Neue Regelung bei Fadski-Busfahrten

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.

Neue Regelung bei Fadski-Busfahrten

Beitragvon FadSKi » Samstag, 13.Okt 2012 - 14:38

Liebe Fans,

wir haben für die Durchführung der Fadski-Auswärtsfahrten mit dem Bus neue Regularien aufgestellt, welche wir bei der Abteilungsversammlung bereits vorgestellt haben. Damit auch alle nicht Fadski-Mitglieder wissen, wie das Anmeldeverfahren in Zukunft abläuft, stellen wir euch den Text hier ein.

====schnipp========schnipp========schnipp========schnipp========schnipp========schnipp====
Liebe Fans,

die letzte Saison war trotz der Aufstiegs von deutlich schlechterer Resonanz bei den Busfahrten geprägt. Wir haben letzten Jahr vor allem sehr stark mit der Problematik von nicht erscheinenden Fans gekämpft und damit, dass sich viele von euch nur sehr spät für die Fahrten angemeldet haben. Es stellt nicht nur die FAdSKi sondern auch die Busunternehmer vor größere Probleme, wenn Busse erst zwei oder drei Tage vor Spielbeginn gebucht werden. Entweder bekamen wir Busse nur sehr schwer oder gar nicht her, bzw. nur zu deutlich teureren Konditionen.

1.) Preisgestaltung

Wir unterscheiden dieses Jahr noch stärker zwischen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern, da wir als Abteilung der Stuttgarter Kickers in ersten Linie für unsere Mitglieder da sind. Vielleicht überlegt sich ja auch der eine oder andere von euch, Mitglied im geilsten Club der Welt zu werden.
Die FAdSKi-Mitgliedschaft gibt es schon ab lächerlichen 18€ im Jahr, d.h. man hat u.U. bereits bei zwei Auswärtsfahrten das Geld wieder drin und ist gleichzeitig Mitglied mit allen weiteren Vorteilen wie z.B. günstigeren Eintrittskarten/Dauerkarten für die Heimspiele.

2.) Anmeldungen weiterhin über drei Kontaktmöglichkeiten

- Hier könnt euch weiterhin direkt am Fanstand bei den Heimspielen anmelden
- Ihr schreibt eine Mail an fadski@stuttgarter-kickers.de
- Zur Not ist auch eine telefonische Anmeldung über die Geschäftsstelle möglich.
Diese bitte jedoch nur im Ausnahmefall, weil nicht der Hauptverein die Fahrt organisiert, sondern die FAdSKi. Auf der Geschäftsstelle kann niemand ganz sicher sagen, ob es noch Plätze im Bus gibt oder nicht. Auch wird die Geschäftsstelle keine Anzahlungen entgegennehmen, die ab dieser Saison Pflicht sind.


3.) Zwingende Anzahlung notwendig

Wir haben so wie vor Jahren schon üblich, wieder Bustickets eingeführt. Ihr erhaltet bei der Anmeldung euer Ticket, auf welchem vermerkt wird, für welche Fahrt es ist und wie hoch die Anzahlung ist, die ihr bereits geleistet habt.
Selbstverständlich könnte ihr bei der Anmeldung auch gleich den kompletten Betrag bezahlen. Ist uns auch lieber, da wir uns dann im Bus das Einsammeln sparen und nicht das Geld spazieren fahren.
Das Ticket berechtigt euch für einen Platz für die ausgewiesenen Fahrt, falls diese stattfindet.

Eure Fragen:


„Ich bin beim nächsten Heimspiel nicht da und kann mich deswegen nicht am Fanstand anmelden.“
Dann meldest du dich am besten per Mail an fadski@stuttgarter-kickers.de an.

„Wie soll ich denn anzahlen, wenn ich mich per Mail anmelde?“
1. Möglichkeit: Falls vorher noch ein Heimspiel ist, dort am Fanstand auf die Anmeldung per Mail hinweisen und bezahlen.
2. Möglichkeit: Du verlangst bei der Anmeldung nach der FAdSKi-Bankver-bindung und überweist das Geld.
3. Möglichkeit (nur in Ausnahmefällen): Du teilst uns deine Bankverbindung mit, erteilst uns eine Abbuchungsgenehmigung und wir buchen ab.

„Ich habe ein Ticket und habe jetzt doch keine Zeit mitzufahren.“
Macht nix. Dann gib das Ticket einfach an jemand anderen weiter. Die Tickets sind übertragbar.

„Ich habe niemanden mehr gefunden und möchte mein Geld zurück.“
Das geht leider nicht. Wir haben dem Busunternehmen aufgrund der Anmeldungen zugesagt und die Fahrt durchgeführt.

„Ich habe kein Geld für die Vorkasse.“
Das tut uns Leid, aber dann hast du nur die Chance auf einen Platz, wenn du spontan beim Bus erscheinst falls die Fahrt stattfindet und noch ein Platz frei ist.

„Ich bin nicht mitgefahren weil,.....und möchte mein Geld zurück.“
Das ist Pech und geht leider nicht. Wir haben dem Busunternehmen aufgrund der Anmeldungen zugesagt und die Fahrt durchgeführt.

„Ich habe mich angemeldet, angezahlt und jetzt wird der Bus abgesagt. Wie komme ich an mein Geld.“

Ticket erhalten wg. Anmeldung am Fanstand:
Bring das Busticket das nächste Mal zum Fanstand und du bekommst das Geld ausgezahlt.

Kein Ticket vorhanden, weil per Mail angemeldet und überwiesen:
Wir überweisen das Geld zurück auf das Konto, von dem es gekommen ist.

====schnipp========schnipp========schnipp========schnipp========schnipp========schnipp====
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag, 16.Aug 2005 - 19:18
Wohnort: ADM Sportpark

Zurück zu Fans

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast