Seite 1 von 1

Fan-Team - Training nun ab 20 Uhr!!!

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2004, 08:39
von SIR Andrew
Nach vielem Hin- und Her; und einigen wirren Aussagen rund um das Zigarrenfachgeschäft (*g*) im Königssträßle; ist es jetzt also raus und amtlich: Im Winter geht das Fanteam-Training bereits ab 20 Uhr los. Eine halbe Stunde früher! Bitte merken - gilt schon ab nächster Woche (der nächste Termin).

Anmerkung von mir:
Dies gilt jetzt solange bis es wieder geändert wird! (Aha - so ist das also! 8) :wink: )

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2004, 10:08
von Felix B.
Hoffentlich viele, ist schließlich das letzte Fantraining vor der Winterpause und damit das letzte des Jahres !

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2004, 13:14
von moehringer
ich werd höchstwahrscheinlich auch da sein!

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2004, 14:52
von Martin
und das weisse ballet in meiner person wird auch da sein (achja gluckscheisser tacheles, in diesem posting sind rechtschreibfehler vorbehalten :P )

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2004, 13:15
von gablenberger
für die bunnys:
ich komm heut auch 8)

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2004, 13:35
von Martin
Tacheles hat geschrieben:Soll ich das an Rebecca weitergeben, Gablenberger... :lol: ?!
besser net, sonst müssen wir uns am samstag wieder anhören, wie heftig er verdroschen wurde :lol:

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2004, 17:31
von gablenberger
ihr seid ja zwei schnarchnasen...
ihr könnt ja schon mal beten dass wir im selben team sind. ansonsten empfehle ich euch schienbeinschoner in xxl... :twisted: