mehrfache als für Fiel.
Das sehe ich auch so, ich frag mich nur, welchen Spiel willst Du für deutlich mehr Geld als für Fiel verkaufen? Die meisten haben doch nur Verträge bis zum Ende der Saison. Und Milchraum z.B. sehe ich noch nicht so stark, dass man ihn teuer verkaufen könnte.
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Jürgen K. hat geschrieben:Es war der Wunsch der Kickers-Fans mehr Freitagsspiele zu haben, da am Wochenende viele selber kicken müssen und es unter Flutlicht eine andere Atmosphäre hat.
solange die freitags spiele nicht im november, dezember oder märz sind wenn es abends machmal doch recht kalt wird ist es mir egal ob sie freitags oder samstags spielen.
von den samstags spielen kommt aber immer mehr im fernsehen wie von den freitags spielen, das sollte man im blick auf die sponsoren auch nicht außer acht lassen.

BlauerHarry
Kickers-Fan
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:26
Wohnort: Afrika

Beitrag von BlauerHarry »

McVillager hat geschrieben:Sorry Harry, ich kann deine positive Zwischenbilanz in fast keinen Punkten bestätigen.

1. Die Mannschaft ist bisher keinesfalls stärker als letzte Saison zu Beginn. Die Spielweise erinnert mich stark an den Beginn der letzten Saison. Wenn man die noch schwierigeren Rahmenbedingungen berücksichtigt, müssen wir im Moment zufrieden sein, stehen auf einem Nichtabstiegsplatz.

2. Die zweite Mannschaft hat einen überraschend starken Auftakt gehabt und wird wenn das Pech nicht ganz durch schlägt nichts mit dem Abstieg zu tun haben - sofern die erste nicht absteigt. Einiger der jungen Kicker zeigen ihr Potenzial und werden schon diese Saison in der ersten zum Einsatz kommen.

3. Hier gebe ich dir recht. Allerdings sollten wir den Start nicht überbewerten. Am Wochenende gegen Baunatal findet das erste "Abstiegsendspiel" statt. Eine Niederlage und es wird ganz schwer.

4. Zuschauerresonanz ist weiterhin positiv wie seit Jahren.

5. Finanziell sieht es genauso scheiße aus wie letzte Saison. Wir können froh sein wenn wir den Winter überleben. Von einem finanziellen Plus ist erst was zu sehen wenn wir Spieler verkaufen, und zwar für das deutlich mehrfache als für Fiel.
Klar, man kann unterschiedlicher Meinung sein, zu dem ist ja das Forum da.

1. Die Mannschaft besitzt im Vergleich zur Vorsaison eine ganz andere Moral. Letztes Jahr war doch die fast jeder Spieler sogar bei einem 2 Meter-Pass ängstlich und verunsichert. Dieses Jahr gibt man auch bei einem 1:3 Auswärts-Rückstand keineswegs auf. Auch wenn es in Aalen keine zwingenden Möglichkeiten mehr zum Ausgleich gab, ist dies ein positives Signal. Und: in der vergangenen Saison gewann man in Aalen noch, und von da an ging es nur noch bergab. Dieses Jahr hat man verloren,.... ein gutes Omen?

2. Die II. Mannschaft ist gerade höchstens 3 Zähler von einem Abstiegsplatz entfernt. Wir wissen aus der letztjährigen RL-Saison, dass man bei 5 Absteigern, um sicher zu gehen, 45 Punkte brauchen wird. Wird sicher sehr eng, aber es ist machbar.

3. Ja, Baunatal ist in jedem Fall ein Endspiel. Das muss gewonnen werden. Es wäre schon schön, wenn die Kickers die Konstellation irgendwie halten könnten (II.Mannschaft, A-B-Jugend in ersten Ligen....). Der Glaube daran fehlt mir allerdings

4. Würden die Kickers nur annähernd um den Aufstieg mitspielen, dann wäre sicher ein Schnitt von fast 4.000 möglich! Und sollte der 4.Platz reichen, ist das ja nicht unmöglich....

5. Wenn die Kickers wieder eine Verlustsaison hätten, dann wäre das Management unfähig. Aber ich hoffe mal, dass die aus alten Fehlern gelernt haben....

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Finde Freitagsspiele auch geil, das mit der Stimmung stimmt und man kann am Samstag ausschlafen und dann Sonntag lästiges übel in Ruhe abhaken (Hausaufgaben, Lernen etc.)

Also der positivste Unterschied zu letzter Saison ist sowieso nur einer: Sorg ist weg.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Wegen mir könnten wir alle Heimspiele Freitag abends austragen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

svk4ever hat geschrieben:Wegen mir könnten wir alle Heimspiele Freitag abends austragen.
2-3 mal im jahr ist ja ok aber wir brauchen auch die fernsehgelder wie schon oben erwähnt denk mal daran.
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Freitagabend-Spiele:

Vorteil: Bin von der Arbeit in 'ner Viertelstunde auf der Waldau.

