Kickers-Forum "TIPPSPIEL-SIEGER 2004" : siggi.k.

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Kickers-Forum "TIPPSPIEL-SIEGER 2004" : siggi.k.

Beitrag von GelsenKickers »

Herzlichen Glückwunsch siggi.k.!

*****Du bist der erste Kickers-Forum Tippspiel-Sieger.*****

Mit 31 Punkten und 34 abgegebenen Tipps hast du vor Andy (31/31) die Tabellenführung behauptet.

Riesig fand ich deine Einstellung in der 34. Runde.
Als Andy 4:1 tippte,hättest du nur das gleiche Ergebnis tippen brauchen und du wärst vorzeitig Sieger geworden.
Da dein Tipp aber 3:1 war,hast du zum guten Schluss nochmal Sportsgeist bewiesen und es nochmal richtig spannend gemacht.

Bitte teile mir deine Adresse mit (PN oder E-Mail),damit ich dir die Sieger-Preise zusenden kann! :D

________________________________________________

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Tippspielteilnehmer!
Ich hoffe ihr werdet auch in der nächsten Saison zahlreich an dem Tippspiel teilnehmen.

ICH jedenfalls werde mich auch im neuen Spieljahr voll und ganz für das Tippspiel engagieren,auch wenn es manchmal gar nicht so einfach ist bzw. auch gelegentlich etwas zeitaufwendig ist.
Aber es ist es Wert,wenn man die grosse Resonanz betrachtet.

In diesem Sinne,
auf ein Neues in der Saison 2004/05!

Gruss
DIRK

Edit: Die komplette Tippspiel-Auswertung der letzten Runde inklusive der Rangliste folgt in kürze an dieser Stelle!

björn
Kickers-Fan
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:11
Wohnort: wien

Beitrag von björn »

Aich ich gratuliere!
Pro Capitano!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Herzlichen Glückwunsch :) Mein Ziel nächstes Jahr ist es endlich mal eine Partie komplett richtig zu tippen ;)

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

immerhin waren 14 leute bei jedem tippspiel dabei, wenigstens gibts noch einen der schlechter ist wie ich *mal zu basti rüberschau* :wink:

Ps: juhu 1000 beiträge...
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Ein dickes Lob und ein noch dickeres Dankeschön aber an Dirk (Gelsenkickers), der seine kompletten Freizeitaktivitäten für die Auswertung der Tippspiele einstellte. :wink:

Kein Lob geht dagegen an die Mannschaft, die sich stets meinen Voraussagen verweigerte. :(

Andy
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 21:20
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von Andy »

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an siggi.k

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4764
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Das Tippspiel ist echt cool!

SIGGI K SUPERSTAR !!!

Benutzeravatar
Ralf St.
Kickers-Fan
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Ralf St. »

Blauer Bayer hat geschrieben:Ein dickes Lob und ein noch dickeres Dankeschön aber an Dirk (Gelsenkickers), der seine kompletten Freizeitaktivitäten für die Auswertung der Tippspiele einstellte. :wink:

Kein Lob geht dagegen an die Mannschaft, die sich stets meinen Voraussagen verweigerte. :(
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Super Dirk aka Gelsenkickers.
"Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht." - Beni Thurnheer, Schweizer Sportreporter
http://www.hooked-on-music.de

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Hätte die Mannschaft immer so gespielt wie ein Großteil der
Tippgemeinschaft tendenziell gevotet hat, dann wären
unsere Kickers mit ca. 81 Punkten und einem Torverhältnis
von 121 : 27 aufgestiegen.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal HOCH!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Glückwunsch an Siggi K.




Auf der Elversberger HP gibt es vom Verein aus ein Tippspiel. Die Preise bei denen sind ja genial.

1. Preis: Eine Dauerkarte für die Saison 2004/2005.
2. Preis: 10 Eintrittskarten für die Saison 2004/2005.
3. Preis: 5 Eintrittskarten für die Saison 2004/2005.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Buddy hat geschrieben:Glückwunsch an Siggi K.




Auf der Elversberger HP gibt es vom Verein aus ein Tippspiel. Die Preise bei denen sind ja genial.

1. Preis: Eine Dauerkarte für die Saison 2004/2005.
2. Preis: 10 Eintrittskarten für die Saison 2004/2005.
3. Preis: 5 Eintrittskarten für die Saison 2004/2005.
erstens bringen wir sowas gearnicht zu stande und zweitens wer soll das finanzieren... :wink:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

die frage ist halt, was siggi mit ner elversbergdauerkarte machen würde. mehr als einmal kicken wir da eh nicht... 8)

glücklichen herzwunsch trotzdem und tipp näxte saison so, dass wir aufsteigen :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

siggi.k.
Kickers-Fan
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 21:01
Wohnort: Maulbronn/Zaisersweiher

Beitrag von siggi.k. »

gablenberger hat geschrieben:die frage ist halt, was siggi mit ner elversbergdauerkarte machen würde. mehr als einmal kicken wir da eh nicht... 8)

glücklichen herzwunsch trotzdem und tipp näxte saison so, dass wir aufsteigen :!:
Bei ebay versteigern und den fälligen Betrag den Kickers spenden!!

Versuche in der näxten Saison Deinen Wunsch zu erfüllen, mit den Aufstiegstipp!

Nochmals Gruß an Alle.
Hat wirklich viel Spaß gemacht und extra Gruß an Gelsenkickers, für die geleistete Arbeit.


Siggi K.

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Herzlichen Glückwunsch

Antworten