Helene Fischer

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Helene Fischer

Beitrag von Rebstock »

Muß das denn sein? Bei jedem Spiel kämpfe ich eine Viertelstunde gegen Übelkeit. Womöglich geht es unseren Spielern genauso. Ich bin sicher, es liegt an der unsäglichen Frau Fischer. Ich bin dafür, "Atemlos..." und alle anderen Lieder dieser Kollegin von Frau Berg mit einem lebenslangen Stadionverbot zu belegen.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Helene Fischer

Beitrag von Trotzdem »

Ja - mir gefällts.

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Helene Fischer

Beitrag von Dude »

Pro Helene und Atemlos :!:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von FadSKi »

Ist auch (immer noch) Wunsch und Brauch der Spieler :!: Punkt :!: Diskussion beendet :D
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1589
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Helene Fischer

Beitrag von SVK_svk »

außerdem gehört das doch langsam schon dazu :D wie kann man sich wegen nem Lied eig so in was reinsteigern? Es ist ein Lied und kommt genau 1 min vor den beiden Anpfiffen... halte dir einfach die Ohren zu oder nimm dein Walkman mit :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Higginson
Kickers-Fan
Beiträge: 319
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 19:02

Re: Helene Fischer

Beitrag von Higginson »

Ist leider für mich auch unerträglich, da hilft nur eins...5 min später ins Stadion und ein Bier mehr bei Paule...leider. Aber wenn der Mehrheit und den Spielern gefällt muss ich das akzeptieren...ist ja Gott sei Dank das einzige ernsthafte Ärgernis diese Saison...so, und nun mach ich einen Punkt

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von Heiko K. »

:( Es war meine Hoffnung dass die erste Heimpleite der Saison wenigstens den Nebeneffekt hat, dass dieser Schund in der Mülltonne landet.

Wenn nicht, dann bitte künftig wieder Siege als Entschädigung. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Helene Fischer

Beitrag von Dude »

:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Helene Fischer

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dachte eigentlich auch, dass es aus Aberglauben immer gespielt wurde und hab so wenigstens etwas Positives an der Niederlage gegen Bielefeld gefunden.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von Ruven »

Ich kann mit der Musik auch überhaupt nichts anfangen, aber vielen gefällts und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wieder mehr in Richtung Perkele, AC/DC, Metallica... gespielt würde.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Helene Fischer

Beitrag von fernsehturm99 »

kann damit auch nichts anfangen
aber es gibt schlimmeres

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Helene Fischer

Beitrag von käköka »

hast Du mal die Spielersteckbriefe gelesen, und gesehen, welche Spieler Atemlos als Ihr Lieblingslied angeben ? Mach es mal...

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1442
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Helene Fischer

Beitrag von Powdi »

nrw4kickers hat geschrieben:hast Du mal die Spielersteckbriefe gelesen, und gesehen, welche Spieler Atemlos als Ihr Lieblingslied angeben ? Mach es mal...
was für ein schwachsinn`s kommentar :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Helene Fischer

Beitrag von Buddy »

Ruven hat geschrieben:Ich hätte nichts dagegen, wenn wieder mehr in Richtung Perkele, AC/DC, Metallica... gespielt würde.


Ich kenne einige die bei solcher Musik am liebsten das Stadion verlassen würden.
Man kann es da halt nie allen recht machen.

Aber es ist schon interessant das immer viele gegen den Schlager schimpfen. Die Künstler aber die meisten Platten verkaufen.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 990
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Helene Fischer

Beitrag von Vollmer »

Werden tatsächlich noch Platten verkauft? :-)

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: Helene Fischer

Beitrag von HALO14 »

Lieber Helene Fischer als Andrea Berg.
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Helene Fischer

Beitrag von HX »

Vollmer hat geschrieben:Werden tatsächlich noch Platten verkauft? :-)
In der Altersgruppe schon... ;-)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
K-P
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 00:52
Wohnort: Sulzbach an der Murr

Re: Helene Fischer

Beitrag von K-P »

Viel zu teuer!

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ ... 00633.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Helene Fischer

Beitrag von Oeffinger »

Pro Helene :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Helene Fischer

Beitrag von thomask. »

Man gewöhnt sich an Alles und bisher hatten wir wenigstens immer gepunktet...........

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Helene Fischer

Beitrag von Bunny »

Finde Helene Fischer hammer, nur Atemlos nervt langsam (da zu oft gehört).
Würde alternativ gern den Wendler hören, sein neues Album wird der Hammer 8)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Helene Fischer

Beitrag von Ford K »

Dabei sollte bei uns der Fußball eigentlich "rocken" :roll:

Bild

Ganz ehrlich, 2015 hätte man die Helene schon mal durch einen anderen Song ersetzen können, irgendwann müssen solche Sachen doch auch für die Fans des Schlagers sowas von ausgelutscht sein...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Helene Fischer

Beitrag von jap »

Also, ich könnte auf Atemlos auch ganz gut verzichten.

