Sicherheitsvorkehrungen beim Wehen Spiel

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Sicherheitsvorkehrungen beim Wehen Spiel

Beitrag von Mauki »

Wie fandet ihr den heute die Sicherheitsmaßnahmen. Vor dem B-Block standen ja auf dem Platz 3 Ordner und 2 im Block. Wie war den die Kontrolle vor dem Block, war heute auf der Haupttribüne.

Da gab es 2 Videokameras die den B-Block gefilmt haben. Die Plastikbecher fand ich auch ok. Was mich aber aufgeregt hat, ich kauf mir in der Halbzeitpause am Fanzelt ein Bier und will nach dem Spiel den Becher abgeben und die Damen meint das geht nur mit Märkle. Ich hab keins bekommen, was soll ich den da machen. So eine Scheisse, das stand nirgends und die haben auch nichts gesagt. Für so ne Aktion werde ich bei denen nichts mehr kaufen :evil:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Sicherheitsvorkehrungen beim Wehen Spiel

Beitrag von Buddy »

Mauki hat geschrieben:Da gab es 2 Videokameras die den B-Block gefilmt haben.

Die Kameras haben nicht nur den B-Block gefilmt, die haben auch mal geschwenkt und Richtung Wehen-Block gefilmt :!:

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Lusitg auch die Tatsache das Pfand auf Kartonbecher verlangt wird :lol:
Ist aber anscheinend ne Auflage der Stadt...

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ich hatte 2 labellos in der hosentasche, musste dann einen wegwerfen, weil pro person nur einer erlaubt ist :roll: meine fresse sind die behindert :lol: sehr geil auch der eine ordner mit dem ich mich ca. 10 min unterhalten hab. sein standpunkt: also wenns hier mal ärger gibt, verzieh ich mich gleich, kein bock eine drauf zu kriegen LOOOL

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Martin hat geschrieben:ich hatte 2 labellos in der hosentasche, musste dann einen wegwerfen, weil pro person nur einer erlaubt ist :roll:

:D :D :D

Und was hattest Du im Handtäschchen?

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

beim nächsten Heimspiel hätte ich gerne Sicherheitsvorkehrungen das die drei Punkte in Degerloch bleiben. :)

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

Also gab es Kontrollen vor dem Block bzw Taschenkontrollen?

Benutzeravatar
Kickers-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 318
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 17:04
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Kickers-Micha »

Mauki hat geschrieben:Also gab es Kontrollen vor dem Block bzw Taschenkontrollen?
Ja,sogar sehr gründlich! Ich dachte was is denn jetzt kaputt? Normal bin ich immer einfach reingschlappt un heut hat der sogar unter meim Gürtel nachgeschaut :P

naja is ja verständlich nach diesem mittwoch...

Benutzeravatar
Ruby
Kickers-Fan
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 17:44
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruby »

Mauki hat geschrieben:Also gab es Kontrollen vor dem Block bzw Taschenkontrollen?
Meine Tasche wurde nur beim Einlass am Anfang da kontrolliert, aber ich wurde 3x abgetastet :roll:
Einmal eben ganz am Anfang, dann als ich vom Klo zurückkam :roll: und dann als ich ganz am Anfang in den Block wurde (aber da wurde meine Tasche nicht kontrolliert)

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Martin hat geschrieben:ich hatte 2 labellos in der hosentasche, musste dann einen wegwerfen, weil pro person nur einer erlaubt ist :roll:
Naja... Zum Glück hast du diesmal keine andren obszönen Sachen dabei gehabt was 8)
Ich hab auch von welchen gehört, das Tempopackungen und Gürtel durchsucht wurden... Ich find schwachsinnig jetzt son Wind zu machen !

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Taschenkontrollen? Durchsucht worden?
Wann oder wo? Weder am Eingang/Kassenhäuschen noch am B-Block.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Beitrag von pupskopf »

pipes hat geschrieben:Taschenkontrollen? Durchsucht worden?
Wann oder wo? Weder am Eingang/Kassenhäuschen noch am B-Block.
hab davon auch nix mitbekommen. bin 5 min vor spielanfang rein, war durchschnittlicher andrang, aber bei mir wurde nur die karte kontrolliert. am aufgang zum b-block stand nur ein grimmig dreinblickendes, kleines sicherheitsmännchen, der aber außer dem grimmigen blick nicht viel gemacht hat...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich wurde gar nicht kontrolliert.

