Das Ausschalten der Lampen : AKTUELL!!!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Benutzeravatar
Raul
Kickers-Fan
Beiträge: 1365
Registriert: Freitag 21. November 2003, 19:10
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Raul »

Hat beim Tippspiel eigentlich jemand auf ne Niederlage getippt?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27882
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Bis zum 0:1 waren die Kickers besser und hätten eigentlich führen müssen. Nachdem sie hinten gelegen sind lief gar nichts mehr zusammen. Nach dem Anschlußtreffer hatte ich kurz die Hoffnung das es wenigstens zu einem Punkt langt, die Hoffnung war aber schnell vorbei als das 1:3 gefallen war. Am Ende hätten sie noch höher verlieren können (müssen) da ein paar mal Vfb Spieler frei vor Köstel auftauchten.


Fazit: Eine völlig verdiente Niederlage. Ein paar Spieler waren mit ihren Gedanken wohl schon im Urlaub oder bei ihrem neuen Verein. So schlecht wie heute haben sie zu Hause die ganze Saison noch nicht gespielt.

blue
Kickers-Fan
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 24. April 2004, 12:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von blue »

Oh, das war aber ein trauriges Spiel...
Warum haben die blauen Jungs das Laufen verlernt?
Nun, in der nächsten Saison wird's besser!

Wenigstens können die Kickers Fans besser singen :lol:

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Bis auf Köstel war die komplette Mannschaft ein einziger Totalausfall. Die ersten zehn Minuten noch ganz nett, das wars dann aber.
Die Lampen haben sich wenigstens mal getraut aus der zweiten Reihe zu schießen (man muss nicht jeden Ball bis ins Tor tragen!) und zugegeben das ein oder andere nette Tor geschossen.

Negativ hervorheben möchte ich die Herren Benda und Akcay. Der eine schoss jeden Freistoß ins Jenseits, der andere verdribbelte sich ein ums andermal und drehte sich weiter um die eigene Achse während der Ball schon längst beim Gegner war.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Barth fand ich richtig stark.

Negativ hervorzuheben sind Gumper und (sorry) Minkwitz.

Wolfgang H.
Kickers-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 20. September 2003, 16:46
Wohnort: Amberg/Bayern

Beitrag von Wolfgang H. »

Nach dem schwachen Saisonabschluß mit der Pleite in Pfullendorf und auch noch einer blamablen Heimschlappe gegen die Reserve des VfB wird wohl niemand mehr in den Blauen einen Aufstiegsanwärter für die neue Saison sehen. Der Klassenerhalt wird 2004/2005 bestimmt nicht leichter!

In meinen Augen war die bemerkenswerteste Kickersleistung der Saison: der 2-Punkte-Klau in Augsburg, der dem FCA dem Aufstieg vermasselt hat!

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

der Minki hatte wenigstens die richtige einstellung und eine gute portion hass. Nicht so wie die anderen. Die Abwehr war ganz schlecht die lampen konnten durchlaufen wie sie wollten da kam jeder pass an

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SAUNASARKAST »

Wolfgang H. hat geschrieben:Nach dem schwachen Saisonabschluß mit der Pleite in Pfullendorf und auch noch einer blamablen Heimschlappe gegen die Reserve des V** wird wohl niemand mehr in den Blauen einen Aufstiegsanwärter für die neue Saison sehen.
ist doch gut wenn uns keiner auf der rechnung hat!

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

da nützt doch alles nix, wenn die Kickers langfristig überleben wollen, dann müssen sie in die 2. Liga aufsteigen, ob sie nun als Aufstiegskandidat gelten oder nicht!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:...Barth fand ich richtig stark...
Das kann man nur unterstreichen! Barth spielte hinten relativ sicher und schaltete sich einige Male ins Angriffsspiel ein! Nachdem er aber von den Lampen-Fans beleidigt wurde, hat er dann nachgelassen! :roll:

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Döniz hat geschrieben:Lampen-Fans beleidigt wurde, hat er dann nachgelassen! :roll:
Er hat nachgelassen wie die ganze Mannschaft, aber wenigstens auf ordentlichem Niveau. Von den Lampenfans hat er sich sicher nicht einschüchtern lassen.

