Kickers-Flohmarkt/ Tauschbörse

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kickers-Flohmarkt/ Tauschbörse

Beitrag von B-Block »

Überlegen uns im Frühjahr vor oder nach einem Heimspiel einen Kickersflohmarkt von und für Kickersfans zu organisieren. Dazu noch etwas grillen und sich zusammen auf das Spiel einstimmen. Sinn ist eine Plattform zu bieten, auf der Sammler (Stadionhefte, Eintrittskarten, Trikots etc.) ihre Sammlung vergrößern können, diese auflösen und auch Nichtsammeler die Möglichkeit haben besondere Fanartikel zu erwerben, welche für Ebay einfach zu schade sind, da sie in Kickershänden bleiben sollen.
Da dies aber nur funktionieren kann, wenn sich genügend potentielle Verkäufer finden, bitten wir erstmal per um Rückmeldung, ob grundsätzlich ein Interesse besteht. Tische etc. werden von uns gestellt werden und Standegebühren gibt es selbstverständlich auch keine.
BB95 / YC08

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Flohmarkt/ Tauschbörse

Beitrag von Krocha »

Klasse!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Kickers-Flohmarkt/ Tauschbörse

Beitrag von thomask. »

Die Idee finde ich toll, allerdings bin ich der potentielle Käufer und ich denke gar nicht daran meine Kickersschals Trikots etc. zu verkaufen... :wink:
Von daher hoffe ich dass sich noch diverse willige Verkäufer finden werden damit das mit dem Flohmarkt klappt
und ich nicht ständig Ebay abgrasen muss!!! 8) 8)
Bis später!!
Auf die blauen Götter!!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Flohmarkt/ Tauschbörse

Beitrag von Ølli »

Gefällt mir auch sehr gut!

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: Kickers-Flohmarkt/ Tauschbörse

Beitrag von Blauer Schweizer »

Tiptop! Ich bin als potentieller Kaeufer ebenfalls sehr interessiert und verzichte liebend gerne auf Ebay oder sonstige Haendlerplattformen. Vielleicht koennte man dies auch gleich mit der alljaehrlichen Entruempelungsaktion aus dem Fanshop verbinden.

Ich moechte dem Flohmarkt zwar nicht vorgreifen, aber ich suche u.a. seit geraumer Zeit verzweifelt ein Kickerstrikot mit Suedmilch-Aufdruck fuer meinen Nebensitzer David (Putin) - und der Preis spielt bei ihm (fast) keine Rolle. Ausserdem fehlt mir als Erinnerung an das Pokalendpiel noch immer die legendaere Muetze und der offizielle Wimpel

Bild
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

koenigvonfischbach
Kickers-Fan
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 09:56
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Flohmarkt/ Tauschbörse

Beitrag von koenigvonfischbach »

Super Idee!! :D :D :D

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Flohmarkt/ Tauschbörse

Beitrag von B-Block »

Da es zu wenig, bzw keinen Verkäufer außer uns geben würde, macht das dann leider keinen Sinn. Vielleicht kann man vor einem Spiel trotzdem noch einmal so einen Brunch machen wie damals vor dem Bielefeld-Spiel, mal schauen.
BB95 / YC08

Antworten