Kickers-Fanstammtisch

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Schmalle »

Zweiter Kickers-Fanstammtisch der Saison 2014/15 mit Nick Fennell und Fabian Baumgärtel am Mittwochabend, 17. September 2014
Zwei Tage vor dem Meisterschaftsspiel der Stuttgarter Kickers gegen den VfL Osnabrück (Freitag, 19. September 2014, 19 Uhr, Stadion An der Kreuzeiche) veranstaltet der Klub den zweiten Fan-Stammtisch der Saison. In der Vereinsgaststätte des TSV 07 Stuttgart (Guts-Muths-Weg 12, Stuttgart-Degerloch) stehen in der Zeit von 19 bis 21 Uhr die Kickers-Profis Nick Fennell und Fabian Baumgärtel zum Dialog zur Verfügung. Da der Austausch mit den Fans für die Blauen eine absolute Herzensangelegenheit ist, wird der beliebte Fanstammtisch auch in der kommenden Saison regelmäßig stattfinden. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.
(http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/2407" onclick="window.open(this.href);return false;)
Zuletzt geändert von Schmalle am Sonntag 25. Januar 2015, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Fanstammtisch am 17. September

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kickers-Cheftrainer Horst Steffen sowie die Neuzugänge Manuel Fischer und Bentley Baxter Bahn stehen vor dem ersten Pflichtspiel in Mainz zum Dialog zur Verfügung.
Donnerstag, 29. Januar 19:00 - 21:00
Kickers Clubrestaurant
Königsträßle 58, 70597 Stuttgart :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Ølli »

Immerhin bereits 44 Zusagen auf Facebook, könnte endlich eine neue Rekordveranstaltung werden ... wird auch Zeit! Platz ist da!
https://www.facebook.com/events/1378630 ... r=upcoming

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Selbst der Herr Rörich ist da. :mrgreen:

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Schmalle »

Ølli hat geschrieben:Immerhin bereits 44 Zusagen auf Facebook, könnte endlich eine neue Rekordveranstaltung werden ... wird auch Zeit! Platz ist da!
https://www.facebook.com/events/1378630 ... r=upcoming
Mit Schwabenrooster sind es jetzt 49 Zusagen und 19 Vielleicht
Mal sehen wieviel davon nun wirklich kommen
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das könnte richtig voll werden. 1 Vielleicht gibt es nun weniger (vorher 20). :mrgreen:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Martin »

Schmalle hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Immerhin bereits 44 Zusagen auf Facebook, könnte endlich eine neue Rekordveranstaltung werden ... wird auch Zeit! Platz ist da!
https://www.facebook.com/events/1378630 ... r=upcoming
Mit Schwabenrooster sind es jetzt 49 Zusagen und 19 Vielleicht
Mal sehen wieviel davon nun wirklich kommen
Seit Roosters Anmeldung Tendenz eher fallend :wink:

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ne, +51 :P

Aufpassen.. an der Geroksruhe Richtung Fernsehturm ist ne Polizeikontrolle! :roll:

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Blaues Stuttgart »

So dann versuche ich das gehörte möglichst strukturiert zusammen zu fassen. :mrgreen:

Herr Felder hat sich zunächst über den großartigen Rahmen der Veranstaltung bedankt. "Das ist absolut zweitligatauglich. Es zeigt das interesse an den Kickers ist extrem hoch, aber natürlich auch die Erwartungshaltung.

In dieser ersten Runde wurden auch die Neuzugänge BBB und Manuel Fischer vorgestellt. Man hatte den Eindruck das die beiden sehr gut zu den Kickers passen. Sie zeigten sich beeindruckt wie viel die Mannschaft zusammen unternimmt, der Zusammenhalt des Teams ist sehr ungewöhnlich. Manuel Fischer erklärte seinen Wechsel. " Ich habe auf die Tabelle geschaut und dann beschlossen, ich muss zu den Kickers. :lol: Er fühlt sich hier sehr wohl, und "wenn ich mich wohl fühle bringe ich auch Topleistungen." Aufgrund diverser Fanwetten werden 8-18 Tore von ihm erwartet. 8)

