Zu jedem Kickers Brot gibt es eine Freikarte

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Zu jedem Kickers Brot gibt es eine Freikarte

Beitrag von Tacheles »

Ab kommenden Montag erhält jeder Bäcker Lang Kunde beim Kauf eines Kickers-Brotes eine Freikarte für das Regionalliga-Derby Stuttgarter Kickers gegen VfB. Die Aktion läuft während der kommenden Woche und solange der Vorrat reicht.
Das „Kickers –Brot“ erfreut sich großer Beliebtheit. In den vergangenen Wochen ist bereits das 10.000 Brot über die Ladentische des Stuttgarter Traditionsbäckers Lang verkauft worden – Tendenz weiter steigend.
Am Sonntag Nachmittag (1. Mai 2005) stehen sich „die Blauen“ und „die Roten“ im GAZi Stadion auf der Waldau gegenüber - Anpfiff ist um 15.00 Uhr.


Kickers-HP
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Blauer Näres
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 13:31
Wohnort: AA

Beitrag von Blauer Näres »

okay wer will ein Brot geschenkt ich komme dann zum stadion und nimm die karte in die hand wird mal wieder Zeit das ich ein Spiel besuche und gegen die cackstatter sowiso!
kickers senior aus dem umland

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2622
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

bitte was :?: :?:

Benutzeravatar
phil
Kickers-Fan
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 22:35

Beitrag von phil »

SVK-Micha hat geschrieben:bitte was :?: :?:


Gute Frage!!! :?: :lol: :?:

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

blauer näres meint damit, er kauft sich ein brot, bekommt so die karte günstiger als an der tageskasse und hat dann aber ein brot übrig, dass er nicht benötigt, oder habe ich was falsch verstanden!?
Zuletzt geändert von Ralphonso am Donnerstag 21. April 2005, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Ralphonso hat geschrieben:blaues näres meint damit, er kauft sich ein brot, bekommt so die karte günstiger als an der tageskasse und hat dann aber ein brot übrig, dass er nicht benötigt, oder habe ich was falsch verstanden!?
ich glaub so wars gemeint...
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Re: Zu jedem Kickers Brot gibt es eine Freikarte

Beitrag von Horschdi »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Am Sonntag Nachmittag (1. Mai 2005) stehen sich „die Blauen“ und „die Roten“ im GAZi Stadion auf der Waldau gegenüber - Anpfiff ist um 15.00 Uhr.
Aber zuvor trifft unsere A-Jugend in der Bundesliga ebenfalls zu Hause auf die Lampen! Das Derby wird am Mittwoch, den 27.April um 18 Uhr steigen! Also nicht vergessen, Leute!!!

Und im Viertelfinale des WFV-A-Junioren-Pokals treffen beide Mannschaften schon wieder in Degerloch aufeinander, voraussichtlich am 11.Mai!!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Blaues C
Kickers-Fan
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 09:13

Re: Zu jedem Kickers Brot gibt es eine Freikarte

Beitrag von Blaues C »

Und im Viertelfinale des WFV-A-Junioren-Pokals treffen beide Mannschaften schon wieder in Degerloch aufeinander, voraussichtlich am 11.Mai!!!
---> Das Pokalspiel findet einen Tag später - Donnerstag, 12. Mai - statt. Die B-Junioren spielen am 11.05. gegen den SSV Ulm, ebenfalls Pokal.

Antworten