Kickers-Bildschirmschoner

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
G.Regor
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 15:47
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Kickers-Bildschirmschoner

Beitrag von G.Regor »

Ich habe grade mal den Bildschirmschoner angeschaut, den man auf der offiziellen Homepage runterladen kann angeschaut, wo ein Kickers-Wappen die Wappen der Liga-Konkurrenten "auffrißt".

Nun, dabei kommen der HSV. St. Pauli, Wolfsburg, der SV Meppen oder der KSC vorbei... vielleicht könnte sich einer von Euch Computer-Checkern dem Schoner mal annehmen und den aktualisieren?
***Abteilung Ostafrika***

Benutzeravatar
SVK-Fin
Kickers-Fan
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 20. November 2006, 17:57

Beitrag von SVK-Fin »

Wo hast du den Bildschirmschoner gefunden?
Ich bin Medien-Downloads
Da war nix
Help :!: :idea:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Interaktiv und dort auf Downloads

Benutzeravatar
SVK-Fin
Kickers-Fan
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 20. November 2006, 17:57

Beitrag von SVK-Fin »

Danke :!:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

der andere Bildschirmschoner ist echt klasse, wie sich das Kickers-K dreht. Könnte ich mir stundenlang anschauen. :lol:

Antworten