Jahreshauptversammlung am 25.11.04 - Wer ist da -wer kommt?

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Jahreshauptversammlung am 25.11.04 - Wer ist da -wer kommt?

Beitrag von SIR Andrew »

Hallo zusammen!
Übermorgen ist es wieder soweit: JHV unserer Blauen!
Sicherlich auch wieder ein wichtiger Event im jährlichen Vereinsleben.

Wer kommt?
Wer möchte welche Fragen beantwortet wissen?
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Werde da sein. Bin sehr gespannt was man uns alles sagt, bis jetzt ist ja so gut wie gar nichts durchgedrungen.

Benutzeravatar
mr. blue
Kickers-Fan
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 15:00
Wohnort: stuttgart

Beitrag von mr. blue »

Felix B. hat geschrieben:Werde da sein. Bin sehr gespannt was man uns alles sagt, bis jetzt ist ja so gut wie gar nichts durchgedrungen.
les halt mal die tagesordnung!

was soll denn bitte durchdringen? dass roy makaay in der winterpause ablösefrei zu den kickers kommt? oder dass abramowich bei den kickers gross einsteigt?

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

mr. blue hat geschrieben:was soll denn bitte durchdringen? dass roy makaay in der winterpause ablösefrei zu den kickers kommt? oder dass abramowich bei den kickers gross einsteigt?
Ich glaube Felix meinte mehr das finanzielle...

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Beitrag von kickers-jo »

ich werde auch kommen!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben:
Ich glaube Felix meinte mehr das finanzielle...
So ist es. In den letzten Jahren wusste man ja schon vorher dass man mindestens 250 000 Euro Minus hatte usw.

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Ich hoffe es gibt keine Überraschungen. Die waren so weit ich denken kann meistens negative...

Werde höchstwahrscheinlich möglicherweise kommen. Je nachdem wann ich mich von der Arbeit losseilen kann und wie das Wetter mitspielt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

höchstwahrscheinlich möglicherweise
:?:

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Vielleicht halt. War doch deutlich ausgedrückt, oder nicht?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Ich werde auch da sein, alles was es zu sagen gibt, steht heute bereits in der Stuttgarter Zeitung.

Ohne den Rangrücktritt von Hans Kullen und Frau Dünnwald-Metzler wären wir insolvent. So erscheint dies nicht in der Bilanz. Man geht davon aus, dass man bis Saisonende liquide ist und peilt in den nächsten 3-5 Jahren die Wiederkehr in die 2.Liga an. Man ist froh, dass man mit Gazi einen Sponsor und Namenspatron für das Stadion gefunden hat. Bei Kullen und Garcia weiss man allerdings nie genau, wann sie wieder Krach haben. Hans Wetzel wird nicht da sein, da er seinen Abschied bei der Stuttgarter Versicherung zeitgleich feiert.

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Man ist froh, dass man mit Gazi einen Sponsor und Namenspatron für das Stadion gefunden hat.
*einfachnurmitdemKopfschüttel*

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

wusste zwar das es irgendsowas gibt war da aber auf jedenfall noch nie in den 6 jahren in denen ich kickers fan bin.

:?: :?: :?:
wo istn das?
muss man da wo angemeldet sein?
kostet das was?
kann da jeder kommen der lust und laune hat?
um wie viel uhr beginnt das und wie lange dauert es?
:?: :?: :?:


würde mich schon interessieren. bis jeztzt habe ich alles über die finanzen der kickers immer so nebenbei irgendwo aufgeschnappt.
Wär nett wenn ihr mir das mal genauer schildert.
danke! :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Beitrag von kickers-jo »

Du musst Mitglied sein, dann bekommst Du eine Einladung zugeschickt, ansonsten darfst Du nicht auf die Mitgliederversammlung kommen!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

also ich werde auch als Stargast auftauchen 8)

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

tacheles, denkst du bitte dran, die 38 euro für die jacke mitzubringen, welche ich dir dann feierlich übergeben werde danke! wäre sehr wichtig wegen der finanzierung anderer projekte... adios
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Antworten