Horst Steffen bilanzierte die Vorbereitung und das Trainingslager sehr positiv.
+2 2.-Ligisten geschlagen und schon sehr strukturiert gespielt
+mehr Balleroberung bei Ballbesitz des Gegners
+alle konnte volle Einheiten mitmachen
+Anspannung ist, diese wird gegen Mainz in energie umwandeln, wir werden die vom Platz schiessen :lol: :lol: :lol:

Erkenntnisse vom Test gegen den SSV:

+Fabian Gerster hat sich unter seiner Führung extrem verbessert
+Engelbrecht: mit diesem Schockerlebnissen wahnsinn wie er zurückkommt, das war nur bei den Kickers möglich

Zur Gesamtsituation: Aufstieg wäre das allergrößte, es wird ein enger Kampf, aber wir werde nur sehr schwer zu schlagen sein. Calamita ist eine sehr interessante Option als Verteidiger, das gibt uns noch mehr Alternativen. Der gesamte Kader von 1-22 ist sehr gut in Form. wir werden immer als Mannschaft auftreten, der Teamgeist steht ganz vorne. Die Philosophie lautet Laufen, marschieren, kämpfen, Power und Mut, den Fans mit unserem Spiel Freude bereiten. Die Entscheidung bzgl. Enzo und Gerrit fällt am Samstag. Er ist begeistert von den Kickersfans, immer positiv, es gibt nie Pfiffe, auch wenn es mal nicht läuft. Neben BI sind OS (aufgrund des Trainers) und Dynamo (wegen der Fans) die größten Konkurrenten.

Über Manuell Fischer: Linksfuß, Torriecher, sehr harter Schuß, sehr fleissig, sehr guter Gesamteindruck.
Über BBB: 6er, offensiv, spielerisch stark. Von dem Wechsel von Pauli zu den Kickers wusste ich nix. :mrgreen:

Manuel Fischer: Bin froh das der Elfer bei Kickers vs SGS nicht gepfiffen wurde. :lol: :lol: :lol:

Zum Spiel gegen Bielefeld gibt es ein neues Motto: "Alte Leidenschaft neu erleben."

Heute wurde 11-11 über den ganzen Platz trainiert, Enzo hatte keine Probleme. Das Training findet zur Zeit unter sehr guten Bedingungen auf dem Kunstrasenplatz vom VfL Stuttgart statt. Bzgl Yarchuk gibt es noch nichts neues. :roll:

Mit Fischer und Engel wird unser Spiel noch schneller. :shock:

Die Genehmigung für das Spiel gegen BI steht, die Pläne wurden detailliert vorgestellt (Flutlicht, Rasenheizung mit neuen Stromaggregaten, Tor 6 etwas weiter oben, Presseraum; Sanitär; Mannschafts/SR-Kabine, Ebene 1/2, neuer großer Kiosk, Fassungsvermögen 11.400 (2.268 Sitzplätze).

Zaun Gegentribüne: Fundament war kaputt, weil wir ständig auf den Zaun klettern, :lol: es gab bei der Sportverwaltung der Stadt einen Personalwechsel, so das dieses Thema nicht richtig übergeben wurde und plötzlich war ein neuer Zaun da. :shock: Es wird gegen BI ein anderer Zaun da sein, aber die Zacken bleiben, denn das Besteigen des Zauns ist nicht erlaubt. :!: abklatschen nach dem spiel ist aber wieder möglich, das betrifft die Blöcke A-C.

Anzeigetafel ist bestellt, Baugenehmigung hinter Block G (wie gegen Worms) steht kurz vor dem Abschluß. für weitere fragen steht Herr Stehle gern zur Verfügung.

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen. :roll: :mrgreen:

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Blue Fritz »

Es war ne super Veranstaltung! Über 3 Stunden. Unser Trainer mit den 2 Spielern waren in der ersten Runde von
19-20:30 anwesend. Toll wie sie sich präsentierten!!!!!
Es waren 67 Blaue anwesend.
Viele Infos zum Stadionumbau-- siehe Umbau Thread bei Verein!

