Suche Videos von Kickers-Spielen

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Tiefblau
Kickers-Fan
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 19:13
Wohnort: Karlsbad

Suche Videos von Kickers-Spielen

Beitrag von Tiefblau »

Echt eine harte Zeit die Sommerpause... und die WM ist auch gleich vorbei... Deshalb träume ich gerade mal wieder von den vergangenen erfolgreicheren Zeiten unserer Blauen.

Hat vielleicht jemand noch Spiele der Kickers auf Video, die er abgeben oder für mich auf DVD kopieren würde?

Besonders interessiert bin ich am

- 3. Relegationsspiel Bundesliga-Aufstieg 1991 gegen St.Pauli auf Schalke
- DFB-Pokalfinale 1987 gegen den HSV

Würde mich freuen, von Euch zu hören (bitte PN an mich). Preis VS.
ALLEZ LES BLEUS !!

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Beitrag von Shishabande »

Es gab auch mal hier im Forum ein Video mit 35 (?) Kickers-Toren, wäre sehr dankbar wenn man das noch mal zum Download bereitstellen könnte.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

hm her damit, unbekannter! :wink:

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Beitrag von Ranger »

Tiefblau, ich hab das Pokalendspiel auf VHS, würde aber etwas teuer für dich werden, solltest du es nicht aus der Stuttgarter Gegend erhalten können, da ich in den USA bin

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

öhm an dem pokalendspiel wäre ich dann aber auch interessiert! kannst du das nicht überspielen oder so? oder auf pc aufnehmen und dann auf video cd oder dvd hauen? das wäre cool... würde porto natürlich übernehmen :!:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Sebb-SVK hat geschrieben:Es gab auch mal hier im Forum ein Video mit 35 (?) Kickers-Toren, wäre sehr dankbar wenn man das noch mal zum Download bereitstellen könnte.
Das Video hat glaub Heiko damals geschnitten! Ich habs noch irgendwo, es ist soweit ich das noch weiß ca. 52 MB groß.
Rechtlich ist es halt ein Problem diese Videos zu verbreiten...

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Wenn jemand Webspace hat und den Kopf dafür hinhalten möchte...PN. :)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Heiko K. hat geschrieben:Wenn jemand Webspace hat und den Kopf dafür hinhalten möchte...PN. :)
youtube :?: :!:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Maximal 100 MB...

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

Ich hätte auch Interesse an dem Video.

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

Hat jetzt das Video noch jemand? Ich würde es auch für ne Woche auf meinen Webspace stellen, dann kann sich es jeder downloaden.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Nachdem nun ja die drei Relegationsspiele gegen Pauli in den Umlauf gebracht wurden...wer hat denn nun noch so geniale Sachen, wie z.B.:

- Pokalendspiel 1987 gegen den HSV (bzw. auch die vorherigen K.O.-Spiele, Viertel-, Halbfinale)
- Spiele der Aufstiegssaison 1987/88
- BL-Saison 1988/89 (2:0-Sieg gegen Bayern z.B.)
- Spiele der Aufstiegssaison 1990/91
- BL-Saison 1991/92 (da gab's ja viele tolle Spiele, 4:1 bei den Bayern, 3:0 beim HSV, 3:1 bei Werder, 2:1 auf Schalke, etc. - gab's da auch ein Live-Spiel der Kickers auf Premiere?)
- 7:2-Sieg gegen die Lampen beim Nürnberger Hallenturnier 1994

Wer hat noch sowas auf Video und könnte dies auf DVD pressen? Kohle geht dann wieder der Kickers-Jugend zugute, würde ich mal sagen!

Vielen Dank schon mal vorab!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Die guten alten Zeiten :-)

Beitrag von SVK-Yogi »

Ich wäre auch sehr an Aufnahmen von alten BULI. - Spielen oder Pokalspielen interessiert.

Kann denn jemand seine VHS - Aufnahmen auf CD brennen ?

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Vervielfältigen kann ich gerne wieder, bräuchte eben nur das passende Rohmaterial :wink:

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Wagimen hat geschrieben:Vervielfältigen kann ich gerne wieder, bräuchte eben nur das passende Rohmaterial :wink:
Werde mich mal bei Gelegenheit in meinen Keller begeben. Ich glaub, da liegt noch ein Schätzchen vergraben :wink: .

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

Blauer Bayer hat geschrieben:... Ich glaub, da liegt noch ein Schätzchen vergraben :wink: .

du hast die studentin entführt??? :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2946
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben:Vervielfältigen kann ich gerne wieder, bräuchte eben nur das passende Rohmaterial :wink:
Werde mich mal bei Gelegenheit in meinen Keller begeben. Ich glaub, da liegt noch ein Schätzchen vergraben :wink: .
Ich habe im Keller auch noch einen ganzen Stapel alte VHS-Videokasetten mit Kickers-Videos. Müssten größtenteils die Spielberichte zu 2.Liga-Zeiten und RL bis Mitte der 90er drauf sein, teilweise auch damalige Livespiele (Pokalspiel gegen Bayern?). Bei Gelegenheit schau ich auch mal ob da was dabei ist.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Ralphonso hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:... Ich glaub, da liegt noch ein Schätzchen vergraben :wink: .

du hast die studentin entführt??? :shock: :shock: :shock:
Von der gibt's aber keine Videos :wink:

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Aus der Saison 91/92 hab ich folgendes auf CD:

Disk 1:

HSV – Kickers 0:3 (Reinkes einziges Spiel für den HSV)
Kickers – Bremen 2:1 (Tattermuschs Flugkopfball)
Bayern – Kickers (plus Sportstudio!)
Kickers – Schalke 1:1
Dresden – Kickers 2:2 ("versuchtes Handspiel nicht strafbar")
Kickers – Gladbach 3:0
Bochum – Kickers 2:2 (incl Stuhlklau)
Leverkusen – Kickers 3:1

Disk 2:

Duisburg – Kickers
Kickers – HSV
Karlsruhe – Kickers
Kickers – Frankfurt
Bremen – Kickers (einer von Pannen-Ollis Glanztagen)
Kickers – Nürnberg (der dreifache Marin)
Rostock – Kickers
Düsseldorf – Kickers
Schalke – Kickers
Kickers – Bochum

Zum Downloaden sind dei Sachen halt ein bißchen groß, so um die 600 MB jeweils.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SVK-Yogi »

Heiko K. hat geschrieben:Aus der Saison 91/92 hab ich folgendes auf CD:

Disk 1:

HSV – Kickers 0:3 (Reinkes einziges Spiel für den HSV)
Kickers – Bremen 2:1 (Tattermuschs Flugkopfball)
Bayern – Kickers (plus Sportstudio!)
Kickers – Schalke 1:1
Dresden – Kickers 2:2 ("versuchtes Handspiel nicht strafbar")
Kickers – Gladbach 3:0
Bochum – Kickers 2:2 (incl Stuhlklau)
Leverkusen – Kickers 3:1

Disk 2:

Duisburg – Kickers
Kickers – HSV
Karlsruhe – Kickers
Kickers – Frankfurt
Bremen – Kickers (einer von Pannen-Ollis Glanztagen)
Kickers – Nürnberg (der dreifache Marin)
Rostock – Kickers
Düsseldorf – Kickers
Schalke – Kickers
Kickers – Bochum

Zum Downloaden sind dei Sachen halt ein bißchen groß, so um die 600 MB jeweils.
Hört sich doch gut an !
Und bei der heutigen Internet-Geschwindigkeit müsste das doch gehen.

Man waren das noch Zeiten -
hoffen wir, daß sie irgendwann wiederkommen ! :D

Antworten