Verdienstvolle Fans der letzten sechs Jahre

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Verdienstvolle Fans der letzten sechs Jahre

Beitrag von SIR Andrew »

Hi zusammen,
wer fällt euch im Rückblick auf die letzten sechs Jahre hierzu ein und warum? Kleine FAdSKi - Umfrage - aber mit Hintergrund. :?: :?: :!:

Also versucht das Ganze mit etwas Ernst zu beantworten! Danke! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

sir andrew, sir andrew, schwierige frage, riskante frage... welche kriterien sollen den maßstab bilden...? nunja...
zum einen die jeweiligen fansprecher. weil die kommunikation mit diesem verein ne katastrophe ist, hat da schon jeder fansprecher, der über die jahre 4 mal im monat zu sitzung kam, nen orden verdient.
und zum anderen der dieter b., der gechinger und die andrea, die schon über jahre die farben der kickers nicht nur permanent in deutschland sondern auch bei welt- und europameisterschaften und diversen anderen fußballevents wie länderspielen, eurocup(finals) und hoppingtouren vertreten (haben).
aber jetzt kommt bestimmt gleich einer und prangert die gute fans - schlechte fans diskussion wieder an... 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

also ich hab 2 vorschläge:

1.) Thommy - Ex- Fansprecher seid jahren immer dabei, sonst auch viel engagement in dingen für die fanszene, z.b. choreographien etc.
viel mehr muss man ja nicht aufzählen, da es ja eigentlich bekannt ist

2.) Rüdiger - Kümmert sich ja meines Wissens ja auch mit um Auswärtsfarten, dann engagement in sachen fanteam und vor allem fanhaus

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SAUNASARKAST »

vergesst mir den busfahrer (s.bild) nicht!

Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Die ganzen international Leute wie Gechinger und sowas is klar. Dazu nennen wäre auch, au wenns natürlich jetzt blöd kommt, den Sir Andrew, der echt in den Jahren seit er bei der Fadski dabei is einiges richtig gut verbessert hat! Auch Peter Markert würde ich an dieser Stelle nennen, der wahnsinnig viel für die Fans gemacht hat und ohne den es manchmal böse ausgegangen wäre.

Benutzeravatar
Rinderwahn
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 06:09
Wohnort: Heßdorf

Beitrag von Rinderwahn »

Hey, was ist mit Davies??? Ich werde nie vergessen wie er in Lohof den Keeper während des Spiels zugetextet hat (als er am Pfosten lehnte)
Dumm kickt gut

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Tacheles hat geschrieben:Andy Heydt SEIT JAHREN bei FadSKi dabei... ?! Da muß mir was entgangen sein. Was mir mein Sir bestimmt net krumm nimmt.
Sin 2 Jahre (oder 3?), hab auch geschrieben "in den Jahren" und nicht "seit Jahren". Passt also schon :)

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

kai-uwe v. und oli d.

@ tacheles -
kategorie "mit holzbein in der altstadt": roland
kategorie "bei busabfahrt in der altstadt verschwunden": roland
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Bianca
Kickers-Fan
Beiträge: 147
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:13
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bianca »

DJ Thommy.

Ist seit 10 Jahren bei den Kickers Stadion DJ und seit ein paar Wochen ehrenamtlicher Mitarbeiter im K-Point.

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Michael Horlacher

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

ADM
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Antworten