Kickers Fanprojekt Saisonbericht 2022/2023

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kickers Fanprojekt Saisonbericht 2022/2023

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Da ist das Ding!
Wir präsentieren Euch heute, bevor wir in den Jahresendspurt gehen unseren Saisonbericht 2022/2023.

Auf 28 Seiten blicken wir zurück auf die Highlights und unsere Arbeit in der letzten Saison. Ob Veranstaltungen, Gedenkstättenfahrten, Tagungen oder Allgemeines zu unserer Arbeit… Ihr bekommt einen Einblick in all das, was auch sonst noch bei uns im Fanprojekt abseits eines Spieltags passiert.

Die Druckversion sollte es ab nächster Woche geben, heute aber schon zum Download:
https://kickers-fanprojekt.de/download/ ... 2022-2023/

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 850
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Kickers Fanprojekt Saisonbericht 2022/2023

Beitrag von Stepi »

Wollte einfach mal Danke sagen für die tolle Arbeit. Bleibt bitte am Ball
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Antworten