Unterstützung für Believe in Blue

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Grasendewolle
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 6. November 2009, 13:32

Unterstützung für Believe in Blue

Beitrag von Grasendewolle »

Hi an alle Kickers Fans,

habe gelesen, dass jetzt das Finale der Aktion "Believe in Blue" startet.

Um meinen Kickers ein paar Bausteine abzukaufen, habe ich folgendes Angebot für euch: :D

Es geht ja auf Weihnachten zu. Und da braucht man nette Geschenke für Freunde, Verwandte, Bekannte etc. Habe dieses Jahr ein Würfelspiel (Zehnkampf) in einer Kleinauflage von 500 Stück produziert.

Wer Interesse an dem Spiel hat (nähere Infos und Bewertungen unter www.grasendewolle.de) kann es bei mir für 25 Euro (Normalpreis 28,50 Euro) plus Porto bestellen. Und jetzt der Vorteil für unsere Kickers. Für jedes Spiel, dass ihr bei mir bestellt, spende ich einen Baustein für 10 Euro.

Da das auch kein besonders gutes Geschäft für mich ist :? möchte ich die Aktion auf maximal 20 Spiele begrenzen. Was aber immerhin 200 Euro in die Kickers-Kasse bringt.

Also wer Interesse hat schaut sich das Spiel "Zehnkampf" unter http://www.grasendewolle.de" onclick="window.open(this.href);return false; an.

Wichtig: Bei einer Bestellung müßt ihr auf meiner Homepage unter Gutschein: "auf die Blaue" eintragen. Und dahinter noch einen Vermerk machen ob ich es euch mit der Post zuschicken soll (Porto 6,90 Euro) oder ob ihr es beim Heimspiel gegen Aalen am Fanstand im Stadion abholen wollt. Also Vermerk "Post" oder "Aalen".

Auch wenn ihr das Spiel "Zehnkampf" beim Aalenspiel am Fanstand abholt, müßt ihr es vorher bereits bezahlt haben. Es findet kein Direktverkauf statt, sondern es werden nur bestellte und bezahlte Spiele abgegeben. Wichtig: unbedingt Bestellformular auf meiner Homepage ausfüllen. Und Geld dann bis spätestens 25.11.09 überweisen.

Gruß an alle Kickers-Fans

Klaus

P.s. 3 Spiele sind vergeben. 17 noch zu haben :wink:
Wer macht noch mit? Auf geht´s!
Zuletzt geändert von Grasendewolle am Donnerstag 19. November 2009, 19:23, insgesamt 9-mal geändert.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Believe in Blue

Beitrag von Ølli »

Besteht die Chance, das Spiel (dann auch versandkostenfrei) bei einem der beiden Heimspiele vor Weihnachten mitzunehmen ? Bestellt hab ich eben schon eines :wink:

Benutzeravatar
ischwab
Kickers-Fan
Beiträge: 645
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 20:21
Wohnort: Besigheim
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Believe in Blue

Beitrag von ischwab »

Also falls die Möglichkeit besteht, das Spiel bei dem Aalen-Spiel versandkostenfrei käuflich zu erwerben, dann hätte ich evtl. auch Interesse!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4884
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Believe in Blue

Beitrag von Steffen FFC »

ischwab hat geschrieben:Also falls die Möglichkeit besteht, das Spiel bei dem Aalen-Spiel versandkostenfrei käuflich zu erwerben, dann hätte ich evtl. auch Interesse!
Melde mich für diesen Fall auch als Interessent an!
Bild

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Believe in Blue

Beitrag von Ølli »

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=115
Stuttgarter Kickers starten Pixel-Endspurt: 3462 Bausteine bei Believe in Blue Finale!

Gewinne unbezahlbare Preise bei Runde drei der erfolgreichen Kampagne

Believe in Blue Finale! So heißt die die dritte und letzte Runde der erfolgreichen Kampagne der Stuttgarter Kickers, die am heutigen Sonntag gestartet ist. Die im November 2007 entstandene Aktion des aus Vereinsoffiziellen der Stuttgarter Kickers und engagierten Fans bestehenden Arbeitskreises basiert auf einer aus insgesamt einer Million Pixel bestehenden Internetseite (http://www.believe-in-blue.de" onclick="window.open(this.href);return false;). Diese ist in 10 000 Quadrate (10×10 Pixel) unterteilt. Diese Quadrate, oder auch Kickers-Bausteine genannt, können wie bei „Believe in Blue“ und „Believe in Blue 2.0!“ nun auch bei der finalen Variante erworben werden.

Nur noch 3462 Bausteine stehen seit heute zum Stückpreis von 10 Euro zum Erwerb, um die Stuttgarter Kickers wie gehabt finanziell zu unterstützen. Zu gewinnen gibt es für alle Teilnehmer einmal mehr attraktive Sachpreise sowie „unbezahlbare“ Fanpakete. Als ersten Hauptpreis verlosen die Blauen ein „Sommer-Trainingslager-Paket 2010“. Zwei Personen begleiten die Stuttgarter Kickers für zwei Tage inklusive Hotel-Übernachtung und Halbpension in der Vorbereitungsphase auf die Fußballsaison 2010/2011. Weitere tolle Preise veröffentlichen die Stuttgarter Kickers in den kommenden Wochen.

Der attraktive Grundpreis von 10 Euro lässt es Unternehmen wie Einzelpersonen gleichermaßen zu sich zu beteiligen, denn jeder Käufer selbst kann die Anzahl „seiner“ Bausteine bestimmen. Ebenso, welches Motiv auf den Bausteinen erscheint und wohin diese verlinkt werden sollen.

„Wir haben uns das Ziel gesetzt, alle Bausteine bis zum 3. Believe-in-Blue-Cup am 16. Januar 2010 im Fellbacher SoccerOlymp zu verkaufen“, sagt Kickers-Geschäftsführer Jens Zimmermann. Insgesamt mehr als 100 000 Euro haben die Blauen seit dem Startschuss von Believe in Blue im November 2007 erlösen können. Viele prominente Weggefährten, Unterstützer und Förderer der Stuttgarter Kickers wie Robin Dutt, Marco Kurz, Mirnes Mesic, Wolfgang Wolf und Die Kleine Tierschau haben sich in den vergangenen beiden Jahren ebenso an Believe in Blue beteiligt wie eine überwältigende Anzahl von Fans und Freunden des Degerlocher Traditionsvereins.

Allen Teilnehmern sagen die Stuttgarter Kickers herzlichen Dank!

http://www.believe-in-blue.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Grasendewolle
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 6. November 2009, 13:32

Re: Unterstützung für Believe in Blue

Beitrag von Grasendewolle »

Hi an alle,

das Spiel (Zehnkampf) kann man evtl. beim Spiel gegen Aalen mitnehmen. Dann kostet es kein Porto. Suchen gerade noch nach einer Lösung. :roll:

Grüße

Klaus

Antworten