[ TIPPSPIEL ] Neue Saison mit attraktiven Preisen!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

[ TIPPSPIEL ] Neue Saison mit attraktiven Preisen!

Beitrag von GelsenKickers »

Am kommenden Montag startet sie, die neue Kickers-Tippspielsaison.
Zum vierten mal werden die hier im Forum registrierten Kickers-Fans die Möglichkeit haben über die gesamte Saison hinweg Kickers-Spiele zu tippen, und das in den jeweiligen Tippspielthreads, die wenige Tage vor einem Spieltag von mir eröffnet werden.

Der Modus bleibt wie in den Jahren zuvor bestehen. Genaue Erläuterungen zum Tippspiel findet ihr bei www.gelsenkickers.de .
Für Fragen stehe ich hier aber gerne zur Verfügung.

Eine wesentliche und erfreuliche Änderung gibt es aber dennoch zur Tippspielsaison 2006/07 zu vermelden.
Denn erstmals stellt unser Verein attraktive Preise zur Verfügung, die wie folgt gestaffelt sein werden:

1. Preis: 1 original Kickers-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler
2. Preis: 1 Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2007/2008
3. Preis: 1 Ball mit den Unterschriften aller Spieler
4.-10. Preis: Je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl (Saison 2007/2008)


An dieser Stelle geht ein Riesendank an Basti Kreuzer und vor allem an Kickers-Manager Joachim Cast.

Also, ab Montag geht es los, wenn die erste Tipprunde zum Auswärtsspiel beim VfR Aalen eröffnet wird.

Euer
Dirk
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Montag 31. Juli 2006, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Ohaaaaaaaa !
Danke Kickers :)
Jetzt muss ich leider auch mal anfangen gegen die Kickers zu tippen :roll:

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Also, ich werde dieses Jahr mitmachen. Bin letztes Jahr leider erst zwei oder drei Spieltage vor Schluss darauf aufmerksam geworden.
Gibt es denn auf der Kickers-Homepage auch wieder das Tippspiel?
Abgesehen davon, dass ich bis jetzt von offizieller Seite weder den Preis der letzten Saison bekommen habe, noch eine Info :-)

cu
Pipes
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Das ist ein absoluter Hammer vom Verein!
Klasse Preise, und vor allem so viele!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

Bin ab Mittwoch 10 Tage weg und kann dann die ersten 3 Spiele nicht tippen. Kann man dir dann am Montag die Ergebnisse per Email zukommen lassen?

Der Preis 4 - 10 ist aber nicht für ein Kickers-Spiel :wink:

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Mauki hat geschrieben: Der Preis 4 - 10 ist aber nicht für ein Kickers-Spiel :wink:
Die Karten gelten nur für Heimspiele von Hoffenheim :-)
Damit wenigsten mal die magische Grenze von 500 Zuschauern geknackt wird.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Mauki hat geschrieben:Bin ab Mittwoch 10 Tage weg und kann dann die ersten 3 Spiele nicht tippen. Kann man dir dann am Montag die Ergebnisse per Email zukommen lassen?
Wenn du schon weisst was du tippen wirst, dann kannst du ab sofort per PN oder Mail ( matt-angel@gmx.de ) mir diese zukommen lassen.
Zum entsprechenden Zeitpunkt werde ich diese dann ins Forum stellen in den jeweiligen Tippspielthread.

Siehe auch www.gelsenkickers.de :arrow: "Modus und Regeln"

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Mauki hat geschrieben:Der Preis 4 - 10 ist aber nicht für ein Kickers-Spiel :wink:
Oh Verzeihung, das ist natürlich Ligaunabhängig. (ich habs umgehend oben geändert)

Auch ich möchte mich bei Herrn Cast für die tollen Preise bedanken. Wenn das nicht ein weiterer Grund für die vielen Gastleser ist, sich im Forum zu registrieren :!:
Zuletzt geändert von Basti am Freitag 28. Juli 2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Die Preise sind echt toll, ich finde den zweiten preis aber fast besser als den ersten :lol:

vielen dank an die kickers dafür, ich weiß was ich an euch hab :D

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

peeknockyo hat geschrieben:Die Preise sind echt toll, ich finde den zweiten preis aber fast besser als den ersten :lol:

vielen dank an die kickers dafür, ich weiß was ich an euch hab :D
Wertemäßig ja, aber dnan hasch echt was einmaliges beim ersten preis :)
Außerdem besser wie nix :)
P.S. Da ich jetzt hoffentlich gewinn, reserviert mir mal ein schwarzes Auswärtstrikot in Größe L :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27902
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: [ TIPPSPIEL ] Neue Saison mit attraktiven Preisen!

Beitrag von Buddy »

Ich finde es auch sehr schön vom Verein das er Preise stiftet.

GelsenKickers hat geschrieben: 3. Preis: 1 Ball mit den Unterschriften aller Spieler
Vor ein einiger Zeit hab ich auch mal einen Ball gewonnen mit den Unterschriften der Spieler, das Problem war nur das man überhaupt keine davon lesen konnte. So undeutlich war das geschrieben. :(

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4888
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Super Aktion vom Verein! Danke! :D

Freu mich schon aufs neue Tippspiel. Vielen Dank an dieser Stelle auch an GelsenKickers für die ganzen Mühen. :!:
Bild

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [ TIPPSPIEL ] Neue Saison mit attraktiven Preisen!

Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:Ich finde es auch sehr schön vom Verein das er Preise stiftet.

GelsenKickers hat geschrieben: 3. Preis: 1 Ball mit den Unterschriften aller Spieler
Vor ein einiger Zeit hab ich auch mal einen Ball gewonnen mit den Unterschriften der Spieler, das Problem war nur das man überhaupt keine davon lesen konnte. So undeutlich war das geschrieben. :(
Ist halt noch jung..unsre Mannschaft :D

Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Freitag 13. Februar 2004, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Tolle Sache! Schön, wie der Verein sich hier auch für die Aktionen im Forum engagiert!

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Beitrag von Killerauge »

Beutmen hat geschrieben:Tolle Sache! Schön, wie der Verein sich hier auch für die Aktionen im Forum engagiert!
...das glaube ich erst, wenn ich das Trikot in der Hand halte... 8)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Killer hat geschrieben:
Beutmen hat geschrieben:Tolle Sache! Schön, wie der Verein sich hier auch für die Aktionen im Forum engagiert!
...das glaube ich erst, wenn ich das Trikot in der Hand halte... 8)
Tja, dann wird Du wohl wieder an was anderes glauben müssen, denn das Trikot habe am Ende ich in der Hand! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

@GelsenKickers
servus und danke für den service letzte saison
hier möchte ich nun meinen neuen alten abo tipp für die ganze nächste saison abgeben
kickers : ......... 3:1 h
......... : kickers 1:3 a
der sieg ist mir

gruss schurwald richy on tour
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Blauer Bub »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Jetzt muss ich leider auch mal anfangen gegen die Kickers zu tippen :roll:
Da tust Du Dir diese Saison (hoffentlich) keinen Gefallen mit.

Auch von meiner Seite: Danke an den Verein und alle Beteilligten!!!!

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Ab jetzt könnt ihr loslegen.
Die Tippspielsaison ist eröffnet:
http://stuttgarter-kickers.forum.mindwe ... php?t=5266

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Um 15:38 Uhr wurde heute der Tippspielteilnehmerrekord einer Tipprunde geknackt, seit Einführung des Kickers-Tippspiels hier im Forum.

80 Teilnehmer!!!!!

Der bisherige Rekord: 79 User tippten das Spiel gegen Karlsruhe (33. Spieltag / Saison 2005/06).

Mittlerweile sind es sogar schon 84 Teilnehmer (Stand jetzt).

Wie attraktive Preise doch ziehen können. :wink:


Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

scheiss erfolgsfans! :evil:

:wink:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ralphonso hat geschrieben:scheiss erfolgsfans! :evil:

:wink:
Wo? Was? Wann? Hab ich den Saisonstart verpennt? :lol:

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Da soviele neue User mitmachen und wir bei einigen den Anschein haben, dass diese sich nur aufgrund des Tippspiels registriert haben, werden die Preise nur unter denjenigen ausgespielt, die in den letzten 3 Saison durchgehend (alle 102 Spiele) getippt haben.