Fazit:

Bundesligareife Veranstaltung. Danke an alle Mitwirkenden für die Infos und Offenheit!
Einmal Blauer - immer Blauer

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2664
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Thomas L. »

Schwabenrooster hat geschrieben:So dann versuche ich das gehörte möglichst strukturiert zusammen zu fassen. :mrgreen:

Herr Felder hat sich zunächst über den großartigen Rahmen der Veranstaltung bedankt. "Das ist absolut zweitligatauglich. Es zeigt das interesse an den Kickers ist extrem hoch, aber natürlich auch die Erwartungshaltung.

In dieser ersten Runde wurden auch die Neuzugänge BBB und Manuel Fischer vorgestellt. Man hatte den Eindruck das die beiden sehr gut zu den Kickers passen. Sie zeigten sich beeindruckt wie viel die Mannschaft zusammen unternimmt, der Zusammenhalt des Teams ist sehr ungewöhnlich. Manuel Fischer erklärte seinen Wechsel. " Ich habe auf die Tabelle geschaut und dann beschlossen, ich muss zu den Kickers. :lol: Er fühlt sich hier sehr wohl, und "wenn ich mich wohl fühle bringe ich auch Topleistungen." Aufgrund diverser Fanwetten werden 8-18 Tore von ihm erwartet. 8)

Horst Steffen bilanzierte die Vorbereitung und das Trainingslager sehr positiv.
+2 2.-Ligisten geschlagen und schon sehr strukturiert gespielt
+mehr Balleroberung bei Ballbesitz des Gegners
+alle konnte volle Einheiten mitmachen
+Anspannung ist, diese wird gegen Mainz in energie umwandeln, wir werden die vom Platz schiessen :lol: :lol: :lol:

Erkenntnisse vom Test gegen den SSV:

+Fabian Gerster hat sich unter seiner Führung extrem verbessert
+Engelbrecht: mit diesem Schockerlebnissen wahnsinn wie er zurückkommt, das war nur bei den Kickers möglich

Zur Gesamtsituation: Aufstieg wäre das allergrößte, es wird ein enger Kampf, aber wir werde nur sehr schwer zu schlagen sein. Calamita ist eine sehr interessante Option als Verteidiger, das gibt uns noch mehr Alternativen. Der gesamte Kader von 1-22 ist sehr gut in Form. wir werden immer als Mannschaft auftreten, der Teamgeist steht ganz vorne. Die Philosophie lautet Laufen, marschieren, kämpfen, Power und Mut, den Fans mit unserem Spiel Freude bereiten. Die Entscheidung bzgl. Enzo und Gerrit fällt am Samstag. Er ist begeistert von den Kickersfans, immer positiv, es gibt nie Pfiffe, auch wenn es mal nicht läuft. Neben BI sind OS (aufgrund des Trainers) und Dynamo (wegen der Fans) die größten Konkurrenten.

Über Manuell Fischer: Linksfuß, Torriecher, sehr harter Schuß, sehr fleissig, sehr guter Gesamteindruck.
Über BBB: 6er, offensiv, spielerisch stark. Von dem Wechsel von Pauli zu den Kickers wusste ich nix. :mrgreen:

Manuel Fischer: Bin froh das der Elfer bei Kickers vs SGS nicht gepfiffen wurde. :lol: :lol: :lol:

Zum Spiel gegen Bielefeld gibt es ein neues Motto: "Alte Leidenschaft neu erleben."

Heute wurde 11-11 über den ganzen Platz trainiert, Enzo hatte keine Probleme. Das Training findet zur Zeit unter sehr guten Bedingungen auf dem Kunstrasenplatz vom VfL Stuttgart statt. Bzgl Yarchuk gibt es noch nichts neues. :roll:

Mit Fischer und Engel wird unser Spiel noch schneller. :shock:

Die Genehmigung für das Spiel gegen BI steht, die Pläne wurden detailliert vorgestellt (Flutlicht, Rasenheizung mit neuen Stromaggregaten, Tor 6 etwas weiter oben, Presseraum; Sanitär; Mannschafts/SR-Kabine, Ebene 1/2, neuer großer Kiosk, Fassungsvermögen 11.400 (2.268 Sitzplätze).

