Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan?

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan?

Beitrag von Ølli »


Maddes
Kickers-Fan
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 09:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Maddes »

Super Bericht - das macht einfach die Blauen aus. Kickers einfach der beste Club der Welt!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5553
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von magge »

wie geil! ANSCHAUEN!
Black and blue

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Italo-Blauer »

Supercool :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 474
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Kula »

Prädikat besonders sehenswert :!:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von noblesseoblige »

You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.” – Eric Cantona.

Tja, wie hatte ich das unlängst hier im Forum so oder ähnlich gelesen: Einen Verein sucht man sich nicht aus, er wird einem gegeben! Genau, das ist es!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4482
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Tobi78 »

Ganz große Klasse! Selbst meine bessere Hälfte, die sich nicht für Fußball interessiert, findet den Film großartig!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von barneygumble »

Super :!:
Fußball hautnah. 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Buddy »

Ein guter Bericht.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Trotzdem »

Ja !!!

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2779
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von gablenberger »

danke für solche film-beiträge.
auch an die leute, die für das neue buch verantwortlich sind, danke für die zeit und mühe.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von kickers-jo »

klasse film, danke für den link!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von DirtyToby »

sehr cool! :D
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1874
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von SVKDave »

Echt super gemacht!
Gibt wohl kaum einen Kickersfan der sich darin nicht wenigstens ein bischen wiedererkennt.
Ich tues jedenfalls!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Aryna
Kickers-Fan
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 18:03

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Aryna »

man ist sogar emotional etwas berührt, vielleicht auch weil man sich selbst erkennt, warum man Kickers Fan ist.
Blau wie das Meer

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Italo-Blauer »

Meine tägliche 10-Minuten-Kickers-Dosis.
Forza Italia - Forza Kickers

Nicarno
Kickers-Fan
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 14:36
Wohnort: OWL

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Nicarno »

Gerade eben kam eine Wiederholung in Kick-off auf DW TV Asien

Blaues Stuttgart

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... aaf36.html" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Ølli »


alfi
Kickers-Fan
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 07:31

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von alfi »

Ølli hat geschrieben:Nachschlag :D http://www.regio-tv.de/video/335527.html
Der Kunde kommt ja gut!

Blaues Stuttgart

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dirk Nahs‎Kickers Fansite "Oimol Blau - Emmer Blau"
Jetzt mal was ganz anderes. Ich bin 46 Jahre alt und habe in all den Jahren keinen Verein erlebt, der so familiär ist. Ich bin seit 1982 dabei und könnte mich bei vielen Vereinsangehörigen, Fans und Mitgliedern bedanken, die in dieser Zeit mir immer das Gefühl gegeben haben in einer tollen Familie zu sein. Dafür ein kräftiges Dankeschön. Die blaue Familie lebt und wird immer eine Einheit sein. DAS ist der SV Stuttgarter Kickers !!! Bild

Klufax
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 16:27

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Klufax »

Die Kickers standen mir immer näher als der Cannstatter Klub. habe immerhin für die Blauen in der 2. BuLi TT gespielt!

Blaues Stuttgart

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ohne die Kickers wäre ich heute nicht mehr am leben. Ich hab schon sehr viele gesundheitlich schwere Zeiten durchlebt. Und da ich in der ersten bewusst erlebten schweren Zeit von 89 bis 93 Briefkontakt mit Ralf Vollmer hatte (und durch ihn auch noch mit Bernd Schindler ) hab ich die Kraft gefunden weiter zu leben. Auch danach gaben mir die Kickers die Kraft nicht aufzugeben. Hätte dann auch lange Kontakt zu Claus Reitmaier. Und dann 2002 ein Essen mit Markus Lösch gewonnen. Ich bin nun über 25 Jahren Fan unserer Blauen.
:shock:
Dieser Verein hat viel mehr Kultstatus beim Publikum verdient, ähnlich wie st. P***i oder 60 München ! Aber was willst von dieser rotverseuchten Region erwarten...

.
:D

http://www.facebook.de" onclick="window.open(this.href);return false;

kickersjp
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:46

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Beitrag von kickersjp »

Nachdem ich mir in den letzten Wochen des Öfteren die Frage gestellt habe: warum tue ich mir den Scheiß eigentlich noch an?

Der Film bringt es auf den Punkt!

Antworten