Unser "blauer Freund" Horst Petzold ist verstorben

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Unser "blauer Freund" Horst Petzold ist verstorben

Beitrag von FadSKi »

Unser Kickersfan und tiefblauer Freund, ehemaliger Vorstand des Fanclubs "Blaue Freunde"und langjähriges FAdSKi-Mitglied schon der ersten Stunden, HORST PETZOLD (*25.08.43) ist am Samstag, den 27.02.2016 leider von uns gegangen.

Seiner Frau Rosi und allen ihm nahe Stehenden unser aufrichtiges Beileid, verbunden mit viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Ruhe in Frieden, lieber Horst und gib´ - zusammen mit den vielen anderen bereits von uns geschiedenen Blauen - bitte auch auf unsere Blaue ein wenig acht.

Abschied nehmen - und ihm die letzte Ehre erweisen - können wir Horst am Freitag, den 11.3.2016 ab 13 Uhr auf dem "Neuen Friedhof in KORB".
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Antworten