Zaun Gegentribüne: Fundament war kaputt, weil wir ständig auf den Zaun klettern, :lol: es gab bei der Sportverwaltung der Stadt einen Personalwechsel, so das dieses Thema nicht richtig übergeben wurde und plötzlich war ein neuer Zaun da. :shock: Es wird gegen BI ein anderer Zaun da sein, aber die Zacken bleiben, denn das Besteigen des Zauns ist nicht erlaubt. :!: abklatschen nach dem spiel ist aber wieder möglich, das betrifft die Blöcke A-C.

Anzeigetafel ist bestellt, Baugenehmigung hinter Block G (wie gegen Worms) steht kurz vor dem Abschluß. für weitere fragen steht Herr Stehle gern zur Verfügung.

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen. :roll: :mrgreen:
Ebenfalls danke für die ausführliche Info!!

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Gern geschehen, dachte schon hättest mich vergessen. :mrgreen:

Warum warste nicht da ? :shock: :(

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von noblesseoblige »

Nette Runde in entspannter Atmosphäre.

HS wie gewohnt eloquent und nie um eine Antwort verlegen. Seine personellen und taktischen Entscheidungen sind auch für den einfachen Fan immer plausibel und nachvollziehbar. Finde seine Art und seinen Umgang mit den Mitmenschen einfach toll.

Manu („Fischi“) ist ein echter Schwabe und haut auch mal einen Spruch raus. Der Junge gefällt mir. Diese Unbekümmertheit und Zielstrebigkeit zeichnet ihn auch auf dem Platz aus. Bei noch ausstehenden 16 Rückrundenspielen sollte er auf eine Torquote von 0,5 Toren / Spiel (insgesamt = acht) kommen. Die Wette sollte gewonnen werden!

Bax deutlich zurückhaltender und mit leichten Berührungsängsten. Ein netter Junge, wirkte (noch) etwas schüchtern. Das sollte sich aber bald legen, wenn er sich etwas länger in der blauen Familie bewegen sollte.

Bedienung in der Vereinsgaststätte wirklich flott und freundlich. Sonderlob!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.regio-tv.de/video/351079.html" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Oeffinger »

noblesseoblige hat geschrieben:Bedienung in der Vereinsgaststätte wirklich flott und freundlich. Sonderlob!
:shock:

Dann war ich wo anderst, der Kerle war ja ok, aber die "Dame" !?!?!

Und mein Wurschtsalad hab i dazu au zwoimal bestella müssa :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Blaues Stuttgart

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich fand die auch nett. Und der Salat mit Schafskäse war doll lecker. :)

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Bunny »

Oeffinger hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Bedienung in der Vereinsgaststätte wirklich flott und freundlich. Sonderlob!
:shock:

Dann war ich wo anderst, der Kerle war ja ok, aber die "Dame" !?!?!

Und mein Wurschtsalad hab i dazu au zwoimal bestella müssa :lol:
Die sah wenigstens gut aus 8)

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Schmalle »

Heute findet ab 19 Uhr der nächste Fanstammtisch statt.
Auf Facebook haben 64 Personen ihr Kommen angekündigt.
(http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/fanstammtisch" onclick="window.open(this.href);return false;)
Ein intensiver Austausch mit den Fans ist für die Stuttgarter Kickers eine absolute Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund veranstalten die Blauen in regelmäßigen Abständen einen sogenannten Fan-Stammtisch, an dem Vertreter des Klubs, aber auch Spieler und Trainer teilnehmen.
Nächster Fanstammtisch:
Termin: Donnerstag, 26. März 2015
Ort: Vereinsheim des SV Eintracht Stuttgart (Guts-Muths-Weg 6, Stuttgart-Degerloch / Waldau) statt.
Uhrzeit: 19-21 Uhr
Gäste und Gesprächspartner: Kickers-Kapitän Enzo Marchese sowie die Profis Hendrik Starostzik und Marc Stein stehen für Fragen und zum Dialog zur Verfügung.
Sonstige Infos: Der Eintritt ist frei, Anmeldungen sind nicht erforderlich.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Ølli »

Und wie wars? :-)

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Blauer Radler »

Ølli hat geschrieben:Und wie wars? :-)
Als Neuzugang für die neue Saison ist ein Maskottchen im Gespräch. In der Runde wurde mehrheitlich über den Namen "Olli" diskutiert. Doch, wirklich!!
(Persönliche Meinung: Ich brauch so was nicht, aber gut...)

Ansonsten der Teilnehmerrekord wurde nicht ganz erreicht. Lag vielleicht auch am Verkehrsstau in und um Stuttgart. Ich wollte unterwegs auch schon umkehren. Viele interessante Infos, die Spieler (Enzo, Henne Staro, Stoni) haben sich sehr gut präsentiert und eine positive Stimmung verbreitet. Was die Vertragsverlängerung von Stoni angeht: Beide Seiten wollen, aber irgendwas steht noch im Raum!?

Felder war auch ganz gut drauf, hat alles sehr humorvoll rüber gebracht. Ein Multitasking-Talent: Kurzweilige Moderation, daneben im Wurstsalat gestochert und mit Handy hantiert.

Gute Informationen zum Kids-Klub,
Anzeigetafel: Genehmigung liegt vor, Angebote werden eingeholt
Yarshuk: noch ein Thema, man sucht immer noch nach Lösungen,
Hauptsponsoren: Es gibt Interessenten, man ist in guten Verhandlungen

was noch? Einfach immer ein Erlebnis bei den Blauen: Ob bei den Spielen, oder Fanstammtisch, oder beim Abbau in RT. Schön, dass man dazu gehört.
Zuletzt geändert von Blauer Radler am Freitag 27. März 2015, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Ølli »

kodledd hat geschrieben: ...(Persönliche Meinung: Ich brauch so was nicht, aber gut...) ...
Danke für die Infos. Dachte es gäbe noch die eine oder andere Überraschung, hmmm...
Ich finde auch, die vielen Ollis - die wir schon haben - reichen :D Auch wenn "ohne die ganzen Olis gar nix los" wäre :mrgreen:
Fürs Maskottchen kann man auch einen Kindernamen nehmen - Olli heißen ja heute eher schon die Väter - und die Kids wollen sich doch im Stadion auf Maskottchen und dann auch Fußball konzentrieren.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Blauer Radler »

Ølli hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben: ...(Persönliche Meinung: Ich brauch so was nicht, aber gut...) ...
Danke für die Infos. Dachte es gäbe noch die eine oder andere Überraschung, hmmm...
Ich finde auch, die vielen Ollis - die wir schon haben - reichen :D Auch wenn "ohne die ganzen Olis gar nix los" wäre :mrgreen:
Fürs Maskottchen kann man auch einen Kindernamen nehmen - Olli heißen ja heute eher schon die Väter - und die Kids wollen sich doch im Stadion auf Maskottchen und dann auch Fußball konzentrieren.
(Meine persönliche Meinung: Ich brauch überhaupt kein Maskottchen). Mit welcher Überraschung hast du gerechnet? Du weißt (oder ahnst) doch sicher schon etwas mehr? :wink:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von magge »

kodledd hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Und wie wars? :-)
Gute Informationen zum Kids-Klub,
.
Was wurde zum KidsKlub gesagt? Schließlich habe ich meine beiden Jungs dort angemeldet.
Black and blue

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers: Fan-Stammtisch ein voller Erfolg
http://www.liga3-online.de/stuttgarter- ... er-erfolg/
liga3-online.de / 28. März 2015 14:15 / Oliver Thiel
Die Spieler der Stuttgarter Kickers präsentierten sich am Donnerstagabend beim gut besuchten monatlichen Fan-Stammtisch gut gelaunt und stellten sich den Fragen der Fans. Neben den drei Stammspielern Enzo Marchese, Marc Stein und Hendrik Starostzik waren auch die Präsidiumsmitglieder Ingo Kochsmeier und Dr. Niko Kleinmann anwesend. Stuttgarts Pressesprecher Hans-Georg Felder moderierte den Abend und keine Frage blieb am Ende unbeantwortet...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Nächster Kickers-Fanstammtisch am 30.04.15, 19h, "Café Denkb

