Choreovorschläge für das HSV-Spiel...

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Choreovorschläge für das HSV-Spiel...

Beitrag von Tacheles »

...können an donphilipe79@web.de gesendet werden. Am besten noch skizzen beifügen.

Aber nicht enttäuscht sein, wenn ihr nicht berücksichtigt werdet.


WICHTIG: Keine Diskussion hier !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Die Kreativität scheint sich in Grenzen zu halten, oder alle verlassen sich mal wieder auf mich...

Hiermit also nochmals Bitte und Angebot, dass sich die Leute mit kreativen Ideen über meine oben angegebene E-Mail Adresse bei mir melden.

Angebot 2 ist, dass wir uns zu einem kleinen Brainstorming ("Was heißt jetzt noch mal Braninstorming auf Englisch ?!") Samstag im "Schlesinger" (z.B.) treffen. Vorschläge, Ideen, Anregungen, Wünsche zur Uhrzeit an meine E-Mail Adresse oder per PN !!



Besten Dank auch schon mal an Blauer Bayer, der sich spontan bereit erklärte für eine Choreo 50 Euro locker zu machen !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

So, die Entscheidung über die Choreo ist gefallen. Wird bestimmt eine gute Sache !!

Besten Dank an dieser Stelle auch noch an den Oeffinger, der ebenfalls mit einer 50€ Spende dabei ist.

Gebastelt wird vor allem ab der letzten August-Woche. Bastel-Interessenten, sowie Leute die auch noch eine Spende an die BB95-Kasse abgeben wollen, können sich gerne per Mail oder PN melden.


WIR SIND KICKERS
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Gesperrt