Blauer des Monats Juli

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten

Wer ist für dich der "Blaue des Monats" Juli?

Umfrage endete am Samstag 5. August 2006, 00:24

Guido Dobbratz
39
72%
Christian Okpala
13
24%
Mirnes Mesic
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Blauer des Monats Juli

Beitrag von Basti »

Die Nominierungsphase ist abgeschlossen. Die 3 meisten Nominierungen erhielten:

- Guido Dobbratz (viele sehen in ihm eine positiviere Außendarstellung des Vereins, dafür sind ihm viele für seine Bereitschaft dankbar, Moderation bei Kickers-Hocketse)

- Christian Okpala (wusste schon in den Testspielen zu überzeugen und schürt Hoffnungen für den Aufstieg, sympathischer Kerl trotz furchteinflößender Statur)

- Mirnes Mesic (weil er mit einem echten Stürmer an seiner Seite wieder zu alter Stärke findet, in der Vorbereitung wie ausgewechselt, jetzt kann erzeigen was in ihm steckt)

Also, dann stimmt mal fleissig ab! Die Umfrage läuft 4 Tage und endet am Samstag um 01:24 Uhr.

Weitere Nominierungen, die es leider nicht unter die Top3 geschafft haben, waren:
- Blauer Bayer ("für das Orakel von München", "für seine Spende zur HSV-Choreo")
- die Forumsmoderatoren ("weil die Forums-Arbeit durch die Zunahme an Mitgliedern immer zeitaufwendiger wird und sie mit viel Engagement das Forum mit immer wieder neuen Aktionen bereichern")
- Micha Wurst (für die Organisation der UNESCO-Woche)
- gablenberger, möhringer und tacheles (für ihren Einsatz bei der UNESCO-Woche)
- die FAdSKi (die sich als tatkräftiges, ideenreiches team präsentiert)
- Degerlochs Einzelhandel (durch die Teilnahme bei "Degerloch macht blau")
- Manager Joachim Cast ("für die tollen Preise fürs Tippspiel")
- die Organisatoren der Kickers-Hocketse ("ein rundum gelungener Event")
- Fanteam-Chef Jens ("für die Übernahme der Fanteam-Organisation")

Soviel verschiedene Nominierungen gabs noch nie, aber wie ich finde, ward ihr äußerst kreativ. Vorallem die zusätzlichen Nominierungen sind alle positiv hervorzuheben. Im Monat Juli war nicht nur auf dem Platz was geboten.
Bild

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ganz klar der guido. für die anderen werden erst jetzt die spiele kommen, wo es drauf ankommt zu glänzen

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von blauweissschwarz »

Aber sowas von klar- Guido Dobbratz :!: Und er würde auch in der laufenden Saison meine Stimme bekommen, denn eins ist klar: Der Aufschwung muß auch von außen wahrgenommen werden - wer wäre besser geeignet als ein Mann, der eine sehr ordentliche Reputation als exzellenter Sportberichterstatter vorzuweisen hat. Nötig hätte er es ja eigentlich nicht - deshalb: Danke Guido, mach weiter so
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Ich denke Okpala wird bei der nächsten Wahl gewinnen! Freue mich schon auf ihn in Aalen, er wird gleich zeigen was er drauf hat!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Blue Fritz hat geschrieben:Freue mich schon auf ihn in Aalen, er wird gleich zeigen was er drauf hat!
Ich nehm dich da mal beim Wort :wink:

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Glückwunsch an Guido Dobbratz der zum "Blauen des Monats Juli" gewählt wurde:

1. Guido Dobbratz
72% [ 39 ]
2. Christian Okpala
24% [ 13 ]
3. Mirnes Mesic
3% [ 2 ]

Antworten