Interessiert ihr Euch für Kickers-Handballer?

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten

Interessiert Euch auch die Kickers-Handball-Mannschaft?

Umfrage endete am Montag 25. September 2006, 09:18

ja, verfolge das über die Presse.
11
22%
ja, ich würde auch mal gerne zu einem Heimspiel gehen
7
14%
ja. ich würde gerne zu einem Heimspiel gehen, bei gemeinsamer Aktion mit Kickers-Fußball
5
10%
nein, die Handballer sind mir komplett egal.
26
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

BlauerHarry
Kickers-Fan
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:26
Wohnort: Afrika

Interessiert ihr Euch für Kickers-Handballer?

Beitrag von BlauerHarry »

Gebt mal Eure Meinung zum Kickers-Handball ab... Immerhin wollen die auch in die 2.Liga! Was ich gut fände...

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Interessiert ihr Euch für Kickers-Handballer?

Beitrag von pipes »

BlauerHarry hat geschrieben:Gebt mal Eure Meinung zum Kickers-Handball ab... Immerhin wollen die auch in die 2.Liga! Was ich gut fände...
bis jetzt sind sie mir relativ egal. Ich freue mich zwar, wenn es einen Kickers-Sieg gibt, egal ob Tischtennis oder Handball, aber wirklich dafür interessieren wäre eindeutig übertrieben.
Wobei ich als Scharnhäuser natürlich gerne an große Handballzeiten zurückdenke.
In einer Halle wirken Schlachtrufe einfach viel gigantischer. Mit unserem B-Block oder dem Team vom letzten Mittwoch bringt man ne komplette Halle zum beben. Und dann machen nämlich auch die Rentner mit :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Beitrag von Killerauge »

Im Gegensatz zu den Fußballern hat die Handball-Abteilung in letzter Zeit ja sehr wenig Talente gefördert :roll:

Ne ehrlich, so ein quatsch, warum sollte einen so ein zusammengekaufter Haufen interessieren. Dann schon eher ehrliche Mannschaften wie mein gutes altes EK Winnenden IV :o
***TIPPSPIELSIEGER 2007***

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Bisher verfolge ich die Ergebnisse der Kickershandballer in der STZ. Habe aber Interesse da bald mal zu einem Heimspiel hinzugehen. Wer hätte denn Interesse mitzugehen und etwas Stimmung zu machen?
Bild

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Mich freut es wenn sie gewinnen, auch der Aufstieg hat mich gefreut, aber eigentlich unterstütz ich nur den kickers fußball... handball hat so ziemlich die gleiche stellung bei mir wie hockey

Benutzeravatar
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beiträge: 821
Registriert: Montag 7. August 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von svk-bombenfan06 »

Ich freu mich auch wenn Deutschland im Dresurreiten Weltmeister wird, aber es interrisiert mich nicht wirklich :lol:
Genau so ist es bei den kickers. (Ich weiß das war nicht der beste vergleich :) )aber hauptsächlich feuer ich Gambo Okpala und co. an :!:
Uri Geller verbiegt Löffel,


Chuck Norris verbiegt Uri Geller!

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von Kickers-Oli »

bin zwischendurch mal bei einem Heimspiel, leider fehlt mir meist die Zeit dazu :(
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Mich interessiert das überhaupt nicht, ich mag diese Sportart seit ich denken kann einfach nicht, zudem liegt mir der Stress dens mit den Handballern gab immer noch ein wenig im Magen.

Malte
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 14:43
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Malte »

Naja, ich würde mir schon mal ein Heimspiel anschauen, oder auch Auswärts wenns in der Nähe ist. Da ich Jahrelang (10?) selber Handball gespielt habe, bin ich natürlich zu dieser Sportart verbunden...
Ich mag halt beides sehr gerne.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

da fallen mir einfach zu viele Tore. :D

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

hab in der Schule gern Handball gespielt. Ein Livespiel reizt mich überhaupt nicht.

Kai

Beitrag von Kai »

Falls es auch eine Handball Abteilung der Frauen gibt würde ich mal vorbeischauen aber ansonsten interessiert mich das nicht die Bohne...ist das selbe wie beim Hockey....:mrgreen:

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Kai hat geschrieben:Falls es auch eine Handball Abteilung der Frauen gibt würde ich mal vorbeischauen aber ansonsten interessiert mich das nicht die Bohne...ist das selbe wie beim Hockey....:mrgreen:
Bist du wahnsinnig? Hast du schon mal Handballfrauen gesehen??? Zitat Jörg Wontorra: "Ich habe mal eine Zeit lang eine Handballmannschaft traniert. Dabei bin ich nie den Eindruck los geworden, dass die eine Häflte des Teams mit der anderen zusammen war." :wink:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Roland hat geschrieben:hab in der Schule gern Handball gespielt. Ein Livespiel reizt mich überhaupt nicht.
So gehts mir auch. Find Handball auch total spannend und schau mir auch das eine oder andere Spiel in der Glotze an, aber aus dem Sessel reißt es mich halt nicht, dass ich hingehen würde. Höchstens noch, wenn ein Kumpel von mir spielt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27906
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Interessiert ihr Euch für Kickers-Handballer?

Beitrag von Buddy »

pipes hat geschrieben: Wobei ich als Scharnhäuser natürlich gerne an große Handballzeiten zurückdenke.

Ja, Bundesliga wäre interessant, aber in so einer niedrigen Liga. Da gehe ich nicht hin, da lese ich nur das Ergebniss in der Zeitung.

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Beitrag von Killerauge »

Das Spiel der zweiten Mannschaft am Samstag musste ausfallen. Grund: Die Kickers bekamen nicht genügend Leute zusammen :lol:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***

Antworten