TIPPSPIEL: Kickers - Lautern : Wieder ein Amas-Team!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

TIPPSPIEL: Kickers - Lautern : Wieder ein Amas-Team!

Beitrag von GelsenKickers »

Die 10.Runde beginnt:

Der Frust hat sich zwar noch immer nicht ganz gelegt,aber was soll´s,da müssen wir wohl jetzt durch.Auch wenn das Tippspiel zur Zeit nicht gerade viel Vergnügen bereitet.

Am kommenden Freitag spielen wir zum dritten mal gegen ein Amas-Team.Diesmal gegen die zweite Mannschaft aus Kaiserslautern.Die Bilanz mit 4 Punkten (Mainz und Bayern Amas) sieht recht positiv aus (na ja,wenigstens etwas!).
Vielleicht klappt es mal wieder mit einem Dreier gegen ein "B-Team".
Und da am Freitag Feiertag ist,hoffe ich,dass es auch ein selbiger für uns alle wird.

Ich beginne diese Runde mit einem zuversichtlichen Tipp:

Stuttgarter Kickers - 1.FC Kaiserslautern (A.) 2:1
...wenn nicht gegen den Tabellenletzten,gegen wen dann?

Auf geht´s in die 10.Runde!

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Die Mannschaft schießt den Trainer ab... 0 : 3.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Kickers - Lautern 3:0

Adrion wird's richten!

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

SVK - FCK 0:2
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Ich tippe mal 0:0
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Dieses mal reicht es wieder zu einem 3er: 2:0 vor 2711 Zuschauern, Tore durch Mesic und Malchow
Bild

Joe.
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 13:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe. »

SVK 2 FCK Amas 1

Blauer Näres
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 13:31
Wohnort: AA

Beitrag von Blauer Näres »

Ich hoffe mal auf ein 3:1 Mesic 2 mal * Eigentor

Benutzeravatar
magendarmvirus
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 09:23
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Beitrag von magendarmvirus »

naja, bin mal vorsichtig 2:2

wenn die einsatzbereitschaft in den zweikämpfen und unser spiel im mittelfeld stimmt, dann fegen wir sie vom platz, aber ich glaub leider net so 100%ig dran.....

Kai

Beitrag von Kai »

Ich tippe auf ein knappes 1:0 für unsere Blauen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: TIPPSPIEL: Kickers - Lautern : Wieder ein Amas-Team!

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben: ...wenn nicht gegen den Tabellenletzten,gegen wen dann?
vielleicht ja gegen den vorletzten :shock: :lol:

in diesem sinne tippe ich auf einen 4:1 Sieg durch Mesic 2 mal, Obinna, Rahmanovic vor 1999 Zuschauern

dann kann ich auch endlich mal wieder meine Signatur ändern

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TIPPSPIEL: Kickers - Lautern : Wieder ein Amas-Team!

Beitrag von GelsenKickers »

Buddy hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben: ...wenn nicht gegen den Tabellenletzten,gegen wen dann?
vielleicht ja gegen den vorletzten :shock: :lol:

Bonuspunkt für Buddy! :wink:
Er war der erste,der gemerkt hat,dass Mainz nämlich Letzter ist. :oops:

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Mein Tipp?????
Ist echt schwer.
Mein Gefühl sagt mir da eigentlich gar nichts mehr dazu!!!!
SVK - 1 FCK-Am. 2-1
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

1:0 85. Minute durch Erich
nach 20 100% Chancen...
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Kaethe
Kickers-Fan
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 19:57
Wohnort: Stuttgart-Riedenberg

Beitrag von Kaethe »

Kickers gewinnen 1:0. Tor durch Mesic

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

tippe wie immer auf sieg
SVK-FCK Amas 2:0

Tore: Mesic, Obinna
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Hier nun recht optimistische Tipps von 3 Urlaubern:

Teutonen Willy On Tour - 3:0

Andy - 3:0

Jochen K. - 3:1


Nun denn,warten wir´s ab!

Higginson
Kickers-Fan
Beiträge: 319
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 19:02

Beitrag von Higginson »

Mal wieder ein Wunschtipp:
Kickers - K'lautern Amas 6:1

Wenn jetzt kein Zeichen gesetzt werden kann,
(Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft), wann dann.
Werde es mir auf jeden Fall am Freitag live anschauen.

Weiterer Traum:
Wolfgang Wolf kommt als Trainermanager nach
seinem Rauswurf in Nürnberg zu den Kickers.
Mehrkosten für den Trainer könnte bei einer
Entlassung von Erdin kompensiert werden.
(Ok... geh davon aus dass der Adrion ebenso
ein Spitzenmann wie der Erdin ist und deren
Verträge sofort aufgelöst werden, damit Sie frei
für höhere Positionen sind :wink: )

Halt, hab noch was vergessen.....
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

:P ... und ein weiterer russischer ölmilliardär, denkt sich dass er zu viel geld, kauft für die kickers spieler, im gesamtwert von 200 mio. euro, holzt fast den halben wald ab und baut ein stadion mit 200.000 plätzen. :P
Kickers Stuttgart allez !

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Re: TIPPSPIEL: Kickers - Lautern : Wieder ein Amas-Team!

Beitrag von Tobaiäs »

Ich beginne diese Runde mit einem zuversichtlichen Tipp:

Stuttgarter Kickers - 1.FC Kaiserslautern (A.) 2:1
...wenn nicht gegen den Tabellenletzten,gegen wen dann?

