Rücktritt Fansprecher Olli Dornisch

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Rücktritt Fansprecher Olli Dornisch

Beitrag von FadSKi »

Gestern Abend hat uns Olli Dornisch mitgeteilt, dass er aus gesundheitlichen und privaten Gründen mit sofortiger Wirkung als Fansprecher und Abteilungsleiter der FAdSKi zurücktritt.

Olli war (nach 1992-1997) seit Mai 2014 wieder als Fansprecher aktiv und leitete die Fanabteilung. Er hat sich mit sehr viel Engagement in die Fanarbeit der Stuttgarter Kickers eingebracht und war bis vor kurzem an jedem Spieltag – auswärts wie zuhause – für alle Fanbelange immer ansprechbar.

Unter anderem war er in enger Zusammenarbeit mit seinen Fansprecher Kollegen für die Finanzen der FAdSKi verantwortlich und federführend am Sonderzug nach Kiel, an den Shuttlebussen nach Reutlingen und am Fanschiff in Bremen beteiligt. Hinsichtlich der Kommunikation hat er den FAdSKi Newsletter ins Leben gerufen und die FAdSKi Facebook Präsenz ursprünglich aufgebaut. Mit der Kickers Geschäftsstelle war er im ständigen Austausch. Zusätzlich arbeitete er der Fanprojekt-Gründungskomission zu und nahm an bundesweiten Fantreffen teil.

Olli wird als Fan und Gönner unsere Blauen auch zukünftig unterstützen. Wir danken ihm für seinen enormen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Bild

Neuer Abteilungsleiter der FAdSKi ist Steffen Müller, sein Stellverteter ist David Schreiber.
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Rücktritt Fansprecher Olli Dornisch

Beitrag von Trotzdem »

Alles Gute Olli und bleib den Blauen auch weiterhin treu !!!!
Ohne dich wäre der Verein nur die Hälfte wert.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5110
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Rücktritt Fansprecher Olli Dornisch

Beitrag von Blinky Bill »

Alles Gute!

Antworten