Suche Mitfahrgelegenheit aus Bad Walsdee

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Suche Mitfahrgelegenheit aus Bad Walsdee

Beitrag von Schmalle »

Da ich mich bis 31.08.2015 in Bad Waldsee in Reha befinde, aber zumindest die Heimspiele der Kickers nicht verpassen möchte, suche ich für Sonntag, 23.08. gegen Aalen und für Samstag, 29.08. gegen Cottbus eine Mitfahrgelegenheit.
Sofern mich jemand zum Spiel mitnehmen könnte (und auch wieder zurück), wäre ich sehr dankbar.
Wäre auch am Mittwoch gegen Reutlingen dabei, sofern mich jemand mitnimmt.
Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten