Mitfahrgelegenheiten nach Offenbach

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheiten nach Offenbach

Beitrag von tobi-svk »

Zwei Fadski Busse rollen schon nach Offenbach! Hammer! Die Kickers Familie hat Bock auf einen Rahmen der unserem Verein würdig ist!

An dieser Stelle die Bitte an alle, die noch Mitfahrgelegenheiten suchen oder anbieten, postet sie hier, damit jeder Blaue die Möglichkeit hat vor Ort dabei sein kann! Wir sehen uns am Bieberer Berg!

AUF DIE BLAUE!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
El Wray
Kickers-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 23. Juli 2023, 16:56

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Offenbach

Beitrag von El Wray »

Ich hab noch 2 Plätze frei im Auto.
Von BB/Stuttgart.

Bei Interesse einfach melden.

andreas68
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 8. April 2016, 13:59
Wohnort: Korntal
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Offenbach

Beitrag von andreas68 »

Ich habe noch zwei Plätze im PKW frei. Wir fahren am Freitag um 14:30 Uhr in Korntal bei Stuttgart ab. Wenn Du mitkommen möchtest wäre es cool, wenn Du direkt nach Korntal kommen könntest zur Abfahrt. Wir fahren nach dem Spiel zurück. Ich kann Dich dann auch direkt nach Hause fahren wenn Du im Großraum Stuttgart wohnst. Fahrpreis ist auf Spendebasis, 15 oder 20 Euro wäre nett, aber am Geld soll‘s für Dich nicht scheitern. Wir Blauen halten zusammen.
Bei Interesse melde Dich einfach bei mir WhatsApp 01578-5040939. Wird sicher ein geiles Spiel, viele Kickers Fans (auch Stuttgarter Kickers 😀), coole Athomsphäre, die man einfach live erleben muss…

Antworten