"Kilometerfresser" gesucht!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

"Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von PvK »

Liebe Kickersfreunde!

Am 17.04.2011 sind die "Kilometerfresser" entstanden.
Wir "Kilometerfresser" suchen Kickersfans aus ganz Deutschland (meinetwegen auch weltweit) um Kräfte zu bündeln, damit wir den glorreichen Sportverein Stuttgarter Kickers überall zusammen unterstützen können wie er es verdient!
Der Name "Kilometerfresser" steht stellvertretend für all diejenigen, die nicht den Luxus haben in direkter Nähe des Waldaustadions oder Kickersplatz zu wohnen.

Mittlerweile sind wir "Kilometerfresser" ein offizieler Fanclub vom SVK.

Alle Kickersfans sind herzlich eingeladen unserem Fanclub beizutreten.
Wir hoffen hiermit eine Plattform aufzubauen, indem die einzelnen Mitglieder untereinander Fahrgemeinschaften zu unseren Spielen, ob Heim- oder Auswärtsspiel bilden.
Es ist vollkommen unwichtig ob Ihr 1 oder 34 + X Spiele in einer Saison sehen möchtet.
Sofern jeder von uns mindestens nur einziges Mal eine Fahrgemeinschaft (Auto, Zug, Flugzeug ...) bildet, sollte schon ein Mehrwert entstanden sein.
Gerne dürft Ihr mir eine PN schreiben um diesem Fanclub beizutreten.
Hervorragend wäre es mit Angabe deines Namens, Wohnort (Stadt oder Landkreis), E-Mailadresse sowie im Idealfall noch deine Telefonnummer.

In der Hoffnung, das hier etwas tolles entsteht verbleibe ich mit blauen Grüßen.
PS: Selbst wohne ich derzeit in Essen.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

kicker1899
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Montag 18. April 2011, 12:43
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von kicker1899 »

das nenn ich doch mal eine initiative!!
ich selbst wohne in sindelfingen (zugegeben nicht ganz so weit aber eben doch nicht um die ecke...)
und weiss das es nicht immer so einfach ist heimspiele besuchen zu können!

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

1. Kilometerfresser radtour von hoechst nach frankfurt zum spiel 1880 frankfurt gegen htc stuttgarter kickers 11:00 uhr
wann am 1. Mai
abfahrt ca 8:30 in hoechst
wer lust hat kann sich gern anschliessen
fragen per pn oder tel
gruss richy
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Tobi78 »

Find eich eine Super-Idee!

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von SIR Andrew »

PvK? Essen? :wink:
Das ist eine prima Idee von Dir! Ich hoffe, sie findet richtig guten Anklang!!!!
Toll!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von PvK »

Hervorragend wie die Resonanz bisher ist, danke!
Derzeit sind bereits aus dem Raum München/Ostfriesland/ Waiblingen/ Düsseldorf/ Speyer Kickersfans beigetreten.

Denkt dran, desto mehr Fans beitreten, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass "gemeinsame" Fahrten zu den Spielen stattfinden können!
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

PvK hat geschrieben:Waiblingen
:?:

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von PvK »

kleiner Nachtrag, ebenfalls dabei, jemand aus dem Rheinmaingebiet!

Selbstverständlich ist die Mitgliedschaft vollkommen kostenfrei, da die kosten für uns sowieso teilweise immens sind um die blauen spielen sehen zu können!
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von PvK »

In Kassel war es nicht nur für unsere blauen recht erfolgreich!
Wir Kilometerfresser sind reichlich verstärkt worden aus folgenden Regionen:
Hannover/ Mülheim an der Ruhr /Dortmund/ Ulm / Mainz / Koblenz/ München/ Siegen/ Coburg/ Berlin
Die ein odere andere Fahrt sollte so zustandekommen!
Evtl. wird ja schon am Freitag eine gemeinsame Fahrt zustande kommen!
Wir freuen uns über weitere Anmeldungen um mehr Chancen zu ermöglichen!

Super läuft es bisher.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von PvK »

Aktueller Stand:
25 Mitglieder über 7 Bundesländer verteilt.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Steffen FFC »

Freut mich, dass das ganze so gut anläuft.
Wäre super, wenn sich dadurch Mitfahrgelegenheiten ergeben würden und Ihr somit öfters die Chance hättet ein Kickersspiel live zu sehen.
Bild

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Blue Cap »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
PvK hat geschrieben:Waiblingen
:?:
:lol: ich komme aus dem östlichen teil vom rems-murr-kreis. kann ich auch mitmachen?

