Zukunft des Fanteam-Trainings

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Zukunft des Fanteam-Trainings

Beitrag von Basti »

Da die Teilnahme in letzter Zeit erheblich zurückgegangen ist, wollten wir mal fragen woran es liegt. Am Wetter kann es ja mittlerweile nicht mehr liegen.

Ist der wöchige Rhythmus zuviel?

Nur wenn wir genügend Zusagen haben, findet es statt. Es ist einfach schlecht, wenn Woche für Woche dieselben Leute sich auf den Weg machen und dann nur 5-6 Kicker auftauchen.

Wer kommt diesen Mittwoch :?: :?: :?:

Es dürfen auch sehr gerne mal ganz neue Leute kommen :!:
Bild

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

ich würde ja gerne kommen aber mein knie wurde erst operiert xD

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

peeknockyo hat geschrieben:ich würde ja gerne kommen aber mein knie wurde erst operiert xD
Und für mich ist die Anfahrt etwas weit ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

also ich bin ja eigentlich so gut wie immer da und werde auch weiterhin kommen. richtig ist, dass es so wie in letzter zeit keinen grossen sinn mehr macht, wenn es jedes 2. mal nen reinfall ist

Benutzeravatar
stechuskaktus
Kickers-Fan
Beiträge: 708
Registriert: Montag 27. März 2006, 14:59
Wohnort: Leinfelden

Beitrag von stechuskaktus »

bin auch auf jeden fall weiter dabei egal ob es stürmt oder schneit
DER TEAMCHEF
Bild

Benutzeravatar
VinceVega
Kickers-Fan
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 21. November 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

denke das ich nächste woche wieder sport machen darf. vielleicht hauts auch schon diese woche hin.

allerdings dürfte der leistungsrückstand deutlich sein :D
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Ich werde diesen Mittwoch nicht kommen -> Champions League Finale !
Das muss fürn Fussball Fan einfach sein :wink:
Aber war letzte Woche echt gut, d.h. kommt doch alle zahlreich mal vorbeischaun beim Fanteamtraining ! Jeder kann mitmachen und ein bisll Sport gegen den Bierbauch tut au immer gut :lol: Ich rede aus Erfahrung... :wink:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ich war ja als das Fanteamtraining startete über einige Monate ja jedes mal dabei und ich fand des auch mit nur 8-9 Leuten sehr lustig. Mir wurden es dann fast zuviele Leute, als es dann mal 16-17 waren. Damals war der Rythmus 2-wöchig und man hatte was zum freuen, keine so hohen Anfahrtskosten und auch immer einen Mittwoch an dem man was machen konnte.

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Beitrag von Micha-SVK »

Bin immer gerne dabei, wenn genügend Leute da. Bei einer Beteiligung von 5-7 Kicker habe ich keinen Bock jeden Mittwoch immer da zu stehen.

Bitte anmelden!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ich finde man sollte nen gewissen automatismus mal hinkriegen. wenn man jede woche erst fragen muss, wer kommt, damit man weiss ob es sich lohnt, kann man es meiner meinung nach dann auch lassen

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Ich unterstüze allerdings die Meinungen von Martin und Felix...
Jede Woche ist vielleicht doch etwas zuviel ! Also mir wäre 2 wöchig lieber, aber keines falls ganz lassen ! :wink:

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Also dann erscheint doch einfach morgen alle zahlreich! Sollte es morgen wieder nicht klappen, dann müssen wir uns auf jeden Fall was überlegen.

:arrow: Mittwochs 20.30 Uhr Kunstrasen (ADM-Sportpark)
Bild

Benutzeravatar
stechuskaktus
Kickers-Fan
Beiträge: 708
Registriert: Montag 27. März 2006, 14:59
Wohnort: Leinfelden

Beitrag von stechuskaktus »

Ich finde wir sollten es auf jeden fall so bei behalten wie es bis jetzt war werde morgen wieder drei steinenbronner mitbringen und mit micha w. sind wir dann schon mal zu fünft die alle für ein wöchentliches training votieren also auf ihr faulpelze es stehen wichtige spiele für das fanteam an
DER TEAMCHEF
Bild

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Beitrag von Micha-SVK »

Am Mittwoch, den 31.05.2006 würde gerne ein Hobby-Mannschaft aus dem Raum Backnang gegen uns spielen. Kleinfeld also 7 gegen 7.

Vielleicht können wir sogar zwei Teams stellen und somit ein kleines Turnier mit Spielzeit 15 Min. pro Spiel veranstalten.

Mehr Details im Training. Kommen lohnt sich.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

ich würde gerne kommen, auch in diesem zyklus, allerdings ist das altersbedingt nicht immer möglich :?

ausserdem würde ich das trainig gerne zur sondierung für potenzielle fadski-beachsoccer-spieler gebrauchen ;)

Antworten