Und übrigens: Hab ich's nur verpasst oder kam PERKELEs "Heart full of pride" gegen Bielefeld gar nicht vor dem Spiel? Wäre extrem schade, das gehört für mich mittlerweile zu einem Heimspiel fest dazu!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Helene Fischer

Beitrag von Bobis »

Mensch Leute, hab nur die Überschrift überflogen/nicht richtig gelesen und dachte das es um unseren Stürmer geht.
Puuuh, ich finde es reicht ja schon wenn wir wieder unseren Torwart warmschießen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von tobi-svk »

Ist doch nur Musik, meine Güte... :roll:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Helene Fischer

Beitrag von Woodstock »

Es gibt unendlich viele Lieder, die mir nicht besonders gefallen, die mich aber auch nicht stören, wenn sie im Stadion gespielt werden.
Aber dieses Atemlos ist sowas von nervig und v.a. ausgelutscht! Außerdem ist es durch den Auftritt der Birne Helene bei der Weltmeister- Party doch eh für die Nationalmannschaft reserviert.

Wenn schon Schlager, dann doch wenigstens das "Oh Oh"- Original:
https://www.youtube.com/watch?v=i5RcXJZYvug
(0:18 - 0:28)
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Helene Fischer

Beitrag von Kickers-Louis »

Viele regen sich ueber die Hype Helene Fischer auf - ich nicht. Findes sie toll - mir gefällt das Lied auch bei unseren Blauen.

Noch besser natürlcig - " Blau und weiss sind unsere Farben "

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2636
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von Thomas L. »

Mann oh Mann, wenn Ihr sonst keine Sorgen habt........ :wink:

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Helene Fischer

Beitrag von Bunny »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Man könnte doch "Atemlos" nach jedem Tor kurz anklingen lassen. :lol: :lol: :lol:
Nee nee, da muss weiterhin dieser Latinosong (wie heißt der eigentlich????) kommen, damit Staro sich weiterhin so schön pushen kann wie bei sämtlichen letzten Toren 8)

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von SAUNASARKAST »

Meine Meinung: Bis auf das Kickerslied hat im Stadion Musik (vom Band) nix verloren.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1589
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Helene Fischer

Beitrag von SVK_svk »

SAUNASARKAST hat geschrieben:Meine Meinung: Bis auf das Kickerslied hat im Stadion Musik (vom Band) nix verloren.
da spricht ein richtiger Sportler, der sich auch immer ohne Musik warm gemacht hat :wink: Herrlich diese Diskussion hier :D
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Helene Fischer

Beitrag von derPeterII »


Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Helene Fischer

Beitrag von Rigotti »

HALO14 hat geschrieben:Lieber Helene Fischer als Andrea Berg.
Alles derselbe verlogene Mist ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
ESS VAU KAter
Kickers-Fan
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 00:09

Re: Helene Fischer

Beitrag von ESS VAU KAter »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Man könnte doch "Atemlos" nach jedem Tor kurz anklingen lassen. :lol: :lol: :lol:
Nee nee, da muss weiterhin dieser Latinosong (wie heißt der eigentlich????) kommen, damit Staro sich weiterhin so schön pushen kann wie bei sämtlichen letzten Toren 8)
"El Caballito De Palo" heißt die Tormusik.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Helene Fischer

Beitrag von kickersharry »

tobi-svk hat geschrieben:Ist doch nur Musik, meine Güte... :roll:
Man nennt es auch Körperverletzung.... ,davon bekommt man Ohrenkrebs :lol:

Bluebyte

Re: Helene Fischer

Beitrag von Bluebyte »

Kitschig, bieder und kleinbürgerlich - damit trifft man große Teile der Bevölkerung und macht Kohle. Jelena Petrowna Fischer zieht genau diese Kohle ab. Wegen mir gerne - meine Kohle bekommt sie nicht. Ich bin für volkstümlichen Schlager einfach schon zu alt und bleibe beim Rock. Aber ich amüsiere mich immer gerne über die heldenhaften Verteidiger vom Helenchen. :mrgreen:

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Helene Fischer

Beitrag von Blaues Altona »

Das Stück könnte man auf die Folterliste von Amnesty International aufnehmen - wahrscheinlich wird es in den Kellern von ausgefuchsten Diktatoren schon lange dafür benutzt ohne dass die Welt es mitbekommt

Blaues Stuttgart

Re: Helene Fischer

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Helene, kenne kaum eine vielseitigere Sängerin. Bild

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2052
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Helene Fischer

Beitrag von EliteSued »

Bluebyte hat geschrieben:Kitschig, bieder und kleinbürgerlich - damit trifft man große Teile der Bevölkerung und macht Kohle. Jelena Petrowna Fischer zieht genau diese Kohle ab. Wegen mir gerne - meine Kohle bekommt sie nicht. Ich bin für volkstümlichen Schlager einfach schon zu alt und bleibe beim Rock. Aber ich amüsiere mich immer gerne über die heldenhaften Verteidiger vom Helenchen. :mrgreen:
Interessante Diskussionstaktik.
Zuerst die völkische Komponente in Stellung bringen, um dann die Herkunft Fischers negativ hervorzuheben. Was willst du damit erreichen? Die angebliche Diskrepanz zwischen der Klientel und ihrem Star aufzeigen?

Erinnert mich ein bisschen an die Leute, die immer wieder Barack Hussein Obama schreiben, um damit eine gewisse Konnotation zu erzielen.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Helene Fischer

Beitrag von Bobis »

Bitte an die Moderatoren, geb auch ein Bier aus...
...bitte diesen Thread nach sonstwo verschieben, dass gerhört sicher nicht mehr hier rein.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten