StN: Dobratz neuer Pressesprecher

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

StN: Dobratz neuer Pressesprecher

Beitrag von McVillager »

Kickers fiebern Spiel gegen Urawa entgegen

Stuttgart (jüf) - Die beiden Stuttgarter Fußball-Regionalligisten Kickers und VfB II begannen am gestrigen Montag mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Die Blauen konnten dabei noch keinen neuen Innenverteidiger präsentieren, dafür verstärken die Blauen ihr Team hinter dem Team: Der ehemalige SWR-Fernsehsportreporter Guido Dobbratz soll offiziell ab 1. August als Pressesprecher zu einer professionelleren Öffentlichkeitsarbeit beitragen.

Trainer Robin Dutt kann auch ohne einen zusätzlichen Abwehrspieler ganz gut leben: "Zu 95 Prozent sind meine Erwartungen an den Kader erfüllt", sagt der Kickers-Coach. Die Verpflichtung eines Verteidigers scheiterte bisher am Geld. Dutt: "Wir sind am Limit." Das Saisonziel Aufstieg kommt Dutt vor dem Punktspielstart am 4./5./6. August nicht über die Lippen, doch über die gestiegene Erwartungshaltung freut er sich: "Ich werde sicher nicht den Bremsklotz spielen. Die Zeit der Konsolidierung ist vorbei, wir wollen unter die ersten sechs."

Zunächst fiebern die Blauen ihrem ersten Härtetest entgegen: Am kommenden Donnerstag (18 Uhr) steht in Plattenhardt das Duell mit Urawa Red Diamonds, dem Team von Guido Buchwald, auf dem Programm.

StN von heute
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

sowas finde ich echt gut. den kennt man schon lange jahre als reporter etc. der hat sicher jede menge gute kontakte, die dabei helfen, die kickers schön positiv rüberzubringen :D

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Das mit Guido Dobbratz finde ich echt gut. War vor ein paar Monaten mal bei einem Kickers-Sporttalk, als er durch das Programm führte. Er ist halt auch ein echter Blauer! Auch von Robin Dutt "Klare Worte"! Na dann freuen wir uns also auf die kommende Runde. :D
Morgen in Plattenhardt muß man sich mal gleich das "neue Team" genauer anschauen! Werde da sein.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

SIR Andrew hat geschrieben:Morgen in Plattenhardt muß man sich mal gleich das "neue Team" genauer anschauen! Werde da sein.
komm besser übermorgen 8)
Bild

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Ach herrje! Dieser WM-Stress bringt einen aber auch ganz durcheinander!!! :wink: :wink:
Natürlich erst am Donnerstag! Danke! :D

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Der richtige Mann für den Job!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2779
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

langsam beginnt der verein professionell zu werden. weiter so!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Guido Dobbratz ist ein Blauer mit Herzblut für die Kickers! Früher, als der SDR noch mehr über die Kickers berichtete hat er öfters im Radio und Fernsehen berichtet! Und er war den Kickers gegenüber immer fair und sehr positiv gestimmt! Eine sehr gute Nachricht!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4888
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Ich freu mich auch, wir werden nach und nach immer professioneller. Es wird also langsam Zeit, dass wir wieder in die 2. Liga aufsteigen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

So jemand kann uns viel besser Vermarkten als andere, er kennt die Mechanismen die man bedienen und lenken muß um in der Öffentlichkeit gut/besser rüber zu kommen.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: StN: Dobratz neuer Pressesprecher

Beitrag von Buddy »

McVillager hat geschrieben:dafür verstärken die Blauen ihr Team hinter dem Team: Der ehemalige SWR-Fernsehsportreporter Guido Dobbratz soll offiziell ab 1. August als Pressesprecher zu einer professionelleren Öffentlichkeitsarbeit beitragen.

StN von heute
In der BILD stand, das sein kommen noch nicht sicher ist, er möchte zuerst schauen ob es ihm liegt und dann entscheiden.

Wäre aber gut wenn das klappt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: StN: Dobratz neuer Pressesprecher

Beitrag von Buddy »

Buddy hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:dafür verstärken die Blauen ihr Team hinter dem Team: Der ehemalige SWR-Fernsehsportreporter Guido Dobbratz soll offiziell ab 1. August als Pressesprecher zu einer professionelleren Öffentlichkeitsarbeit beitragen.

StN von heute
In der BILD stand, das sein kommen noch nicht sicher ist, er möchte zuerst schauen ob es ihm liegt und dann entscheiden.

Laut BILD hat sich Dobratz jetzt entschieden weiter für die Kickers zu arbeiten.

Benutzeravatar
blue-son
Kickers-Fan
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:03
Wohnort: Stuttgart

Re: StN: Dobbratz neuer Pressesprecher

Beitrag von blue-son »

Buddy hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:dafür verstärken die Blauen ihr Team hinter dem Team: Der ehemalige SWR-Fernsehsportreporter Guido Dobbratz soll offiziell ab 1. August als Pressesprecher zu einer professionelleren Öffentlichkeitsarbeit beitragen.

StN von heute
In der BILD stand, das sein kommen noch nicht sicher ist, er möchte zuerst schauen ob es ihm liegt und dann entscheiden.

Laut BILD hat sich Dobratz jetzt entschieden weiter für die Kickers zu arbeiten.
Das find ich richtig gut!!

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: StN: Dobbratz neuer Pressesprecher

Beitrag von Kickers-Oli »

blue-son hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: In der BILD stand, das sein kommen noch nicht sicher ist, er möchte zuerst schauen ob es ihm liegt und dann entscheiden.

Laut BILD hat sich Dobratz jetzt entschieden weiter für die Kickers zu arbeiten.
Das find ich richtig gut!!
seh ich auch so, Super Sache
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Es tut sich was bei den Kickers! Weiter so!
Einmal Blauer - immer Blauer

Antworten