Benutzeravatar
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beiträge: 821
Registriert: Montag 7. August 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von svk-bombenfan06 »

Kaum zu glauben Martin durfte nicht seinen Labello mit nehmen dafür konnte ich (hab dafor noch gefragt) eine Coca Cola Flasche mitnehmen was wesentlich härter ist als unsre Bierplastickbecher :?
Uri Geller verbiegt Löffel,


Chuck Norris verbiegt Uri Geller!

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

weder kontrolle beim stadioneingang noch beim block. sogar in der hz nach der rückkehr vom paule wollten sie nicht ein mal mein märkle zurück, hätte auch jeder so rein laufen können. blinder aktionismus!

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Ich hatte nen Nietengürtel an und die wollten mich erst nicht reinlassen... als ich dann durch war meinte der eine zur anderen "ja vorher hab ich auch einen mit ner flasche durchgelassen, so schlimm is es ja nicht" :twisted: :shock:

vor dem Block standen meiner Meinung nach genau so viele Ordner wie sonst auch, nur dass sie diesmal grelles gelb statt biederem schwarz trugen :roll:

Benutzeravatar
VinceVega
Kickers-Fan
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 21. November 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

Ralphonso hat geschrieben:weder kontrolle beim stadioneingang noch beim block. sogar in der hz nach der rückkehr vom paule wollten sie nicht ein mal mein märkle zurück, hätte auch jeder so rein laufen können. blinder aktionismus!
das liegt daran, dass Du viel zu spät dran warst. wir wurden auch nicht kontrolliert. wer erst nach einlaufen der mannschaft kommt, gilt als ungefährlich :)

nach dem paule in der hz durfte ich nur nach abgabe der auslasskarte UND vorzeigen der dauerkarte wieder rein.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.

Benutzeravatar
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan
Beiträge: 817
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:27
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Also bei mir gabs auch kein Kontrolle! Wollte gerade die Arme heben, da mich der "Ordner" auch schon durchgewunken!

Benutzeravatar
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beiträge: 821
Registriert: Montag 7. August 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von svk-bombenfan06 »

Finds ja schön und gut das jetzt richtig Kontrolliert wird aber dann bitte bei jedem.
Und nicht nach dem Motto du darfst mit einer Flasche rein, aber du nicht :!: Wenn schon Kontollieren dann aber auch richtig :roll:
Uri Geller verbiegt Löffel,


Chuck Norris verbiegt Uri Geller!

curin the blues
Kickers-Fan
Beiträge: 103
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 14:35
Wohnort: Stein / Landkreis Fürth

Beitrag von curin the blues »

Ich muss sagen, daß ich den Ordnungsdienst nicht übertrieben fand. Die Damen und Herren am Holzhäusle waren trotz der Hektik echt bemüht und freundlich. Wir Mädels wurden höflich gefragt, ob die Handtasche kontrolliert werden darf. Das sogar Tempopackungen kontrolliert werden, habe ich jetzt so noch nicht erlebt, war aber sicher o.k. Habe allerdings dann auf der Haupttribüne einen vor mir im Schalke-Trikot rumlaufen sehen mit einer Glasflasche in der Hand - das geht ja mal gar nicht! :evil:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das Trikot oder die Glasflasche? :lol:

Remstal-kicker
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Montag 18. September 2006, 19:40

Beitrag von Remstal-kicker »

also ich fand den ordnungsdienst gut ,bei mir hat er nur bei der zündkerze in der tasche blöd guckt aber sonst nix

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4482
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Beitrag von Tobi78 »

Remstal-kicker hat geschrieben:also ich fand den ordnungsdienst gut ,bei mir hat er nur bei der zündkerze in der tasche blöd guckt aber sonst nix

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

also von verschärften sicherheitsmaßnahmen war nichts zu spüren, eher von peinlichen aktionen. manche mussten hosentaschen-inhalt zeigen, manche anderen kamen mit unkontrollierten rucksäcken rein. vorm b block stand hin und wieder mal ein ordner.

