Mitgliedschaft

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.

Mitgliedschaft

Beitragvon athmaoderwattwar » Sonntag, 07.Feb 2010 - 12:38

Hallo zusammen,
ich habe auf die schnelle nichts passendes gefunden....deswegen schreibe ich jetzt hier rein.

Also, ich verstehe nicht richtig den Unterschied zwischen einer normalen Mitgliedeschaft und einer FAdSKi- Mitgliedschaft.
Ist ersteres nur für aktive Mitglieder und das andere für Fans?
Vielleicht kann mir jemand helfen, damit ich endlich meine Mitgliedschaft abschließen kann. :D

Viele Grüße und schönen Sonntag,
Barbara
Benutzeravatar
athmaoderwattwar
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 29.Apr 2007 - 14:42

Re: Mitgliedschaft

Beitragvon derPeterII » Sonntag, 07.Feb 2010 - 14:33

Denke deine Annahme ist so richtig.
Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1386
Registriert: Sonntag, 15.Mär 2009 - 23:03
Wohnort: Berlin

Re: Mitgliedschaft

Beitragvon Überlinger » Sonntag, 07.Feb 2010 - 15:02

Der Hauptunterschied ist, dass es billiger ist wenn Du in einer Abteilung (FadSki) Mitglied bist. Man braucht nicht sportlich im Verein aktiv zu sein um Vollmitglied zu werden. Du hast aber auch als FadSki-Mitglied volles Stimmrecht bei der JHV und zusätzlich Vergünstigungen bei Auswärtsfahrten und beim Eintritt ins Stadion.

:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
Überlinger
 

Re: Mitgliedschaft

Beitragvon Blaues Stuttgart » Sonntag, 07.Feb 2010 - 17:30

Als ob es nur aktive Mitglieder oder Fans gibt.
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block

Re: Mitgliedschaft

Beitragvon BlueScorpion » Samstag, 19.Mai 2018 - 22:40

Ist man als Fadski-Mitglied Stimmberechtigt auf der MV?
BlueScorpion
 

Re: Mitgliedschaft

Beitragvon s-erg42 » Sonntag, 20.Mai 2018 - 9:01

ja
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 652
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Mitgliedschaft

Beitragvon Buddy » Sonntag, 20.Mai 2018 - 12:01

Wurde ja schon vor 8 Jahren in diesem Thread geklärt.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23080
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Mitgliedschaft

Beitragvon Franz » Sonntag, 20.Mai 2018 - 12:20

Mitgliedschaft beim SV Stuttgarter Kickers
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/mitgliedschaft
Aktuelle Übersicht verschiedener Formen der Vereinsmitgliedschaft ohne Sponsoringanteil

Als Mitglied bei den Stuttgarter Kickers - egal ob mit normaler Mitgliedschaft, Lebenslanger Mitgliedschaft, Familien-Mitgliedschaft, FAdSKi-Mitgliedschaft oder KidsClub-Mitgliedschaft - unterstützen Sie nicht nur die gemeinnützige Arbeit unseres Vereins, sondern profitieren auch von zahlreichen Vorteilen:
- Diverse Sportangebote für aktive Mitglieder in der Fußball-, Handball-, Leichtathletik-, Tischtennis- und Schiedsrichterabteilung
- Bis zu 20% Ermäßigung bei Dauer- und Tageskarten bei den Spielen der 1. Mannschaft, sowie bei den Jugendspielen
- Ermäßigungen bei den Auswärtsfahrten der Fan-Abteilung
- 10% Ermäßigung auf alle Fan-Artikel
- Aktives Mitbestimmung der Vereinspolitik durch Stimmrecht (ab 18 Jahre) bei der jährlichen Mitgliederversammlung
- Gemütliches Kickers-Clubrestaurant der Familie Rörich für gesellige Stunden

Anzahl Kickers-Mitglieder:
2.290 (Stand: 26.01.2018)
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4617
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46


Zurück zu Fans

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron