Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

... GelsenKickers


Ich habe schon letztes Jahr geschrieben, dass es mir peinlich war, als Organisator auch noch das Tippspiel zu gewinnen.
Dieses Jahr bin ich einfach nur sprachlos........ :shock:
Ich habe gestern und heute die letzten 5 Spieltage ausgewertet und konnte es einfach selber kaum glauben.
Aber ja, ich habe den Titel doch tatsächlich verteidigen können.

Mit 36 Punkten bei allen 38 Teilnahmen landete ich auf Platz 1.
Da ich nun eine Dauerkarte für die Saison 2015/16 erneut als Tippspielsieger gewonnen habe, werde ich mir wieder überlegen, ob ich diese zur Verfügung stelle, da ich auf Grund der Entfernung kaum Verwendung dafür haben werde. Ich lasse mir aber noch etwas einfallen.

Platz 2 belegt Heiner, der mit 38 Teilnahmen auf 35 Punkte gekommen ist.
Er erhält ein original Kickers-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler.

Dritter wurde Devas, mit ebenfalls erreichten 35 Punkten. Da Devas aber "nur" 36 Teilnahmen verbuchen konnte, zog Heiner an Devas vorbei. Es bringt ihm aber ein Ball mit den Unterschriften aller Spieler ein.

Auf den Plätzen 4-10 in der Rangliste, die sich alle je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl für die kommende Saison sichern konnten:
Mat, Kickers-Louis, BunnyCheckerGott, hobbesblau, blauerjOker, Claudi, Degerlocher Bua



Ich beglückwünsche allen Usern zu Ihren Platzierungen und Preisen.



An dieser Stelle möchte ich mich auch dieses mal wieder bedanken für eine rege Teilnahme am gesamten Tippspiel, obwohl die Teilnehmerzahl um einiges zurückgegangen ist.
191 User in der Rangliste belegen dies.



Die komplette Rangliste und somit der Endstand der Tippspiel-Saison 2014/15 wird in einem gesonderten Thread veröffentlicht.




WICHTIG: Alle Gewinner melden sich bitte per PN bei mir und geben dann ihre Adresse an, damit eine Abwicklung bezüglich der Preise vorgenommen werden kann. Über den genauen Ablauf werdet ihr zeitnah informiert.



Eine erfolgreiche Saison mit dem 4. Platz und der Qualifizierung für den DFB-Pokal in der 3. Liga ist beendet.

Ob das Tippspiel eine Fortsetzung findet steht nicht fest.
Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Andererseits stehe ich auch irgendwie in der Pflicht, als Sieger 2015 weiterzumachen.
Auch darüber werdet ihr alle zeitnah informiert.


In diesem Sinne, blaue Grüße,
Euer Dirk

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Buddy »

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.


Vielen Dank an dich das du wieder viele Stunden ins Tippspiel investiert hast :!: :!: :!:


Und natürlich musst du jetzt weiter machen. Dein nächstes Ziel kann nur der Hattrick sein. :wink:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von barneygumble »

Danke Dir für Deine Mühen :!:

Als Sieger sich aus dem Staub machen... :shock:
...würde Dir so passen... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 450
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Local Hero »

Man könnte den Tippspielsieger ja ganz ESC-like immer das Folgejahr auswerten lassen... 8)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:...
An dieser Stelle möchte ich mich auch dieses mal wieder bedanken für eine rege Teilnahme am gesamten Tippspiel, obwohl die Teilnehmerzahl um einiges zurückgegangen ist.
191 User in der Rangliste belegen dies.
...

45 haben alle 38 Spiele getippt
19 haben nur ein Spiel getippt
23 haben zum ersten mal getippt

Seit Beginn des Tippspiels haben 647 Teilnehmer mitgemacht.
3 haben alle 422 Spiele getippt.
130 haben nur ein Spiel getippt.

GelsenKickers ist der zweite der zum zweiten mal gewonnen hat.
siggi.k. hat die erste (2003/04) und dritte (2005/06) Tipprunde gewonnen

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

Buddy.................so kennen und lieben wir dich. Freue mich schon auf deine Ewige Rangliste. :!:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von stoitschkov »

Glückwunsch an den Tippsieger Gelsenkickers!
2mal hintereinander zu gewinnen, Hut ab :!:

und bitte das Tippspiel auch in der neuen Runde fortsetzen, ich habe schon den Ehrgeiz da mal in den Top10 zu landen....

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:Buddy.................so kennen und lieben wir dich. Freue mich schon auf deine Ewige Rangliste. :!:
das ist aber deutlich weniger Arbeit wie bei dir und deswegen ist sie auch schon fertig :arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =6&t=14225

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von The Tongue »

Glückwunsch den Gewinnern
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Wagimen »

Besten Dank für die Mühe Dirk!!

