Kickersfans in Berlin - Auswärtsfahrten "im Osten"

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 702
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Kickersfans in Berlin - Auswärtsfahrten "im Osten"

Beitrag von toebinho »

Hallo zusammen,

da ich immer mal wieder bei dem ein oder anderen im Avatar "Berlin" lese und bei einigen Auswärtsfahrten (z.B. Leipzig und Kiel bei klirrender Kälte letztes Jahr :wink: ) schon Berliner Kickersfans in den Regionalzügen dorthin erspäht hatte, wollte ich hier einmal fragen, ob Interesse an gemeinsamen Anreiseaktionen (günstiger und spaßiger, z.B mit dem Schöne-Wochenendeticket) zu den Auswärtsspielen in der Nähe besteht.

Wer will kann sich ja hier gerne mal als Berliner Kickersfan outen, indem er/sie nen kurzen Comment hinterlässt (und evtl. kurz die Info aus welchem Stadtteil) und man kann sich ja nachdem man nen ersten Überblick hat, pünktlich zu den ersten Auswärtsspielen organisieren. Wer im Forum aktive Berliner Kickersfans kennt, kann diesen gerne auch auf diesen Thread aufmerksam machen, da nicht jeder regelmäßig in den einlogpflichtigen "Fans"-Bereich reinschaut. Vielen Dank!

Die "für Berliner naheliegenden" Termine 2014/15 in der Übersicht:

23.08. Halle - SVK
01.11. Dresden - SVK
22.11. Erfurt - SVK

14.02. Chemnitz - SVK
11.04. Rostock - SVK
25.04. Cottbus - SVK
23.05. Kiel - SVK
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 702
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickersfans in Berlin - Auswärtsfahrten "im Osten"

Beitrag von toebinho »

Wer würde sich am Sonntag von Berlin aus mit dem Schönes-Wochenende-Ticket nach Dresden aufmachen?

Fahrzeit z.B.

Hinfahrt: 9:31 Berlin Hbf., einmal umsteigen, Ankunft Dresden Hbf. 12:44
Rüchfahrt:16:50 Dresden Hbf., einmal umsteigen, Ankunft Berlin Ostkreuz 19:58




toebinho hat geschrieben:Hallo zusammen,

da ich immer mal wieder bei dem ein oder anderen im Avatar "Berlin" lese und bei einigen Auswärtsfahrten (z.B. Leipzig und Kiel bei klirrender Kälte letztes Jahr :wink: ) schon Berliner Kickersfans in den Regionalzügen dorthin erspäht hatte, wollte ich hier einmal fragen, ob Interesse an gemeinsamen Anreiseaktionen (günstiger und spaßiger, z.B mit dem Schöne-Wochenendeticket) zu den Auswärtsspielen in der Nähe besteht.

Wer will kann sich ja hier gerne mal als Berliner Kickersfan outen, indem er/sie nen kurzen Comment hinterlässt (und evtl. kurz die Info aus welchem Stadtteil) und man kann sich ja nachdem man nen ersten Überblick hat, pünktlich zu den ersten Auswärtsspielen organisieren. Wer im Forum aktive Berliner Kickersfans kennt, kann diesen gerne auch auf diesen Thread aufmerksam machen, da nicht jeder regelmäßig in den einlogpflichtigen "Fans"-Bereich reinschaut. Vielen Dank!

Die "für Berliner naheliegenden" Termine 2014/15 in der Übersicht:

23.08. Halle - SVK
01.11. Dresden - SVK
22.11. Erfurt - SVK

14.02. Chemnitz - SVK
11.04. Rostock - SVK
25.04. Cottbus - SVK
23.05. Kiel - SVK
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Antworten