Danke für euer Verständnis 8)


















:wink:
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27902
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Basti hat geschrieben:die in den letzten 3 Saison durchgehend (alle 102 Spiele) getippt haben.


Wer ist denn eigentlich letzter von denen die immer getippt haben. :roll:

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Buddy hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:die in den letzten 3 Saison durchgehend (alle 102 Spiele) getippt haben.


Wer ist denn eigentlich letzter von denen die immer getippt haben. :roll:
Das wäre eigentlich ne Aufgabe für unseren Statistiker. Wo isser denn...? 8)

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

ich hab mich jetzt 3 Jahre geschont, um dann mal mit geballter Kraft in einem Jahr kräftig zuzuschagen.

Meine Taktik: 33 Spieltage immer dasselbe wie Siggi K. tippen, und am 34. Spieltag dann dagegen :lol:
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 2. August 2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27902
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Blauer Bayer hat geschrieben:Das wäre eigentlich ne Aufgabe für unseren Statistiker. Wo isser denn...? 8)

Ich weiß schon wer es ist, ich wollte nur schauen ob der auch darauf reagiert.


6 User haben übrigens immer getippt in den letzten 3 Jahren.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Buddy hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:Das wäre eigentlich ne Aufgabe für unseren Statistiker. Wo isser denn...? 8)

Ich weiß schon wer es ist, ich wollte nur schauen ob der auch darauf reagiert.


6 User haben übrigens immer getippt in den letzten 3 Jahren.
Na dann gib uns doch die Ewigedauertippertabelle...

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

01. siggi.k. 102/77 (34/31) (34/15) (34/31)
09. GelsenKickers 102/59 (34/20) (34/17) (34/22)
13. Buddy 102/55 (34/19) (34/ 8) (34/28 )
20. Soulfly 102/50 (34/15) (34/16) (34/19)
26. Die Macht im Schwabenland 102/46 (34/15) (34/19) (34/12)
45. Basti 102/34 (34/14) (34/5) (34/15)

http://www.gelsenkickers.de/
Zuletzt geändert von Die Macht im Schwabenland am Mittwoch 2. August 2006, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27902
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

01. siggi.k. 102/77 (34/31) (34/15) (34/31)
09. GelsenKickers 102/59 (34/20) (34/17) (34/22)
13. Buddy 102/55 (34/19) (34/8 ) (34/28 )
20. Soulfly 102/50 (34/15) (34/16) (34/19)
26. Die Macht im Schwabenland 102/46 (34/15) (34/19) (34/12)
45. Basti 102/34 (34/14) (34/5) (34/15)

http://www.gelsenkickers.de/

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

war schneller hehe...
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:war schneller hehe...
Jo, aber an Deiner Stelle hätte ich die Tabelle besser verschwiegen 8)

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Ja, sauber...

Macht schön weiter Werbung für www.gelsenkickers.de :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27902
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:war schneller hehe...

Dafür hab ich keine 8) sondern 8 er dastehen. :wink:

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

Basti hat geschrieben:Da soviele neue User mitmachen und wir bei einigen den Anschein haben, dass diese sich nur aufgrund des Tippspiels registriert haben, werden die Preise nur unter denjenigen ausgespielt, die in den letzten 3 Saison durchgehend (alle 102 Spiele) getippt haben.
Das heist ich fall auch durchs Raster, dadurch das ich bei den letzten Jahren nicht mitgetippt habe. Auch wenn ich schon seit 1 Jahr hier angemeldet bin.

Das ist ja mal richtig toll :evil:

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Mauki, das war doch alles bloß Spaß!
Auch du spielst um die Preise :wink:
Bild

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Ach Maukilein, der böse Basti hat doch nur ein Späßle gemacht, alle dürfen mitspielen :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

Na da bin ich mal erleichert und jetzt kenn ich wenigstens Bastis Humor :D

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:war schneller hehe...
Jo, aber an Deiner Stelle hätte ich die Tabelle besser verschwiegen 8)
wieso, es gibt immer noch einen der schlechter tippt wie ich :lol:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ich vertraue in erster linie meinen erstklassigen connections nach GE

gruss an dieser stelle an dirk :P

Antworten