2. Fanbus nach Offenbach

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

2. Fanbus nach Offenbach

Beitrag von tobi-svk »

Liebe Stuttgarter Kickers Fans, zum Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest , hat die FAdSKi einen 2. Fanbus zu den Kickers Offenbach organisiert. Am vergangenen Wochenende wurde das Familienleben etwas zurück geschraubt und uns ist es gelungen, zusätzlich zum 1. Fanbus, einen Doppeldecker Bus zu buchen. Somit dürfte genug Platz für alle sein. Ein herzliches Dankeschön an alle, welche Bereitschaft gezeigt und uns im Hintergrund unterstützt haben, bzw. am Spieltag in den Bussen helfen.

Allen bereits abgesagten Teilnehmern, bzw. welche auf der Warteliste standen, wurden per Email informiert und haben sicher einen Platz im Bus.

Anmeldungen sind weiterhin möglich, aber bitte nur auf folgende Email:

weller@stuttgarter-kickers.de

unter Angabe der Namen jedes Mitreisenden, sowie einer Mobilfunknummer.

Bezahlung ist nur bei Einstieg in bar möglich.

Eure FAdSKi

https://facebook.com/story.php?story_fb ... 8112875305
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: 2. Fanbus nach Offenbach

Beitrag von tobi-svk »

Bus ist ausgebucht!
BildDude for Bundesjustizminister!

Antworten