Auf geht´s in die 10.Runde![/quote]

Tabellenletzten? Lautern hat doch am letzten Spieltag gewonnen und hat die rote laterne abgegeben....

Ich tippe ein absolutes schlechtes 2-1 tore durch braun und in der 90.barth :roll:

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Schluß mit dem Gejammer, wir hauen Kaiserslautern :shock: 5:0 :shock: weg.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2622
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

2:1 für die Kickers

Mir echt scheiß egal wer die Tore macht...

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

1:0 für kickers . torschütze: Marius Schimpanse

werni
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 3. September 2003, 20:10

Beitrag von werni »

befürchte ein dröges 0:0.

Aber : Ich trage meinen Part dazu bei, die Zuschauerzahl zu vervierfachen (sic!). Sensationellerweise begleiten mich meine 3 Damen ( nicht was Ihr meint - 2 Töchter ! ) . Konnte diesen TOP geschickt platzieren zwischen feiertäglichem Kulturprogramm und tagesabschließenden Wasenbesuch.
Meine ältere Tochter dient hierbei als unbezahlbarer Glücksbringer -verlieren können wir schon mal nicht. Ihr habe ich als vielleicht Forumsältester Internetbefähigung und jeweils aktuellen Forumszugang zu verdanken - gerade hat sie übrigens die Charakterköpfe in bunte blaue studiert - und freut sich nun auf ein ( Zitat ) herzhaft schlechtes Fussballspiel.
Meine Frau gehört zu den seltenen Exemplaren der Gattung homo sapiens fem., die die Abseitsregel verinnerlicht haben. Sie sagte, sie nimmt etwas zum Lesen mit, was ebenfalls von hohem Fussballsachverstand zeugt.
Meine Kleine - selbst ehrgeizige Sportlerin - wüßte gerne, was bei einem richtigen guten Spiel unserer Kickers nebst Sieg so abgeht. Zum Verständnis: die Jüngeren unter uns haben sowas noch nicht erleben dürfen ( Ich sagte ihr, da tanzen die Flutlichtmasten ).
Keine Fans also, wie man sie sich in ultrablau vorstellt, immerhin aber kickersgewogene zahlende Zuschauer - halt, das Zahlen bleibt ja wieder mal bei mir hängen.
Freue mich allemal auf Jürgen, Felix, Joe etc.. Werden wohl am Wellenbrecher bei den Sanis sein - bitte keine goßen Vorderleute, sind alle unter 175cm.

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

2:0 für Stuttgart!

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Beitrag von Woodstock »

2:2
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

werni hat geschrieben: bitte keine goßen Vorderleute, sind alle unter 175cm.
*unauffällig zu jürgen rüberkuck*

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

mich erinnert das Spiel irgendwie an
Kickers - Eintracht Am. vom letzten Jahr daher mein Tipp 0-3

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Schluß mit dem Gejammer, wir hauen Kaiserslautern 5:0 weg.
So gefällt mir das. Ich selbst bin leider nicht so optimistisch und tippe auf ein grottenschlechtes 2:1. Das Siegtor macht Cast per Flugkopfball.
bitte keine goßen Vorderleute, sind alle unter 175cm.
Da ich leider 1,79 m groß bin, werde ich nicht zum Spiel kommen und da ich sowieso in Urlaub bin trifft sich das ja bestens. :wink:

Götterdämmerung
Kickers-Fan
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Götterdämmerung »

trotz mäßiger Leistung langt es zu einem 2:0 Sieg

björn
Kickers-Fan
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:11
Wohnort: wien

Beitrag von björn »

Die Erfolgsfans dürfen jubeln: 3:1.
Pro Capitano!

Benutzeravatar
Ralf St.
Kickers-Fan
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Ralf St. »

Es muß einfach gewonnen werden, egal wie. Grottiges 1:0, Tor durch Mesic.
"Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht." - Beni Thurnheer, Schweizer Sportreporter
http://www.hooked-on-music.de

Benutzeravatar
Lucky Star
Kickers-Fan
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 18:26
Wohnort: nur 5 Minuten zum Stadion

Beitrag von Lucky Star »

1:2 Niederlage

Benutzeravatar
Frosch
Kickers-Fan
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 15:36
Wohnort: Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosch »

Stuttgarter Kickers - 1.FC Kaiserslautern (A.) 4:1

die wende kommt! :!: es wird wieder aufwärts gehen.
f 8)
Kein Leben ohne Ball!!!
www.altstars.de

Blauer Ire
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 21:04

Beitrag von Blauer Ire »

Kickers - Lautern 2:1

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

3:0, denn unsere Abwehr ist ein Bollwerk
, denn vorne trifft der ivan,
und weil ich das letzte spiel leider richtig tippte

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Kickers 3 Lautern 1
und der Knoten ist geplatzt!!!

Hansen
Kickers-Fan
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 06:50
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Hansen »

"0:0",
"ach ne Cast spielt! 0:1 für Hedelfingen",
" wie K`Lautern?",
" nö, trotzdem 0:1 "

kolokodronis
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 10:51
Wohnort: Pireus aufm Platz

Beitrag von kolokodronis »

2:0, irgendwann stolpert auch das blinde Huhn

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Da auch ich mal wieder punkten muß (wie das wohl kommt?) 2:1, auch wenn der Glaube noch fehlt. Wie Hristov und Timm. Tore: Mesic und...Mesic?

Antworten