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von PvK »

peins hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:
PvK hat geschrieben:Waiblingen
:?:
:lol: ich komme aus dem östlichen teil vom rems-murr-kreis. kann ich auch mitmachen?
Der eine aus Waiblingen wurde von mir am ersten Tag eingeladen, auch wenn es bei ihm nicht zu erwarten ist denn Sinn (Mitfahrgelegenheiten) für die auswärtigen Kickersfans anzubieten/aktiv teilnehmen. Er ist quasi als "passives Mitglied" anzusehen.
Dies sollte auch eine Ausnahme sein, wir sehen uns nicht als Fancluban, der nur Masse vorzuweisen hat, sondern auch etwas nachhaltiges für alle Kickersfans ausserhalb zu schaffen. Soetwas gab es meines wissens nach in der Vergangenheit noch nicht.
Der Anfang ist gemacht.

Insgesamt haben wir derzeit 27 Mitglieder über 7 Bundesländer verteilt, die Durchschnittsentfernung dürfte bei rund 300km liegen.
Zum letzten Heimspiel sind bereits Fahrgemeinschaften entstanden, was mich sehr freut.

Hiermit sind alle eingeladen, sich aktiv für die Kickers zu beteiligen.
Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.
Beachtet bitte dass ich aus Zeitgründen nicht jede Frage kurzfristig beantworten kann.

Blaue Grüße aus Essen
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von PvK »

Für alle auswärtigen Kickersfans die nicht die Möglichkeit haben den FAdSKi Bus zu nehmen:
Schaut bitte ab Mittwoch auf: http://bahn.ltur.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier könnt Ihr euren Startbahnhof (achtung Fernbahnhof) eingeben, gibt als Ziel "Augsburg" ein.
Hier könnt ihr schauen welche Züge über Nürnberg fahren.
Für € 24,00 sind die Tickets buchbar.
Die Rückfahrt muss wieder als Start "Augsburg" sein.
Bereits jetzt könnt Ihr versuchen über das Last-Minute-Restplatzkontingent (-7 Tage vor Abfahrt, auf gleicher Seite) für 19,- Euro zu buchen. Gibt es dort keine Sonderangebote (ggf. Teilstrecken abfragen), dann den Mittwochmorgen notieren.

Alle Kickersfans die darüber buchen erhalten eine Überraschung.

Alternativ versuchen wir Kilometerfresser wieder zahlreich gemeinsam zu erscheinen.

Blaue Grüße
Pascal
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von PvK »

Nach gut 3 Wochen haben sich ca. 40-50 Personen aus allen Himmelsrichtungen den "Kilometerfresser"n angeschlossen.
Der aktuelle Stand ergibt sich durch:
Bayern: 22 Personen
NRW: 7 Personen
Niedersachsen: 2 Personen
BaWü: 4 Personen
Rheinland-Pfalz: 3 Personen
Hessen: 3 Personen
Sachsen: 3 Personen
SCHWEIZ: 1 Person

Gerne sind weiterhin alle Kickersfans mit "größerer" Entfernung eingeladen dabei zu sein, alle profitieren bei gemeinsamen Fahrten.
Überragend wieder die Resonanz in Fürth, zu dem viele Fans wieder gemeinsam angereist sind.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von PvK »

Servus Kickersfans,

Zu unserem letzten Heimspiel möchten wir etwas ganz besonderes machen, etwas was es bei den Kickers wohl noch nie gab.
Ein Bus, der in Norddeutschland startet damit alle "Kilometerfresser" nördlich von Stuttgart zum Heimspiel fahren.

Geplant ist die Strecke:
Hamburg oder Berlin - Hannover - Dortmund - Köln - Frankfurt - Mannheim -Karlsruhe - Stuttgart und zurück.
Wir kalkulieren mit ca. € 40,00 Fahrtkosten max.

Alle Kickers Fans sollten sich den Tag nicht entgehen lassen!
Der Bus kann nur dann fahren, wenn sich mindestens 30 Kickersfans zusammenfinden um den Bus zu füllen und einen legänderen Tag zu haben.

