Tippspiel-Endstand 2015/16 : And the winner is...

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Tippspiel-Endstand 2015/16 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

... Ralphonso



Mit 31 Punkten bei allen 38 Teilnahmen landete Ralphonso auf Platz 1.
Somit darf er sich auf eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2016/17 freuen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TIPPSPIEL-SIEG 2016 !!!

Platz 2 belege ich, also GelsenKickers,mit einem Punkt Rückstand (30 Punkte) bei 38 Teilnahmen.
Nach 2 Siegen hintereinander konnte ich meinen Titel nicht verteidigen. Dennoch ist es unglaublich wieder so weit vorne gelandet zu sein.
Das Trikot mit den Unterschriften geht an meine Adresse.

Dritter wurde SteveO, mit erreichten 29 Punkten. Nur einen Spieltag setzte SteveO aus (37 Teilnahmen).
Es bringt ihm aber ein Ball mit den Unterschriften aller Spieler ein.

Auf den Plätzen 4-10 in der Rangliste, die sich alle je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl für die kommende Saison sichern konnten:
Raul, Riedenberger, Kickers-Horschdi, Ruven, Kula, magendarmvirus und ESS VAU KAter



Ich beglückwünsche allen Usern zu Ihren Platzierungen und Preisen.



An dieser Stelle möchte ich mich auch dieses mal wieder bedanken für eine rege Teilnahme am gesamten Tippspiel, obwohl die Teilnehmerzahl um einiges zurückgegangen ist.
193 User in der Rangliste belegen dies.



Die komplette Rangliste und somit der Endstand der Tippspiel-Saison 2015/16 wird in einem gesonderten Thread veröffentlicht.




WICHTIG: Alle Gewinner melden sich bitte per PN bei mir und geben dann ihre Adresse an, damit eine Abwicklung bezüglich der Preise vorgenommen werden kann. Über den genauen Ablauf werdet ihr zeitnah informiert.




Ich muss nun leider auf einen anderen Thread hinweisen, in dem erläutert wird, dass ich nach 13 Jahren das offiziele Tippspiel nicht mehr weiterführen werde.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=14694


In diesem Sinne, blaue Grüße,
Euer Dirk

Es war mir eine Ehre das gesamte Tippspiel für uns, für euch zu organisieren.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4764
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Tippspiel-Endstand 2015/16 : And the winner is...

Beitrag von Bunny »

Glückwunsch Ralphonso!
So wie ich dich kenne hast du dir bestimmt eine HT Dauerkarte gekauft.
Kann ich die HT Dauerkarte dann haben? :lol:

Natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner :wink:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2015/16 : And the winner is...

Beitrag von barneygumble »

Glückwunst, Ralphi! 8)

Danke, Dirk! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Endstand 2015/16 : And the winner is...

Beitrag von Ralphonso »

... selten hat sich eine 30 € "Spende" mehr gelohnt :wink:

Nichtsdestotrotz hat das Dirk'sche Tippspiel zum Abschluss mit mir einen würdigen Sieger gefunden!

Ich hätte niiiiiiiiiie damit gerechnet, daher ganz spontan ein paar Worte:

Als erstes möchte ich danke sagen,

DANKE an DIRK, für die Mühen rundum das Tippspiel in den letzten Jahren !!
DANKE an ALU Schwartz, für die Kicks auf dem Bolzplatz - ohne Dich wäre ich nicht bei den Kickers gelandet und du ohne mich nicht in der Bundesliga
DANKE an Bürger Maultaschen, aber für nächste Saison brauche ich keine Freikarten mehr
DANKE an PAULE - nur bei Dir gibt es die passende Wurst und das Bier zu den Kickers - auch wenn es am nächsten Morgen manchmal schmerzt
DANKE an meine treuen Wegbegleiter in den letzten 30 Jahren Kickers - oft konntet ihr mich vom Spiel ablenken, so dass meine Sehkraft noch ganz ok ist
DANKE an den besten Kickers Fanclub BLUE BOYS - hier trifft Fußball auf Esprit und Sexappeal
DANKE an all die ich vergessen habe - die meisten zu recht
...


Mehr dann in der Dankesrede zum Platz 1 in der ewigen Rangliste 8)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tippspiel-Endstand 2015/16 : And the winner is...

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben:Mehr dann in der Dankesrede zum Platz 1 in der ewigen Rangliste 8)

Die Rede muss ein anderer schreiben :wink:

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tippspiel-Endstand 2015/16 : And the winner is...

Beitrag von GelsenKickers »

Mir fehlen noch 2 Adressen.
Wenn jemand helfen kann, dann bitte PN an mich.

Es fehlen die Adressen von...

Raul und ESS VAU KAter

Mat
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:30

Re: Tippspiel-Endstand 2015/16 : And the winner is...

Beitrag von Mat »

Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön für das Tippspiel. Das hat so manche trostlose Saison doch irgendwie noch gerettet. Schade, dass du es nicht weitermachst, ich verstehe aber deine Entscheidung absolut. Ist sicher ein Haufen Arbeit jede Woche, wenn man dann noch angemault wird....

Also: Nochmals gaaanz herzlichen Dank. :D :D
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!

Benutzeravatar
ESS VAU KAter
Kickers-Fan
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 00:09

Re: Tippspiel-Endstand 2015/16 : And the winner is...

Beitrag von ESS VAU KAter »

GelsenKickers hat geschrieben:Mir fehlen noch 2 Adressen.
Wenn jemand helfen kann, dann bitte PN an mich.

Es fehlen die Adressen von...

Raul und ESS VAU KAter
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 8)
Und vielen Dank an GelsenKickers für die Tippspiel-Leitung in den vergangenen Jahren :!:
(Ich sende Dir gleich eine PN mit meiner Adresse.)

Antworten