Seite 1 von 1

Infos zum Auswärtsspiel in Ravensburg

Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2018, 19:51
von Fanbeauftragter
Hallo,

anbei die Informationen zu unserem Auswärtsspiel in Ravensburg:

- Keine Einstufung als Risikospiel
- Kein Alkoholverbot

- Uns wurde der separate Bereich neben der Sitzplatztribüne zugewiesen, wie beim letzten Pokalspiel in Ravensburg.
- Zugang ist rechts von der Sitzplatztribüne.
- Wir können nicht auf der Sitzplatztribüne stehen (wie SSV Reutlingen), da diese fast ausverkauft ist
- Parkplätze gibt es rund ums Stadion
Anschrift:
Stadion FV Ravensburg
Brühlstr. 17
88212 Ravensburg

Auf ausreichendes Catering und dazugehörigem Verkaufspersonal, sowie ausreichend Toiletten wurde von uns nochmals explizit hingewiesen.

Re: Infos zum Auswärtsspiel in Ravensburg

Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2018, 20:26
von MM-Extra
Mit wie viel Auswärtsfahrern können wir rechnen?

Re: Infos zum Auswärtsspiel in Ravensburg

Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2018, 21:27
von barneygumble
750

Re: Infos zum Auswärtsspiel in Ravensburg

Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2018, 23:52
von Oeffinger
694

Re: Infos zum Auswärtsspiel in Ravensburg

Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2018, 06:16
von s-erg42
vermutlich mit fast allen, sofern sie mindestens die dritte klasse erfolgreich absolviert haben und die grundrechenarten mit natürlichen zahlen beherrschen...