Mini-Verlosung für die Spielerpaten

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Mini-Verlosung für die Spielerpaten

Beitrag von Blauer Bayer »

Liebe Paten der Zweiten,

da ich selbst eine Voll-Patenschaft für das Oberliga-Team übernommen habe, habe ich für die neue OL-Saison eine Dauerkarte bekommen. Leider kann ich wg. der großen Distanz wenig damit anfangen - es reicht schon, wenn ich für die RL-Spiele so weit fahren muss.
Deshalb würde ich sie hier verlosen. Teilnehmeberechtigt sind alle, die sich an den vier Forumspatenschaften beteiligt haben (ich weiß, wer ihr seid...). PN als Bewerbung genügt. Bitte bewerbt Euch nur, wenn ihr die Karte auch wirklich benutzt. Aus allen Einsendung ziehe ich dann als Glücksfee unter notarieller Aufsicht von mir den Gewinner. Einsendeschluss ist Montagabend 22 Uhr.

Gruß
Mike

P.S. Ach ja, auf der Karte steht mein Name drauf und "nicht übertragbar". Aber das ignorieren wir jetzt einfach mal. Vom Verein liest ja hier eh niemand mit 8) .

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Mini-Verlosung für die Spielerpaten

Beitrag von Kickers-Oli »

Blauer Bayer hat geschrieben: P.S. Ach ja, auf der Karte steht mein Name drauf und "nicht übertragbar".
tja auch bei uns macht die Ebay-Karten-Abzocken keinen Halt :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Antworten