meiner meinung nach hätten wir jetzt kein problem, wenn nicht vom präsident an der falschen stelle gespart worden wäre. bei einem ausverkauften spiel sollten eben auch ordner in den blöcken stehen, nicht nur wegen verhindern von randale und becherwürfen (auch als abschreckung um gar nicht erst zu werfen...), sondern falls einfach mal was ist, wie z.b. ein notfalltor mus geöffnet werden, eine gruppe sanitäter muss zu nem herzinfakt-patienten durch die vollen ränge oder ähnliches. hinterher ist das theater immer groß.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

curin the blues
Kickers-Fan
Beiträge: 103
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 14:35
Wohnort: Stein / Landkreis Fürth

Beitrag von curin the blues »

@ Blaues Stuttgart: Beides natürlich! :lol:

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mr. Karacho »

hahahaha....MARTINOVIC....das war der burner...hättest mir halt den einen labello gegeben...dann wärs gegangen...ohja und der eine ordner war zu geil...ich will hier nur am notausgang stehen und wenns tumultartig wird...schließ ich auf und renn weg....MUHAHAHAHAHA.....sehr guter Ansatz...GREETZ an das SECURITY TEAM :))
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Mr. Karacho hat geschrieben:hahahaha....MARTINOVIC....das war der burner...hättest mir halt den einen labello gegeben...dann wärs gegangen...ohja und der eine ordner war zu geil...ich will hier nur am notausgang stehen und wenns tumultartig wird...schließ ich auf und renn weg....MUHAHAHAHAHA.....sehr guter Ansatz...GREETZ an das SECURITY TEAM :))
und über connylation hat er sich auch gleich beschwert :lol:

millhouse56
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2006, 14:24

Beitrag von millhouse56 »

war das der komische typ mit den längeren blonden haaren ?

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

millhouse56 hat geschrieben:war das der komische typ mit den längeren blonden haaren ?
diskretion versteht sich

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mr. Karacho »

Martin hat geschrieben:
millhouse56 hat geschrieben:war das der komische typ mit den längeren blonden haaren ?
diskretion versteht sich
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mr. Karacho »

Martin hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:hahahaha....MARTINOVIC....das war der burner...hättest mir halt den einen labello gegeben...dann wärs gegangen...ohja und der eine ordner war zu geil...ich will hier nur am notausgang stehen und wenns tumultartig wird...schließ ich auf und renn weg....MUHAHAHAHAHA.....sehr guter Ansatz...GREETZ an das SECURITY TEAM :))
und über connylation hat er sich auch gleich beschwert :lol:
MUHAHAHa aber ehrlich......und über seine BIG BOSSe auch die nix im kopf haben sondern nur in den Füssen und weißt jetzt wie der eine am eingang hieß?...noch grüße an den modernen kickers fan mit chaplins an...lach mich weg...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

purport

Sicherheitsvorkehrungen beim Wehen Spiel

Beitrag von purport »

Ich werde beim nächsten Spiel auf jeden Fall ganz früh ins Stadion kommen. Vielleicht haben wir ja Glück und die Möchtegernkontrolleure führen noch ein, daß sich jeder vorm Einlass ausziehen muß. Hoffentlich wollen dann auch viele Frauen ins Stadion :D wenn wir aufm spielfeld schon nix mehr zu sehen kriegen.
Aber ernsthaft,ich denke,dass die maßnahmen, wann nwas zu kontrollieren ist vorgegeben wird. das bestimmt ja nicht jeder Gelbwestenträger selber. Oder?

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

Kickers-Micha hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:Also gab es Kontrollen vor dem Block bzw Taschenkontrollen?
Ja,sogar sehr gründlich! Ich dachte was is denn jetzt kaputt? Normal bin ich immer einfach reingschlappt un heut hat der sogar unter meim Gürtel nachgeschaut :P

naja is ja verständlich nach diesem mittwoch...
Also ich konnte keine veränderung feststellen!!!!
Da wurde ich am vortag gegen Villingen mehr kontrolliert!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Blondi
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 19:39

Wie Kontrollen

Beitrag von Blondi »

ach es wurden Kontrollen durchgeführt, ist mir leider nicht aufgefallen also wir sind mit einer Gruppe von 8 Männern bzw. Frauen gekommen wurden nicht kontrolliert die Frauen ebenso wenig da keine Frau da war um um die frauen zu filsen rein gefühlsmäßig waren mehr ordner da aber das die mehr gemacht haben wie bisher kann ich eigentlich nicht sagen.

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Beitrag von Maro »

Die Hools mal wieder *grins*

Antworten