Nachteil: Muss mich von den Kollegen auslachen lassen, wenn ich dann abends den Anzug gegen das Kickers-Trikot tausche. :roll:

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

hobbesblau hat geschrieben:Nachteil: Muss mich von den Kollegen auslachen lassen, wenn ich dann abends den Anzug gegen das Kickers-Trikot tausche. :roll:
Dann las doch den Anzug gleich daheim und geh an den Freitagen im Kickerstrikot ins Büro. :lol:
Bild

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Dann las doch den Anzug gleich daheim und geh an den Freitagen im Kickerstrikot ins Büro.
Ohne Anzug in's Büro? :shock:
Irgendwie muss ich doch Kompetenz vorschwindeln.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

hobbesblau hat geschrieben: Ohne Anzug in's Büro? :shock:
Irgendwie muss ich doch Kompetenz vorschwindeln.
Das geht auch im Kickers-Trikot und mit nem Sixpack oder wahlweise ner Pulle Mineralwasser. :lol:
Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Steffen FFC hat geschrieben:
Das geht auch im Kickers-Trikot und mit nem Sixpack oder wahlweise ner Pulle Mineralwasser. :lol:
Hehehe...wird schon langsam Kult.
An dieser Stelle Grüsse an "MINERALWASSER-BASTI"! :wink:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Das mit dem Mineralwasser war meine Idee, Werbe Anfragen bitte an bekannte E-Mail Adresse :D

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

GelsenKickers hat geschrieben:Hehehe...wird schon langsam Kult.
An dieser Stelle Grüsse an "MINERALWASSER-BASTI"! :wink:
Yo, ich befinde mich im Training. Muss ja einiges Bechern um dich ertragen zu können, wenn du dann runter kommst :wink:
Außerdem kam mir zu Ohren, dass die aus'm Pott mächtig trinken können, da will ich natürlich in nichts nachstehen :roll:
Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Basti hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben:Hehehe...wird schon langsam Kult.
An dieser Stelle Grüsse an "MINERALWASSER-BASTI"! :wink:
Yo, ich befinde mich im Training. Muss ja einiges Bechern um dich ertragen zu können, wenn du dann runter kommst :wink:
Außerdem kam mir zu Ohren, dass die aus'm Pott mächtig trinken können, da will ich natürlich in nichts nachstehen :roll:
Ja genau.
Saufen können wir hier ohne Ende.
Hau mir gerade wieder ein Bierchen rein.
PROST!

DIESER BEITRAG WURDE IHNEN PRÄSENTIERT VON GRAFENWALDER PILSENER.DER KÖN...ähh...MIEGE UNTER DEN BIEREN!

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

das glaub ich euch gleich, dass man da oben saufen muss, anders erträgt man das ja nicht *duck*
Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Basti hat geschrieben:das glaub ich euch gleich, dass man da oben saufen muss, anders erträgt man das ja nicht *duck*
Wieso *duck*?
Stimmt doch,nicht wahr SVK-Caco und Horschdi!

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

kein Lokalpatriot? :shock:
Wenigstens Realist und dir muss es ja noch richtig gut gehen im Gegensatz zu den beiden aus Lüdenscheid :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Basti hat geschrieben: Lüdenscheid :mrgreen:
Sehr gut,dass du nicht das Wort mit "D" im Mund genommen hast. 8)
So isset richtich!!!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Gehts hier grad um Dortmund? :lol:

@ GelsenKickers: Trinkst heute kein Krombacher Würstchen? :wink:
Kommst Du zum Spiel in Siegen?
GelsenKickers hat geschrieben:Sehr gut,dass du nicht das Wort mit "D" im Mund genommen hast.
Ich glaube der Basti nimmt noch ganz andere Dinge in den Mund, wenn er genug Mineralwasser getrunken hat. :P
Basti hat geschrieben:Yo, ich befinde mich im Training. Muss ja einiges Bechern um dich ertragen zu können, wenn du dann runter kommst.
Von was soll er denn runterkommen? Welche Drogen nimmst Du (ausser Bier)?

Was ist eigentlich mit Horschdi los? Schon seit Samstag nichts mehr geschrieben...
Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Steffen FFC hat geschrieben:

@ GelsenKickers:
Kommst Du zum Spiel in Siegen?
Siegen...das war das Stichwort!
Jetzt kommt ein Statement meinerseits,worüber ich mich schon seit Wochen ärgere:

Wenn unsere Blauen in Siegen spielen,bin ich für mehere Tage in Sigmaringen.
Und zwar von Donnerstag bis Sonntag.
Jetzt fahr ich schon mal Richtung Süden und die Kickers spielen ausgerechnet dann in Siegen. :cry:
Dabei wäre Siegen für mich geografisch sowas von genial gewesen.
Einziger Trost für mich:
Habe Karten für das Schalke-Spiel in Freiburg und werde hoffentlich oder möglicherweise Kaethe sehen (oder auch nicht...wer weiss?).
Obwohl ich endlich mal wieder die Kickers sehen will. :(

Scheiss Terminplanung!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

*grins* Echt ne sehr gute Planung GelsenKickers :D Da spielt der SVK grat mal in Westfalen und du bist nich da - oder: Da fährst du grat mal runter und die Kickers spielen net da :D

Antworten