Auswertung Tippspiel 16. Runde!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Auswertung Tippspiel 16. Runde!

Beitrag von GelsenKickers »

Die Auswertung des Tippspiels Wehen - Kickers ist ab sofort online.
Wie immer natürlich in aller Ausführlichkeit auf www.gelsenkickers.de.ki zu finden.

Die TOP 10 sieht folgendermassen aus:

01. blue-son 13/0/15

02. Jochen K. 16/1/13

03. Überlinger 16/3/11

03. Ralphonso 16/0/11

05. Mat 16/0/10

06. hobbesblau 15/0/10

07. SVK-Micha 16/0/9

07. H'sh 16/0/9

07. Soulfly 16/0/9

10. BigB 15/1/9

10. Blue Fritz 15/0/9

10. McVillager 15/0/9

...alle weiteren Platzierungen der bisherigen 90 Teilnehmer auf meiner Page!

_________________________________________________________

Dieses mal ist es leider erforderlich zu der Auswertung der 16. Runde zu einem Fall Stellung zu nehmen:

Posting im Tippspiel-Thread von Martin am Montag,15. Nov 2004 - 14.06 Uhr
Wehen - Kickers 0:1

Letzte Bearbeitung von Martin am Saturday, 20.Nov 2004 - 16:37; insgesamt wurde 1 Änderung vorgenommen
Ich habe logischerweise diesen Tipp nicht berücksichtigt.
Begründung: Ich lasse mich hier nicht verarschen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Nur 2 wo immer getippt haben sind schlechter wie ich. :oops: :cry:

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Buddy hat geschrieben:Nur 2 wo immer getippt haben sind schlechter wie ich. :oops: :cry:
Bohr ruhig weiter in der Wunde rum :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ähm also jetzt melde ich mich mal zu diesem angeblichen "betrugsfall" zu wort. natürlich habe ich für das spiel 1:0 für die kickers getippt. und kurz vor dem spiel ist mir aufgefallen, dass ich ausversehen nen dreher drin hatte und 1:0 für wehen geschrieben hatte. dies hatte ich dann noch schnell korrigiert und dies natürlich vor anpfiff. da aber das forum zu dem zeitpunkt so gut besucht war dauerte es bis nach abpfiff, bis die änderung an den server übermittelt wurde 8)

also her mit den 3 Punkten und notfalls am grünen tisch !!!

und falls man mir die geschichte nicht glaubt und mir daher die 3 Punkte verweigert, fühle ich mich trotzdem als Tippspiel-Sieger der Herzen :P

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Martin hat geschrieben: also her mit den 3 Punkten und notfalls am grünen tisch !!!
Spar dir lieber die Anwaltskosten.
Sei lieber froh,dass aufgrund deines Betrugsversuches dir nicht auch noch die bisher erreichten 4 Punkte abgezogen werden. 8)

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

pfffff aber ein paar plätze hat es mich schon gekostet, weil mit 16 tipps wäre ich bissle weiter vorne :wink:

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

bin sowieso dafür, dass man keine Punkte kriegt, wenn man gegen die Kickers tippt... :roll:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Martin hat geschrieben:pfffff aber ein paar plätze hat es mich schon gekostet, weil mit 16 tipps wäre ich bissle weiter vorne :wink:
Richtig,genau 10 Plätze mein Lieber! :idea:

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

GelsenKickers hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:pfffff aber ein paar plätze hat es mich schon gekostet, weil mit 16 tipps wäre ich bissle weiter vorne :wink:
Richtig,genau 10 Plätze mein Lieber! :idea:
Jetzt muss ich mich doch glatt selber zitieren.
Ich wollte damit natürlich sagen,dass dein "Spass" so weit ging,dass du von 38 auf 48 gefallen bist.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

keine angst, ich werde bestimmt noch möglichkeiten finden, um mich in der rangliste nach oben zu bringen, ohne das richtige ergebnis zu tippen :D

achja tacheles und ich meine damit keine sexuellen dienste !!!

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Martin hat geschrieben:keine angst, ich werde bestimmt noch möglichkeiten finden, um mich in der rangliste nach oben zu bringen, ohne das richtige ergebnis zu tippen :D
Du solltest aber eines nicht vergessen: Allein der Versuch ist strafbar !!!

Benutzeravatar
BigB
Kickers-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Auswertung Tippspiel 16. Runde!

Beitrag von BigB »

GelsenKickers hat geschrieben:.
.
.

10. BigB 15/1/9

.
.

...alle weiteren Platzierungen der bisherigen 90 Teilnehmer auf meiner Page!
Coooool bin in denTop 10 ! Und das als Frau ! Jungs was is los ? Vor allem mein Basti-Fantasti ... teilt sich Platz 57 mit magendarmvirus !

Antworten