...bezüglich einer Forumserweiterung!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Gesperrt

Soll das Forum erweitert werden?

JA!
31
56%
NEIN!
24
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

...bezüglich einer Forumserweiterung!

Beitrag von GelsenKickers »

Da es die eine und andere Anfrage gab und das Thema schon öfter diskutiert wurde stelle ich diese Umfrage online.

Möchtet ihr, dass das Forum in Zukunft folgendermassen aufgebaut ist:

Kickers-Forum
Fussball allgemein
Offtopic

Bitte antwortet ernsthaft in dem ihr mit JA oder NEIN votet.

HINWEIS: Bitte nutzt ausnahmsweise mal nicht die Gelegenheit, um weitere Vorschläge hier abzugeben. :wink:
Sonst herrscht wieder ein heikles durcheinander und diese Umfrage läuft Gefahr wieder in den Hintergrund zu fallen.
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Montag 25. April 2005, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

bin dagegen, weil ich als modemnutzer dann noch öfter rumklicken muss und es dann noch länger dauert

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Ich finds in der bestehenden Form eigentlich überschaubar genug...

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

auch ich kann gut mit den 2 Foren leben, allerdings muss man bedenken, dass manche User sich evtl. nur für Fussball-Themen interessieren und in diesen Fällen kann ich mir gut vorstellen, dass es im Offtopic dann unübersichtlich ist.

Mit den 3 Foren ist dann keiner mehr verpflichtet Papst-Threads oder ähnliches zur Kenntnis zu nehmen.

Aber ich finde auch, dass wir für ein representatives Ergebnis mehr stimmen haben sollten. Also mal der Aufruf an Alle: Stimmt ab, was ihr für besser haltet!
Bild

Benutzeravatar
G.Regor
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 15:47
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Regor »

Ja, und bitte eins "Kickers 1. Mannschaft" und "Amas" und "Jugend", weil ich nicht dazu verpflichtet werden will, jedes B2-Jugend-Ergebnis zu lesen. Noch eins für lustige Beiträge und eins für Songtipps der Woche. Dann hätten wir zehn Foren und jeder wäre glücklich.
***Abteilung Ostafrika***

Che
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 18:14

Beitrag von Che »

Es sollte so bleiben wie es ist!

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Nur mal als kleiner Hinweis:

Da eine Umfrage logischerweise auch mal abgeschlossen sein bzw. beendet werden muss, gilt als Termin der morgige Sonntag 18.00 Uhr.
Bis dahin kann also noch gevotet werden. 48 Stimmen sind jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt schon ganz beachtlich.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Die Wahllokale haben geschlossen. :wink:
Somit hat die Umfrage ein Ende und auch ein Endergebnis (siehe oben).
Erfreulich war auf jeden Fall die Beteiligung.
Als ich die Umfrage eröffnet habe, hatte ich mit mindestens 50 Stimmen gehofft. 55 haben teilgenommen, sehr erfreulich.

Also, Thread und Umfrage.......CLOSED!!!

Gesperrt