Auswertung Tippspiel Pfullendorf und 1860-Runde!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Auswertung Tippspiel Pfullendorf und 1860-Runde!

Beitrag von GelsenKickers »

Bedingt durch den Serverumzug des Kickers-Forums konnten Tipps für die Pfullendorf-Runde nur per eMail abgegeben werden. Dennoch kamen wir auf die stolze Zahl von 48 Tipps.
Dies ist zwar Saison-Minusrekord, aber da das Forum einige Tage nicht zu erreichen war, war es gerade deshalb eine beachtliche Teilnahme.

-----------------------------------------------------

Normalität herrschte dann wieder bei der 1860 München-Runde. 74 Tipps wurden hier im Forum abgegeben.

-----------------------------------------------------

Aber genug, was die Teilnahme-Statistik betrifft....
Hier nun die TOP10 nach der Auswertung der letzten beiden Runden.
Die komplette Rangliste findet ihr wie gewohnt unter www.gelsenkickers.de !

01. siggi.k. 30/3/27

02. Killer 30/0/27

03. Steffen FFC 30/3/26

04. Buddy 30/3/24

05. Martin 30/3/23

06. Matze 28/0/23

07. altstadtkönig 29/0/22

07. hobbesblau 29/0/22

09. Mat 30/3/21

09. hiblaupositiv 30/3/21

Antworten