Benutzeravatar
Blue-Tic
Kickers-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 11:36
Wohnort: Sevilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue-Tic »

kickers85 hat geschrieben:der Minki hatte wenigstens die richtige einstellung und eine gute portion hass.

Da muss ich recht geben, der Minki hat sich auch am Ende noch gut reingehängt (wahrscheinlich ,weil er gemerkt ht, das es ein beschissener Abschied ist)

Außerdem hatte der Köstel ne gute einstellung, und Malchow hat denk ich gegen ende auch noch mal versuchtdie vorstellung unsrer Mannschaft zu verbessern.

Phasenweise war Barth auch recht gut trotz oder wegen der Fangesänge der Lampen-Fans.

Eigentlich schrecklich, dass mir die Abwehrspieler bei dem Ergebnis eher positiv aufgefallen sind, wenn auch nur durch die einstellung und nicht die koordination und die raumaufteilung.

Benda hat bis auf das Tor und eine vorlage in der ersten Halbzeit -auf Stierle glaube ich- gar nichts gemacht. Die freistösse waren eine katastrophe, vor allem, wenn man irgendwann nur durch standards die chance auf ein tor sieht.


Die einwechslungen von braun und milchraum haben immerhin für ein paar minuten frischen wind reingebracht.

Catizone hat ganz stark begonnen...

Rahmanovic habe ich nur sehr selten gesehen

Mesic hat weit unter seinen möglickeiten gespielt und selbst die chancen vergeben, die er normalerweise blind reinmacht (ein spruch fürs phrasenschwein)

die abwehr muss sich natürlich fragen lassen, ob es viel bringt, wenn man vom angreifer wegläuft und ihm schön den weg frei macht.



Fazit: Beschissenes Spiel beim dem jeder scheisse gespielt hat, die vielen fehlpässe will ich gar nicht erwähnen. Schade ein Sieg gegen den VfB am Ende der Saison wäre klasse gewesen

Bleibt die hoffnung auf eine erfolgreiche saison 2004/2005

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Bowl Striker hat geschrieben:
Phasenweise war Barth auch recht gut trotz oder wegen der Fangesänge der Lampen-Fans.
Was warn denn das für Gesänge? (hab da irgendwie was verpasst)

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Felix B. hat geschrieben:
Bowl Striker hat geschrieben:
Phasenweise war Barth auch recht gut trotz oder wegen der Fangesänge der Lampen-Fans.
Was warn denn das für Gesänge? (hab da irgendwie was verpasst)
irgendwas muss vor derren block passiert sein, jedesmal wenn barth am ball war kam: barth du F**ze oder sowas
Kickers Stuttgart allez !

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1810
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Blauer Bub »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:
Bowl Striker hat geschrieben:
Phasenweise war Barth auch recht gut trotz oder wegen der Fangesänge der Lampen-Fans.
Was warn denn das für Gesänge? (hab da irgendwie was verpasst)
irgendwas muss vor derren block passiert sein, jedesmal wenn barth am ball war kam: barth du F**ze oder sowas
In einer Situation, in der der Schiri für uns Einwurf gepfiffen hatte, wollte die Lampen-Schwuchtel den Ball nicht hergeben und der Barth hat ihn sich dann einfach etwas energisch geholt. Außer "Barth Du F...e" haben sich unsere lieben Freunde aus Canstatt noch etwas sehr geistreiches einfallen lassen "Der Bart(h) muss weg".
Nun ja.... nächstes Jahr spielen wir hoffentlich nicht erst am bedeutungslosen letzten Spieltag gegen die, sondern können ein paar Spieltage vorher deren Ab- und unseren Aufstieg im direkten Duell klar machen.

Benutzeravatar
BigB
Kickers-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BigB »

Da viel sogar was noch geistreicheres, sehr niveauloses. Der Blitz hätte einschlagen sollen.
So ne Scheiße wie: Wo ist euer Metzler hin und noch irgendwas mit ADM und ohne ihn seid ich doch verloren oder so ähnlich. Echt kranke Köpfe!

Antworten