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Azulblanco »

Ein großes Dankeschön an Gelsenkickers für den jahrelangen zeitlichen Aufwand, der mit dem Tippspiel verbunden ist !!! :!:

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von blauweissschwarz »

Vielen Dank für Deine Arbeit. Ist nicht selbstverständlich.

Und Glückwunsch an die Gewinner. speziell Gelsenkickers. 36 Punkte bei 38 Spielen sind ein Wort.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von barneygumble »

Man muss ja auch noch neidlos anerkennen, dass GK immer eine Woche vorher schon tippt, da er das Tippspiel eröffnet! :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

MajorTom
Kickers-Fan
Beiträge: 453
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von MajorTom »

Auch von mir vielen Dank für all die Mühe. Subbr Sach!
Alles wird gut.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Franz »

@Dirk: Von mir ebenfalls vielen Dank für Dein Engagement.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Bunny »

Yes!!
Wollte mir die neue Tribüne eh mal anschauen 8)
Vielen vielen viiiielen Dank für die Durchführung Des Tippspiels und Glückwunsch zum Sieg!
Ich hoffe es geht weiter!

Noch was für die Statistik:
37 Von 38 Tippspiel Threads eröffnete Gelsenkickers persönlich... Einmal versumpfte er im Fasching 8) :D
@Buddy: Wann gab es das zuletzt? :D

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Heiner »

Glückwunsch zur Titelverteidigung und vielen Dank für die Durchführung des Tippspiels!

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Ich glaub's nicht. Lieber GelsenKickers, oder sollte ich Gelsenblatter schreiben? Wobei das ja fast unpassend ist - denn vor kurzem hat sogar dieser begriffen, wann die Zeit gekommen ist, abzutreten. Mit welchem Selbstverständnis du dich auch dieses Jahr als "zufälligen" Gewinner deines eigenen, getürkten Gewinnspiels präsentierst, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Ihr werdet verstehen, dass ich diese Sache nicht mehr intern halten kann. Gerne hätte ich die Sache durch ein Urteil des Ältestenrates geklärt, der Fall wurde nun aber auch mir zu brisant, sodass ich sämtliche Beweise, die ich in den letzten zwei Jahren sicherstellen konnte, direkt an die US-Justizministerin Loretta Lynch weitergeleitet habe. Sie hat den Fall zur Chefsache erklärt und sichtet nun die Beweise. Es sind mehrere Ordner voller Akten - ihr werdet verstehen, dass es einige Zeit brauchen wird, bis erste Ergebnisse präsentiert werden können.

Ich fordere zudem die komplette Neustrukturierung des Tippspiels und die Einsetzung einer Ethikkommission, die während des ganzen Jahres das Tippspiel überwacht und bei Unregelmässigkeiten einschreiten kann.

Liebe Basis, wir haben JETZT die Chance, die Grundsteine des Tippspiels neu zu legen - PACKEN WIR ES AN!!!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von barneygumble »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ich glaub's nicht. Lieber GelsenKickers, oder sollte ich Gelsenblatter schreiben? Wobei das ja fast unpassend ist - denn vor kurzem hat sogar dieser begriffen, wann die Zeit gekommen ist, abzutreten. Mit welchem Selbstverständnis du dich auch dieses Jahr als "zufälligen" Gewinner deines eigenen, getürkten Gewinnspiels präsentierst, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Ihr werdet verstehen, dass ich diese Sache nicht mehr intern halten kann. Gerne hätte ich die Sache durch ein Urteil des Ältestenrates geklärt, der Fall wurde nun aber auch mir zu brisant, sodass ich sämtliche Beweise, die ich in den letzten zwei Jahren sicherstellen konnte, direkt an die US-Justizministerin Loretta Lynch weitergeleitet habe. Sie hat den Fall zur Chefsache erklärt und sichtet nun die Beweise. Es sind mehrere Ordner voller Akten - ihr werdet verstehen, dass es einige Zeit brauchen wird, bis erste Ergebnisse präsentiert werden können.

Ich fordere zudem die komplette Neustrukturierung des Tippspiels und die Einsetzung einer Ethikkommission, die während des ganzen Jahres das Tippspiel überwacht und bei Unregelmässigkeiten einschreiten kann.

Liebe Basis, wir haben JETZT die Chance, die Grundsteine des Tippspiels neu zu legen - PACKEN WIR ES AN!!!
Dann mach's Du doch, liebe Basis! 8)

Bis auf die Änderung der Saisonjahreszahlen würde ich mal garnichts ändern! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von blauweissschwarz »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ich glaub's nicht. Lieber GelsenKickers, oder sollte ich Gelsenblatter schreiben? Wobei das ja fast unpassend ist - denn vor kurzem hat sogar dieser begriffen, wann die Zeit gekommen ist, abzutreten. Mit welchem Selbstverständnis du dich auch dieses Jahr als "zufälligen" Gewinner deines eigenen, getürkten Gewinnspiels präsentierst, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Ihr werdet verstehen, dass ich diese Sache nicht mehr intern halten kann. Gerne hätte ich die Sache durch ein Urteil des Ältestenrates geklärt, der Fall wurde nun aber auch mir zu brisant, sodass ich sämtliche Beweise, die ich in den letzten zwei Jahren sicherstellen konnte, direkt an die US-Justizministerin Loretta Lynch weitergeleitet habe. Sie hat den Fall zur Chefsache erklärt und sichtet nun die Beweise. Es sind mehrere Ordner voller Akten - ihr werdet verstehen, dass es einige Zeit brauchen wird, bis erste Ergebnisse präsentiert werden können.

Ich fordere zudem die komplette Neustrukturierung des Tippspiels und die Einsetzung einer Ethikkommission, die während des ganzen Jahres das Tippspiel überwacht und bei Unregelmässigkeiten einschreiten kann.

Liebe Basis, wir haben JETZT die Chance, die Grundsteine des Tippspiels neu zu legen - PACKEN WIR ES AN!!!
Bibi, Du langweilst...
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von EAKickers »

gelsenkickers,

da wir in diesem sommer einen besonders hochkarätigen testspielgegner haben schlage ich eine sonderrunde des tippspiels vor.
eigentlich unnötig zu erwähnen das ich mich auf das spiel gegen fc internazionale beziehe.
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Dude »

EAKickers hat geschrieben:gelsenkickers,

da wir in diesem sommer einen besonders hochkarätigen testspielgegner haben schlage ich eine sonderrunde des tippspiels vor.
eigentlich unnötig zu erwähnen das ich mich auf das spiel gegen fc internazionale beziehe.
starte doch selber so ein außer der Reihe Tippspiel, wenn du das brauchst. Sinn macht es ja keins
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von EAKickers »

@dude
was macht denn überhaupt sinn? :?:
wäre trotzdem lustig und ich werde das auch machen falls sich gelsenkickers nicht dazu überreden läßt. :!:
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

Ich benötige noch die Adressen von:

Devas, Mat und Kickers-Louis

Bitte per PN melden.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

Devas und Mat bitte melden !!!!!

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

Kennt jemand den User Devas?

Ich benötige dringends seine/ihre Adresse für den Tippspiel-Preis.
Er/Sie meldet sich auf keiner meiner Nachrichten.

horsti0711
Kickers-Fan
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 18:27

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von horsti0711 »

Leider nicht....sofern der Preis nicht wegkommt biet ich mich ganz frech an, immerhin hab ich auch mitgemacht..... :lol:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10686
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Franz »

Nach bisherigen Aufrufen, Preis an KidsClub oder Jugend.

Devas
Kickers-Fan
Beiträge: 876
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 11:31
Wohnort: Sigmaringen

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Devas »

Hi Leute. Tut mir leid, das kam jetzt doch etwas überraschend für mich. Ich spiele zwar seit Jahren mit, war aber von einem Preis immer meilenweit entfernt. Zwar schaue ich regelmässig vorbei, aber über die Sommerpause war ich immer nur als Gast unterwegs und hatte somit kein Zutritt zum Fanforum. Erst heute wo ich den Tipp abgeben wollte, hab ich die PN entdeckt.
Also da ich ja offensichtlich mal wieder zu spät war, wie so oft im Leben, hoffe ich dass der Preis einen würdigen Abnehmer gefunden hat.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

Da der eine und andere bereits bei mir angefragt hat, hier nun folgende Info:

Die ursprüngliche Email mit der Gewinnerliste und den Adressdaten wurden von mir am 22. Juli an die Geschäftsstelle gesendet.
Nach Rückfrage (heute morgen) wurde mir mitgeteilt, dass die Email nicht angekommen ist.

Nun geht alles seinen Weg, und ich bitte um Verständnis bezüglich der Verzögerung.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Bunny »

Bis wann ist mit der Auswertung für 15/16 zu rechnen?

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Tippspiel-Endstand 2014/2015 : And the winner is...

Beitrag von Bunny »

GelsenKickers??

Wird es auch nächste Saison n Tippspiel geben?

Antworten