Beitrag von FadSKi »

Donnesrtag, 30.04.2015 (vorm Feiertag)
Café Denkbar, Fruwirthstraße 24, 70599 Stuttgart
Stadtbahn Station "Garbe", 400m zu Fuß
Gerrit und Korbinian Müller stellen sich den Fragen der Studenten und Fans!
Anmeldung nicht erforderlich, via Facebook gerne erwünscht https://www.facebook.com/events/1412916245692910/
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Schmalle »

1. Kickers-Fanstammtisch der Saison 2015/2016
Wann: Donnerstag, 23.07.2017 von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr
Wo: Kickers Clubrestaurant, Königssträßle 58, 70597 Stuttgart
Wer: Trainer Horst Steffen und ausgewählte Spieler
(https://www.facebook.com/events/702331986538238/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Gäste beim Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von FadSKi »

" ...Gäste und Gesprächspartner: Cheftrainer Horst Steffen, Markus Mendler, Erich Berko und Tobias Pachonik stellen sich den Fragen der Studenten und Fans! ..."
:arrow: Siehe: http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/fanstammtisch
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Bunny »

Berichte Von heute?

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Habe ich schon bei Kickers-Fortuna geschrieben. Einen Lacher hatte HS noch als er sagte "seitdem ich hier bin ist viel entstanden, Rasenheizung, neue Tribüne und neue Anzeigentafel, aber das hat ja nichts mit mir zu tun!" :mrgreen:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von noblesseoblige »

Erich, Markus und Tobias – das sind prima Jungs und die brennen auf ihren Einsatz. Wollen sich bei den Kickers beweisen. Am Samstag Nachmittag sind wir alle ein Stück weit schlauer.

Hiobsbotschaft war natürlich die Verletzung und der Ausfall von Manu Bihr. Ebenso die möglichen Beeinträchtigungen bei Stone und Enzo. Die Zusammenstellung der Abwehr für die kommenden Spieltage wird wohl eine echte Herausforderung für das Trainerteam.

Die Torwartfrage blieb natürlich unbeantwortet. Wenn ich HS richtig verstanden habe, sieht er alle drei Torhüter mehr oder weniger auf Augenhöhe. Seine Entscheidung ist wohl gefallen und wird in Kürze bekanntgegeben.

Jetzt geht’s los. Wir müssen die Jungs bedingungslos unterstützen – egal wer spielt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Schmalle »

Nächster Fanstammtisch:
Termin: Donnerstag, 17. September 2015
Ort: Eintracht auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 6, 70597 Stuttgart-Degerloch
Uhrzeit: 19-21 Uhr
Gäste und Gesprächspartner: Die Neuzugänge Manuel Bihr und Edisson Jordanov sowie Vereinsvertreter stellen sich den Fragen der Fans!
Sonstige Infos: Der Eintritt ist frei, Anmeldungen sind nicht erforderlich.
(http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/fanstammtisch" onclick="window.open(this.href);return false;)
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von FadSKi »

Schmalle hat geschrieben:Nächster Fanstammtisch:
Termin: Donnerstag, 17. September 2015
Ort: Eintracht auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 6, 70597 Stuttgart-Degerloch
Uhrzeit: 19-21 Uhr
Gäste und Gesprächspartner: Die Neuzugänge Manuel Bihr und Edisson Jordanov sowie Vereinsvertreter stellen sich den Fragen der Fans!
Sonstige Infos: Der Eintritt ist frei, Anmeldungen sind nicht erforderlich.
(http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/fanstammtisch" onclick="window.open(this.href);return false;)
Zur Erinnerung: Übermorgen findet der nächste Fanstammtisch statt.
Anmeldung nicht notwendig, via FB aber gerne zur Planung erwünscht: https://www.facebook.com/events/1632942016945980/
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Kickers-Fanstammtisch morgen

Beitrag von FadSKi »

