Mitfahrgelegenheiten zu Kickersspiel (heim und auswärts)

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Mitfahrgelegenheiten zu Kickersspiel (heim und auswärts)

Beitrag von mr_burns »

Tag zusammen,
den alten Thread habe ich auf die schnelle nicht gefunden, deswegen nun ein neuer:

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit (3 Plätze) von Mannheim nach Stuttgart zu quasi jedem Heimspiel an, los geht's gleich heute Abend. Wenn jemand praktisch auf dem Weg eingesammelt werden kann, dann auch gerne das.
Zudem werde ich einige Auswärtsspiele ansteuern, da geht's gleich los am Dienstag von Mannheim nach Homburg. Wer Interesse hat darf sich melden!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Antworten