Helene Fischer

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Helene Fischer

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Unabhängig von der Frau hat die Stadionmusik nachgelassen. Nicht nur "heart full of pride" vermiss ich. Früher war die Musik fußball/kickerstypischer. Ist sehr ausstauschbar geworden. Vielleicht hatte ich mich auch zu sehr an die Lieder gewöhnt, die DJ Thommy immer gespielt hat, aber unterm Strich fand ichs einfach viel passender.
Zur Not kann ich auch mit der Fischer leben, wenns ansonsten wieder besser wird.

Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:48

Re: Helene Fischer

Beitrag von tenacious_D »

Ein Klassiker war auch immer "Jump" von Van Halen.
Schon ein bisschen schade, dass diese Lieder nicht mehr gespielt werden.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von Ølli »

Wer baut die Umfrage hier im Forum auf, in der man die Wahl zur Abstimmung stellt, sich gegen den Wunsch der Mannschaft zu stemmen oder zwei Minuten Helene zu ertragen/genießen - Rooster? :lol: Wenn es doch alle so berührt, warum spricht kein einziger bei 65 Besuchern am Fanstammtisch das Thema an? Ich hoffe dass Enzo bald wieder fit ist, bei Soriano eine schnelle Genesung eintritt, Milchraum der neue Manager von Helene (inkl. Abfindung) wird - und Helene für den Rest der Saison dann unser einzig verbliebenes Problem dann bleibt :mrgreen:

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Helene Fischer

Beitrag von debil90 »

Wer hat eigentlich so dermaßen gepennt, dass bei unserer Heimkehr nicht "Football's coming Home" gespielt wurde.....
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Helene Fischer

Beitrag von Buddy »

Bobis hat geschrieben:Bitte an die Moderatoren, geb auch ein Bier aus...
...bitte diesen Thread nach sonstwo verschieben, dass gerhört sicher nicht mehr hier rein.


:!:

Bluebyte

Re: Helene Fischer

Beitrag von Bluebyte »

EliteSued hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Kitschig, bieder und kleinbürgerlich - damit trifft man große Teile der Bevölkerung und macht Kohle. Jelena Petrowna Fischer zieht genau diese Kohle ab. Wegen mir gerne - meine Kohle bekommt sie nicht. Ich bin für volkstümlichen Schlager einfach schon zu alt und bleibe beim Rock. Aber ich amüsiere mich immer gerne über die heldenhaften Verteidiger vom Helenchen. :mrgreen:
Interessante Diskussionstaktik.
Zuerst die völkische Komponente in Stellung bringen, um dann die Herkunft Fischers negativ hervorzuheben. Was willst du damit erreichen? Die angebliche Diskrepanz zwischen der Klientel und ihrem Star aufzeigen?

Erinnert mich ein bisschen an die Leute, die immer wieder Barack Hussein Obama schreiben, um damit eine gewisse Konnotation zu erzielen.
Abenteurliche Interpretation! Meine Intention ist ausschliesslich meine negative Einstellung gegenüber Volksmusik und speziell der Verhunzung guter Songs durch Eigeninterpretation solcher Künstler zu betonen. Andrea Berg und Konsorten sind für mich schwer im Stadion zu ertragen, da ich mich nicht freiwillig der akustischen Umweltverschmutzung entziehen kann.

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Helene Fischer

Beitrag von Visionär »

Finde das könnte passen

https://www.youtube.com/watch?v=8eM2W56tv2o" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: Helene Fischer

Beitrag von Alex-SVK »

Es gibt keine brauchbare Alternative zu helene Fischer !!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von Heiko K. »

Nächstes Jahr beim Derby kann dann die Helene vor dem Kickers-Block singen und die Andrea vor dem VfB-Block. Wird interessant ob der Sicherheitsdienst die beiden von einander fernhalten kann. :roll:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Helene Fischer

Beitrag von Raulstgt »

Es tut sich ja echt viel bei den Kickers, aber dieses Atemlos geht gar nicht und passt irgendwie auch nicht zu den Blauen :oops: , zudem mit Schräglage ein angesagter Hip Hop Club die Gastro noch übernimmt, die innovativ und ausgeschlafen sind, super das man neue Wege geht..warum arbeitet man mit diesen nicht auch musikalisch zusammen..und macht ab und an ein paar gute acts in der Halbzeitpause..das lockt vielleicht noch mehr jüngere Zuschauer ins Stadion...jetzt werden natürlich wieder die Alten aufschreien, was soll's ich bin auch alt und steh auf vieles , aber nicht auf diesen unsäglichen Schlagerscheiss..und Atemlos wird schon auf jeder Hochzeit gespielt..hallo, geht's noch...unabhängig davon, es tut sich viel in der Aussendarstellung , was jahrelang vernachlässigt wurde, das die Kickers noch mehr als Marke positioniert und attraktiv für neue Sponsoren macht , ich denke das dies passiert, ist mit ein Verdienst von Zeyer der weiss wie man einen Verein auch betriebswirtschaftlich aufstellt und endlich diese alten Strukturen in diesem Verein aufbricht, Gott wie wurde dieser Club jahrelang geführt, bzw fast schon ruiniert ..,.sie scheinen es begriffen zu haben. Auch das Präsidium wirkt sachlich, fokussiert und unaufgeregt, so muss es sein und das kommt auch Aussen gut an. Und macht die Kickers als Club noch sympathischer..weiter so..!!

Bluespirit

Re: Helene Fischer

Beitrag von Bluespirit »

ich will Frau Fischer auch nicht im Stadion hören...bin auch keine 20 mehr...aber Frau Fischer wird doch vor allem von den 10-20 jährigen gehört :wink: ... :

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von Ølli »

Unseren täglichen Helenethread gib uns auch heute. Nur so kanns Kult werden :lol: Dein Beitrag gefällt mir, nur bei HipHop bekomm ich Ausschlag und werde atemlos. Les mal ganz oben, die Mannschaft wünscht es weiterhin. Warum nicht Respekt davor? Frag das Team doch mal, ob sie sich einen HipHop Song noch dazu wünschen, ich würd auch ds noch atemlos ertragen :wink: ...

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1588
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Helene Fischer

Beitrag von SVK_svk »

Bin gespannt ob sich dieses Lied auf Neuverpflichtungen im Sommer auswirkt... denn mehr als die 2 Minuten H.Fischer scheint bei vielen nicht im Kopf zu bleiben und stellt wohl alles andere in den Schatten.

Oh Gott Leute... dann fällt einem langsam doch echt nichts mehr zu ein :D
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

björn
Kickers-Fan
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:11
Wohnort: wien

Re: Helene Fischer

Beitrag von björn »

Wo Fußball nicht mehr rockt.
Pro Capitano!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von Martin »

alternativ würde mir nur Schwesta Ewa einfallen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von Ølli »

björn hat geschrieben:Wo Fußball nicht mehr rockt.
Halt ich für ne unnötige Unterstellung, und behaupte das Gehgenteil - zumindest was die letzten 13 Heimspiele von Fans und vor allem Team aufm Platz anbelangt 8) Sieht Wien das wirklich anders? :shock:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von Ølli »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Helene Fischer schnell erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=ysvd4dDawG4#t=21
Fazit:
"Erste Helene, bis manch' Fan kommt hoch die Galle,
atemlos' Hymne und Fangesang zum Spiel - dann ALLE! -
ergibt "weltmeist'licher" Auftritt gegen Duisburg und Halle!" 8)

Auf die Blaue, auf die Blaue, hey, hey ...

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Helene Fischer

Beitrag von Rigotti »

http://www.mz-web.de/panorama/angeblich ... 74690.html ... der arme Mann wird doch hoffentlich nicht durch den Besuch von Kickers-Heimspielen gehörgeschädigt sein? :D
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Helene Fischer

Beitrag von Ford K »

Meldung ist schon 6 Wochen alt, aber egal...

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/20 ... in-www-fol

Quo vadis lässt grüßen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Helene Fischer

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Alles nur Satire. :)

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 495
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Helene Fischer

Beitrag von km01 »

Ich wollte kein neues Thema aufmachen:
Weiß jemand, wie dieses Lied beim Einlaufen zwischen der "normalen" Einlaufhymne und Atemlos heißt?
(Wurde glaube ich zum ersten Mal gegen Rostock gespielt)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von Ølli »


km01
Kickers-Fan
Beiträge: 495
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Helene Fischer

Beitrag von km01 »

Ølli hat geschrieben:Das hier? https://www.youtube.com/watch?v=CcIvdzYuA1Q
Wurde das schonmal im Stadion gespielt?
Nein, es ist nicht deutsch und nicht englisch; )

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Helene Fischer

Beitrag von Ølli »

km01 hat geschrieben:Wurde das schonmal im Stadion gespielt?
Nein, es ist nicht deutsch und nicht englisch; )
Sorry, der Prince war gestern zu seinem Ableben noch in meinem Zwischenspeicher :(

Ich meinte das hier https://www.youtube.com/watch?v=KdwxhLUv-qM :!:

PS: Und nein, ich glaube nicht dass das Lied oben schon mal im Stadion lief, wär auch bisle komisch wenn die Manschaft einläuft, das hübscheste Mädel der Welt zu besingen :D
Und wenn Prince aufgelegt wird, dann schlag ich besser sein Lied zum 100-jährigen Kickersjubiläum vor: https://www.youtube.com/watch?v=2QM6vWdcUG8

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 495
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Helene Fischer

Beitrag von km01 »

Ølli hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:Wurde das schonmal im Stadion gespielt?
Nein, es ist nicht deutsch und nicht englisch; )
Sorry, der Prince war gestern zu seinem Ableben noch in meinem Zwischenspeicher :(

Ich meinte das hier https://www.youtube.com/watch?v=KdwxhLUv-qM :!:

PS: Und nein, ich glaube nicht dass das Lied oben schon mal im Stadion lief, wär auch bisle komisch wenn die Manschaft einläuft, das hübscheste Mädel der Welt zu besingen :D
Und wenn Prince aufgelegt wird, dann schlag ich besser sein Lied zum 100-jährigen Kickersjubiläum vor: https://www.youtube.com/watch?v=2QM6vWdcUG8
Genau das! Danke :)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Tormelodie?

Beitrag von Ølli »

Als Tormelodie für Samstag schlag ich im Falle des Falles dieses hier vor: https://www.youtube.com/watch?v=Eggx2qXdDcI

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Tormelodie?

Beitrag von Woodstock »

Ølli hat geschrieben:Als Tormelodie für Samstag schlag ich im Falle des Falles dieses hier vor: https://www.youtube.com/watch?v=Eggx2qXdDcI
Damit hast Du Dich jetzt aber selbst disqualifiziert. :roll:
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Antworten