"... Auch die Kickers-Fans haben die Möglichkeit Manuel Bihr näher kennenzulernen. Zusammen mit Mannschaftskamerad Edisson Jordanov stellt er sich am kommenden Donnerstag beim Fan-Stammtisch den Fragen der Fans." http://www.liga3-online.de/manuel-bihr- ... ers-durch/
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Für den Kalender: Nächster Kickers-Fanstammtisch am 22.10.15

Beitrag von FadSKi »

Für den Kalender: Nächster Kickers-Fanstammtisch am 22.10.15,19h
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/fanstammtisch
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Kickers-Fanstammtisch - ERINNERUNG an HEUTE 19 Uhr

Beitrag von FadSKi »

ERINNERUNG an HEUTE 19 Uhr :D :!:
FadSKi hat geschrieben:Für den Kalender: Nächster Kickers-Fanstammtisch am 22.10.15,19h
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/fanstammtisch
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von Franz »

Kickers vor Würzburg - Stammtisch der Kickers sorgt für Schulterschluss zwischen Fans und Spielern
http://www.regio-tv.de/video/389848.html

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Kickers-Fanstammtisch

Beitrag von FadSKi »

Franz hat geschrieben:Kickers vor Würzburg - Stammtisch der Kickers sorgt für Schulterschluss zwischen Fans und Spielern
http://www.regio-tv.de/video/389848.html
Dass RegioTV vorbei schauen wollte, haben wir bei der FAdSKi noch kurzfristig erfahren. Tolle Gäste auch unsere jungen Kerle "Carle und Bex"!!! Als dann eine gute halbe Stunde später Horst Steffen aus seinem Büro herüber kam, war die Überraschung wirklich gelungen :D Eine tolle Aktion, ein gelungener Abend, so kann es nun gemeinsam in ein erfolgreiches Wochenende gehen :!:
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Kickers-Fanstammtisch am Donnerstag 19.11.15 (19-21 Uhr)

Beitrag von FadSKi »

Unser neuer Cheftrainer Tomislav Stipic möchte uns noch zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel (21.11.15 in Halle/Saale) vorstellen und uns kennen lernen.

Datum: Donnerstag 19.11.15
Zeit: 19-21 Uhr
Ort: http://www.kickers-clubrestaurant.de/
Eintritt: frei, Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Veranstaltung auf Facebook & Terminkalender:
https://www.facebook.com/events/175634276115539/
Anmeldungen auf Facebook helfen uns bei den Planungen.
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Kickers-Fanstammtisch morgen 19.11.15 (19-21 Uhr)

Beitrag von FadSKi »

FadSKi hat geschrieben:Unser neuer Cheftrainer Tomislav Stipic möchte uns noch zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel (21.11.15 in Halle/Saale) vorstellen und uns kennen lernen.

Datum: Donnerstag 19.11.15
Zeit: 19-21 Uhr
Ort: http://www.kickers-clubrestaurant.de/
Eintritt: frei, Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Veranstaltung auf Facebook & Terminkalender:
https://www.facebook.com/events/175634276115539/
Anmeldungen auf Facebook helfen uns bei den Planungen.
Update: Gäste und Gesprächspartner: Cheftrainer Tomislav Stipic sowie Sportdirektor Michael Zeyer stellen sich den Fragen der Fans!
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/fanstammtisch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

1. Kickers-Fanstammtisch 2016 am Donnesrtag, 11.03.2016

Beitrag von FadSKi »

Nächster Fanstammtisch:

Termin: 10. März 2016

Ort: Eintracht auf der Waldau (Guts-Muths-Weg 6)

Uhrzeit: 19 bis 21 Uhr

Gäste und Gesprächspartner: Christian Dinkelacker (Aufsichtsratsvorsitzender), Bajram Nebihi und Klaus Gjasula

Sonstige Infos: Anmeldungen über die Facebook-Veranstaltung sind unter https://www.facebook.com/events/1566653213652276/ für die bessere Organisation wünschenswert, aber keine Voraussetzung zur Teilnahme.

http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/fanstammtisch
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Antworten