Abfahrtszeit: So damit wir spätestens 12:00- 12:30 am Kickers Stadion ankommen.
Rückfahrt: Im Falle eines Aufstieges gegen 24 Uhr Abfahrt in Stuttgart.
Im Falle der Vizemeisterschaft gegen 20 Uhr Abfahrt in Stuttgart -

Es findet aufjedenfall die Saisonabschlussfeier statt, an der man Unikate erwerben kann, eine Tombola etc.


Alternativ wird auch versucht statt der Rückfahrt am selben Tag eine Nacht in Stuttgart zu verbringen.
Günstige Unterkunftsmöglichkeiten werden derzeit noch gesucht.

Bitte gibt mir bis Donnerstag eine Rückmeldung!

Blaue Grüße aus Essen

Pascal
Zuletzt geändert von PvK am Montag 16. Mai 2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2769
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von gablenberger »

wird ja immer sensationeller bei euch kilometerfressern.

habs dir ja schon am freitag im stadion gesagt, hut ab :!:

und da es ja wieder einen gut gefüllten allesmussraus-stand gibt, lohnt sich die anreise im bus auf jeden fall... :wink:

ach so, beim letzten heimspiel brauchen wir keinen live-ticker, sind ja dann alle im stadion.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Ranger »

gablenberger hat geschrieben:wird ja immer sensationeller bei euch kilometerfressern.

habs dir ja schon am freitag im stadion gesagt, hut ab :!:

und da es ja wieder einen gut gefüllten allesmussraus-stand gibt, lohnt sich die anreise im bus auf jeden fall... :wink:

ach so, beim letzten heimspiel brauchen wir keinen live-ticker, sind ja dann alle im stadion.
Gablenberger, soll ich Dich der Mafia aus liefern ? :x :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Ølli »

--->ICE Fahrt nach Frankfurt - 55,- Euro (hin und zurück) wenn HEUTE noch gebucht wird:

Für alle die nicht aus Stuttgart den Fanbus buchen können (Voraussetzung: Bahncardinhaber 25 oder 50), die im Mailverteiler der DB sind, sollten folgendes Angebot bekommen haben:
Für 55,- Euro nach Frankfurt und zurück - mit der BahnCard 25 oder 50!

"Günstig in die hessische Metropole: Buchen Sie Ihre Hin- und Rückfahrt vom 18.5. - 31.5.2011 für nur 55,- Euro in der 2. Klasse und fahren Sie im Zeitraum 21.5. - 21.6.2011 in die Mainmetropole! Besichtigen Sie beispielsweise den Römer, die Paulskirche oder das Goethehaus entdecken Sie die verwinkelten Gässchen in Sachsenhausen oder besuchen Sie Ihre Freunde oder Familie. Das Angebot muss spätestens drei Tage vor Reisebeginn gebucht werden."

Quelle: DB-Newsletter (http://www.bahn.de" onclick="window.open(this.href);return false;)

Fazit: ALLE (wirklich: ALLE) nach Frankfurt!

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von käköka »

Bin am Start.

Sollten die Kickers es am letzten Spieltag selbst in der Hand haben aufzusteigen, fahre ich am 28.05. auf die Waldau. Bei Aufstieg würde ich in Stuttgart übernachten, bei Nichtaufstieg am gleichen Tag zurückfahren. Wenn es denn so käme, wären Mitfahrer herzlich Willkommen.

LG, Simon
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von hiblaupositiv »

nrw4kickers hat geschrieben: Bei Aufstieg würde ich in Stuttgart übernachten, bei Nichtaufstieg am gleichen Tag zurückfahren.
LG, Simon
ätzend die Erfolgsfans... :D
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Überlinger Telmo
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. April 2008, 18:28
Wohnort: Überlingen

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Überlinger Telmo »

salli suche eine mitfahrgelegenheit fürs letzte saisonspiel von lahr /offenburg hin und zurück.
ansonsten wenn wer aus der bodensee gegend kommt und öffters zu den kickers fährt melden

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Blauer Bayer »

Man hat inzwischen den Eindruck, halb München bestünde aus Kickers-Fans :wink:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von derPeterII »

Einer meiner Dozenten hat sogar für die Kickers in der Jugend gespielt :lol: Letztes Jahr hat er noch gelästert, jetzt fragt er nach jedem Spiel, wie es war...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

derPeterII hat geschrieben:Einer meiner Dozenten hat sogar für die Kickers in der Jugend gespielt :lol: Letztes Jahr hat er noch gelästert, jetzt fragt er nach jedem Spiel, wie es war...
Nur dumm, dass du ihm das fast nie beantowrten kannst :wink:

Nordlichter
Kickers-Fan
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 23. April 2011, 07:47

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Nordlichter »

bin dabei im fanclub :P

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von PvK »

wahnsinn wie die bisherige resonanz ist!
aktuell haben sich ca. 60 Kickersfans den kilometerfresser angeshlossen!

Zu den letzten Kickersspielen sind viele gemeinsame Fahrten entstanden, auch kurzfristig!

die neue spielzeit 11/12 wird hoffentlich sportlich alle erwartungen mindestens erfüllen.

unsere derzeitige mannschaft hat es sich mehr als verdient überall unterstützt zu werden!
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Heute mittag ist die erste schwiezer deutsche fahrgemeinschaft entstanden
grüsse an gregor und mathias
hopp kickers
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von PvK »

Heute ist die aktuelle Liste neu versendet worden, sollte jemand diese nicht erhalten haben bitte ich um eine kurze PN, E-Mail o.ä.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

stebra
Kickers-Fan
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 19:21

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von stebra »

Wenn es Interessenten aus Unterfranken gibt meldet euch einfach bei uns oder schreibt auf unserer homepage
degerlocher-buam.de

Blaue Grüße
Stebra

Wäre sicherlich nicht schlecht wenn jede zweite Woche ein Bus von Franken nach Stuttgart fahren würde. Somit wären wir ziemlich sicher öfter vor Ort.

GAZI24
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von GAZI24 »

Es ist zwar noch ein bisschen hin.. aber man kann ja trotzdem schonmal rumfragen: Wer hat vor von Berlin nach Halle zu fahren ? Vielleicht könnte man was organisieren..

Gruß!
Könner Kämpfer Kameraden

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Hauptstadtmob »

@Gazi24

Hat sich was bezüglich der Fahrt nach Halle getan?

GAZI24
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von GAZI24 »

Ne bei mir hat sich leider (noch) niemand gemeldet. Mein Auto ist am Sonntag liegen geblieben, habe also schon so langsam abgeschlossen mit dem thema
Könner Kämpfer Kameraden

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Ølli »

Habt Ihr Berliner und Umgebung Euch gegenseitig über die Kilometerfresser-Mailadressen bereits angemailt? DAS MUSS DOCH WOHL IRGENDWIE KLAPPEN! Haut rein, wir sehn uns zum Auswärtssieg!

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Fanclub Kilometerfresser

Beitrag von FadSKi »

Mal hoch mit dem alten Thread: Sind alle "Fanclub Kilometerfresser" - Adressen noch aktuell oder gibt es weitere Fans aus ganz Deutschland (die mehr als 100km von Stuttgart entfernt wohnen), die Interesse haben sich ab und an mit anderen Fans zu einem Heim- oder Auswärtsspiel zusammen zu tun? Dann bitte Eure Email an kmf@fadski.de

Aktuell suchen zwei aus Frankfurt eine MFG:
Tobi1899 hat geschrieben:Fährt jemand aus Frankfurt zum Spiel und hat 2 Plätze?
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2046
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von EliteSued »

Frankfurter können sich zwecks Auswärtsfshrten gerne bei mir melden, allerdings bin ich erst im Oktober wieder im Lande.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Buddy »

Diese Fans reisen jährlich mehr als 100.000 Kilometer
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... -kilometer

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Bahnfahrt oneway/10.10.-18.12.16 für 24,95€ (außer freitags)

Beitrag von Ølli »

Zwei Bahnfahrten für zusammen 49,90€ (ohne Freitag)

Vom 4. bis 8. Oktober wird es bei Lidl wieder zwei Fahrten in der 2. Klasse durch ganz Deutschland zum Festpreis von 49,90€ mit der Deutschen Bahn geben.

Die Tickets müssen in einer Lidl-Filiale gekauft werden und auf http://www.lidl.de/bahntickets (Seite noch nicht verfügbar) für eine Fahrt zwischen dem 10. Oktober und 18. Dezember eingelöst werden. Ausgenommen sind Fahrten freitags. Nur gültig im Fernverkehr (ICE, IC, EC).

https://travel-dealz.de/blog/deutsche-b ... -290168629

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: "Kilometerfresser" gesucht!

Beitrag von Tobi1899 »

Fahre Samstag Frankfurt - Pirmasens. Könnte noch 2 Leute umsonst mitnehmen.

Antworten