[ TIPPSPIEL ] Neue Saison mit attraktiven Preisen!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Um die Sache noch etwas anzuwürzen sollte es einen "speziellen" Preis für die rote Laterne geben. Das würde jeden motivieren nicht als Letzter zu landen. Nicht nur an der Spitze wäre es spannend... 8)

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Bluebyte hat geschrieben:Um die Sache noch etwas anzuwürzen sollte es einen "speziellen" Preis für die rote Laterne geben. Das würde jeden motivieren nicht als Letzter zu landen. Nicht nur an der Spitze wäre es spannend... 8)
ja irgendwie: der letzte der rangliste am saisonende wird ein jahr ehrenmitglied bei den bunten blauen Bild

:wink:

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

lol :lol: :lol: :lol: :lol:

Martin findest du die Strafe net a bißle hart?? :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Antworten