Fanteamtraining: Pleiten, Pech und Pannen...

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Fanteamtraining: Pleiten, Pech und Pannen...

Beitrag von Tacheles »

Acht Leute wollten sich heute trotz strömendem Regens nicht die Lust auf Fußball verderben lassen. Dummerweise mußten wir vor Ort feststellen, dass ein Spiel der B- oder C-Jugend gerade wieder angepfiffen wurde. In Anbetracht dessen, dass ein solches Vorkommnis nun schon zum dritten mal vorkommt und die Beteiligten in Degerloch spätestens seit Mittag wußten, dass dieses Spiel ist, ist es umso ärgerlicher, dass uns niemand informiert hat !!!

So macht es in jedem Fall keinen Spaß und auf lange Sicht auch keinen Sinn...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

In der Tat - sehr ärgerlich.
Frage ich mich; wozu es einen Terminkalender gibt, in dem man feste Termine einträgt? Mann oh mann... :(

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2778
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

kleine anmerkung tacheles, es waren fast 15 leute. manche sind schon vor deinem eintreffen (frustriert) wieder heimgefahren.
schade, dass den leuten der fadski bzw. den trainings"veranstaltern" (mal wieder!) nicht bescheid gesagt wurde. ein anruf hätte genügt um über 90% der kommenden noch bei weitem rechtzeitig per sms oder übers forum zu informieren.
werde aber auch nochmals darüber beim verein "beschwerde" einlegen, da es jetzt schon das zweite mal in weigen monaten war und so nicht korrekt ist.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fanteamtraining: Pleiten, Pech und Pannen...

Beitrag von Horschdi »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Dummerweise mußten wir vor Ort feststellen, dass ein Spiel der B- oder C-Jugend gerade wieder angepfiffen wurde.
Muss wohl die B2-Jugend gewesen sein. Siehe hier: http://www.stuttgarter-kickers.de/verei ... lungen.asp

B2: Mittwoch, 20.04.05 um 19.00 Uhr im ADM-Sportpark gegen TSV Eltingen

Mich würde mal interessieren, wie unsere A2 im Pokal gespielt hat. Die WFV-Seite ist ja in Sachen Pokal nicht wirklich aktuell.

A2: WFV-Pokalspiel bei SpVgg 07 Ludwigsburg (Mi., 20.04.05 um 19.00 Uhr in Ludwigsburg)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fanteamtraining: Pleiten, Pech und Pannen...

Beitrag von Horschdi »

Horschdi hat geschrieben:Muss wohl die B2-Jugend gewesen sein. Siehe hier: http://www.stuttgarter-kickers.de/verei ... lungen.asp

B2: Mittwoch, 20.04.05 um 19.00 Uhr im ADM-Sportpark gegen TSV Eltingen
Hatten die dann auch noch 2:3 verloren! Hat sich dann ja wirklich gelohnt! :evil:
Horschdi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie unsere A2 im Pokal gespielt hat. Die WFV-Seite ist ja in Sachen Pokal nicht wirklich aktuell.

A2: WFV-Pokalspiel bei SpVgg 07 Ludwigsburg (Mi., 20.04.05 um 19.00 Uhr in Ludwigsburg)
2:0 für Ludwigsburg! Aber sowohl die A1 als auch die B1 sind ja noch dabei, und zwar beide im Viertelfinale!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Antworten