Radler - Auswärtsfahrt nach Nöttingen

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 703
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Radler - Auswärtsfahrt nach Nöttingen

Beitrag von toebinho »

Wir, die Blauen Radler, fahren morgen in einer kleinen Gruppe (zu viert oder fünft) zum Auswärtsspiel nach Nöttingen. Los geht es um 15:45 (Treff=Startpunkt) in Weil der Stadt (die S von Stuttgart kommt um 15:42 an). Dann 40 km bergab durchs Würmtal und über PF nach Nöttingen. Weitere Interessenten/Mitradelnde sind herzlich willkommen. Ankunft in Nöttingen ist dann zwischen 18:00 und 18:30, der Spielbeginn um 19:00. Rückfahrt ist dann um 22:18 mit dem RE aus dem Nachbarort (Wilferingen-Singen) nach Stuttgart (Ankunft am Hbf 23:00).

Das Wetter wird ganz gut (trocken bei ca. 20 Grad), bei Interesse mitzuradeln bitte eine PN schreiben für weitere Infos.
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Antworten